... ich habe jetzt alles nachgelesen ... man das geht ja super schnell hier ... kaum ist man zwei Tage nicht dabei, liest man stundenlang
@Dreamer: Schön das es Dir wieder einigermaßen gut geht .... Drücke weiter beide Daumen ...
@Nata: Ich hatte so für Dich gehofft ...
@Isy: Ich denke an Dich und drücke beide Daumen für die OP ... bis jetzt habe ich mich in der Uni immer gut aufgehoben gefühlt egal bei welchem Arzt ... ich hoffe Dir geht es auch so ...
@Hibiscus: Ich habe einen gaaannzz dollen Sonnentanz aufgeführt ... Ich hoffe es hat geholfen ... Ich wünsche Euch ein supertolles Treffen ....
@Dobbi: Mit der Glückssocke in der Hand kann doch so gut wie nix mehr schiefgehen
@Elb: Ich hoffe, Deine Migräne ist wieder vorbei ... Ich habe auch eine Zeitlang darunter gelitten ... echt ätzend ... meinen Mann erwischt Sie leider immer wieder ... er ist dann den ganzen Tag total fertig ...
@Sam:
@Natti: Ich weiß es wäre nicht so schön mit der SS-Diabetes, nur wenn Sie ja früh genug erkannt wird, kann man ja gegensteuern und das ist besser, als wenn man es nicht merkt ... ich hoffe trotzdem, das sich Dein Zuckerspiegel wieder normalisiert ...
@Veronica: Bei Dir alles okay ??? Meine Mens ist heute gekommen (natürlich mit Krämpfen) ...
... So ich hoffe, ich habe an alle gedacht ...
Viele Grüße und bis die Tage
Biene