.... so viel zu lesen
jenny, den urlaub hast du dir aber auch verdient
glöckchen, heute in zwei wochen, also am 23. habe ich den SST *hibbelhibbelhibbel*
Also das nenn ich mal nebenwirkungen.... lachen
garfield, du lachst auch so viel
marina, nicht mehr alnge und du hast das ergebnis ich drück dir so feste die daumen, das glaubst du gar nicht
senta, ich glaub das ist gar kein problem mit dem früher testen. In meinem anderen ordner haben das ganz viele gemacht. Ich werds auch machen, glaub ich. Ich muss ja ohnehin durch den feiertag einen tag später als normal zum SST...... als ob die zeit bis dahin nicht lang genug ist :roll:Ach so und wegen deinen krümeln: nicht traurig sein, dass sind ganz beinharte kampfkrümel, die es sich jetzt so richtig gemütlich bei dir machen!
fanny,
fand den kommentar mit deinen händen auf meinem bauch soo süß! Wie lang musste denn heute arbeiten du arme Zum glück gibts ja für den TF keine narkose
katrin, YEP, das war bei mir genauso. Vorallem das hinsetzen fand ich echt schlimm.
sani,
blackunicorn,
schnüpperle, oh man, diese warterei macht einen echt kirre, gell
sonne, mamageii, sonnenschein, conny, ich drück euch ganz lieb
So, damit meine eigene seite hier im ordner auch noch voll wird, kurz zu mir
mir gehts gut, war grad einkaufen und bin jetzt wieder hundemüde
Für alle die spritzen vielleicht noch ein tipp:
Ich hab vor jedem spritzen die stelle vorher und nachher mit so nem gelkühlkissen gekühlt und die spritze schon 10 minuten eher aus dem kühlschrank geholt. Das hat eigentlich immer prima geklappt und ich hatte insgesamt nur einen kleinen blauen fleck *stolzbin*.
Ich hoffe ich hab keine vergessen, das wär schade aber nicht wirklich überraschend bei der fülle hier (da müssen wir schon das ganze hotel in südtirol mieten, wenn das so weitergeht bei uns *hihi*
Ich grüße euch ganz lieb
eure rahan
[/b]

Garfield

!!!!!!!