Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

... ich habe jetzt alles nachgelesen ... man das geht ja super schnell hier ... kaum ist man zwei Tage nicht dabei, liest man stundenlang :lol:

@Dreamer: Schön das es Dir wieder einigermaßen gut geht .... Drücke weiter beide Daumen ...

@Nata: Ich hatte so für Dich gehofft ... :knuddel: :knuddel: (mehr fällt mir im Moment nicht ein)

@Isy: Ich denke an Dich und drücke beide Daumen für die OP ... bis jetzt habe ich mich in der Uni immer gut aufgehoben gefühlt egal bei welchem Arzt ... ich hoffe Dir geht es auch so ...

@Hibiscus: Ich habe einen gaaannzz dollen Sonnentanz aufgeführt ... Ich hoffe es hat geholfen ... Ich wünsche Euch ein supertolles Treffen ....

@Dobbi: Mit der Glückssocke in der Hand kann doch so gut wie nix mehr schiefgehen :D ... drücke zusätzlich auch beide Däumchen für Dich ...

@Elb: Ich hoffe, Deine Migräne ist wieder vorbei ... Ich habe auch eine Zeitlang darunter gelitten ... echt ätzend ... meinen Mann erwischt Sie leider immer wieder ... er ist dann den ganzen Tag total fertig ...

@Sam: :knuddel: ich hoffe Du hast Dich nicht zu sehr aufgeregt und das Deine Tante sich bald wieder erholt ....

@Natti: Ich weiß es wäre nicht so schön mit der SS-Diabetes, nur wenn Sie ja früh genug erkannt wird, kann man ja gegensteuern und das ist besser, als wenn man es nicht merkt ... ich hoffe trotzdem, das sich Dein Zuckerspiegel wieder normalisiert ...

@Veronica: Bei Dir alles okay ??? Meine Mens ist heute gekommen (natürlich mit Krämpfen) ...

... So ich hoffe, ich habe an alle gedacht ...

Viele Grüße und bis die Tage

Biene
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hab doch noch was vergessen ... bei uns hat man nix gemerkt von dem Erdbeben ... wir sind aber nur knapp 60 - 70 km entfernt von Bonn ... Nur heute morgen in Radio Berg sollte man sich melden, wenn der Tisch auch gewackelt hat ... ich dachte das wär ein blöder Scherz ...

...ich hoffe Euch geht es allen gut ....

Biene
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Hallo Dreamer, :knuddel:
kann schon sein, dass Roermont in Holland liegt, keine Ahnung, war noch nie da.

Hallo Elb, :o
hatte Deine Migräne völlig überlesen, hoffentlich geht es Dir mittlerweile besser. Sag mal, kannst Du mir mal die Adresse von der Schmerzklinik schicken oder Mailen? Habe eine Freundin, die das interessiert.

Hallo Isy, :D
meine Daumen hast Du für Donnerstag, alles Gute.

:knuddel: Hallo Dobbi,
das sieht doch ganz gut aus. Wann warst Du denn oben, wenn Du erst um 9.30 Uhr rausgekommen bist? Ist ja schon mega lange.

Hallo Sam Biene,
jetzt muß es ja klappen mit schönem Sonnenschein am Samstag. :dance: Mir war auch so, ich hätte da aus Nümbrecht einen entsprechendsen Gesang gehört.... :P

Hallo Linda und Issi,
wie geht es Euch und den Zwergen? :lol:

Hallo Sam,
ich hoffe so sehr, das die Tante es schafft. Ist das mit dem Schlaganfall sicher? :cry: Das muß ja schrecklich sein, so lange bei vollem Bewußtsein zu liegen und auf Hilfe wartend. Ich drücke ihr die Daumen und hoffe mit Euch.

Wen habe ich vergessen (nur beim Schreiben, nicht beim Drandenken, schlechtes Deutsch, egal)?

Fühlt Euch gedrückt.

H. :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hi Hibiscus,
ich gebe es ja zu, war erst um 7.15 Uhr in der Klinik :oops: Aber war schon öfters so um diese Uhrzeit dort, so lange habe ich noch nie warten müssen. Aber es gibt immer ein erstes Mal, nicht war.

Ich hoffe so sehr, dass wir am Samstag schönes Wetter haben.
:P :P :P :P :P
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Ein Hallo auch mal wieder von uns, gut das es das Forum gibt, sonst hätte ich gar noch gar nicht kapiert, das das heute wirklich Erdbeben war! Krümel und ich haben mal wieder zusammen im großen im Bett gekuschelt und nur kurz überlegt was da so komisch rappelt. Wir dachten es war mal wieder so ein Flieger der seine Flugroute nicht einhält und haben es dann abgehackt.
An ein Beben hätte ich ja im Traum nicht gedacht!!!

Hi Dreamer, mach dir keine Sorgen, dein Mäuschen bleibt sicher bei dir! Und es sind ja nur die ersten Wochen, dann brauchst du auch diese Spritzen nicht mehr!

Hi Hibiscus, kann es sein das hier in Hbr auch wirklich gar nichts verborgen bleibt???
:-? :-? da wird man einmal schwach.....! Apropos (is dat so richtig??) verborgen bleiben??, was war denn heute morgen bei euch los???
Nach zehn noch alle Rollos unten und beide Autos vor der Tür.....??!!! Ich war ja schon in Versuchung ...., hätte auch die Brötchen mitgebracht!!!

Hi Linda, wir haben jetzt auch unseren Tauftermin, wenn ich es richtig in Erinnerung habe werden unsere Mäuse dann am gleichen Tag getauft!!
Sag Ellen schöne Grüße und sie soll noch ein paar Tage durchhalten!!!
Ich würde doch so gerne mal noch ihren Zwillibauch sehen!

Liebe Isy, alles Gute für die OP!!!

Liebe Sam, ich hoffe deiner Tante geht es bald besser! Alles Gute!

Grüße an alle
Chrissi
Zuletzt geändert von Issi am 22 Jul 2002 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Dobbi,
bist Du auf der Arbeit immer online?
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Hibiscus,
ja im Büro bin ich soweit den ganzen Tag online. Das ist eine STandleitung, die besteht bei uns hier immer. Daher kann ich immer relativ schnell reagieren. Und da es ja jetzt immer diese netten Mails vom klein-putz/Administrator gibt, wenn es eine neue Antwort gegeben hat, bin ich halt sehr schnell drin.
So entgeht mir nicht :wink:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ich weiß überhaupt nicht, was Du eigentlich machst.
Sag doch mal....
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Du bist ja gaaaarnnniiicccchhtt neugierig :wink: Schicke Dir eine PN
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Stimmt,
üüübbbbeeeerrrhhauuppptt nicht, ist halt heute sooo langweilig, hatte mir für meinen freien Tab super Wetter gewünscht und dann sowas. Neee, neee, neee.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“