ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen

Anne
HP, glaube ich.... :-?
Ich sehe heute abend noch mal nach..... :knuddel:

Britta
heisst das, das 2. hat sich doch noch prächtig entwickelt ?? Ist ja irre ! Ich freue mich für Euch !!! :lol:
Ich weiss auch nicht, wo Isu steckt.....mache mir auch Gedanken..... :(
Margot hatgesagt, nächste Woche Dienstag, aber mein Gyn wollte mich schon sofort sehen... :lol: .na und Dienstag soll ich wieder kommen :P
Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als würde momentan alles nur aus Warten
bestehen...... :o
Hoffentlich geht alles gut..... :-?

Steffi
Danke für Dein Angebot.....ich werde bestimmt noch darauf zurückkommen.... :wink:
Begibst Du Dich auch wieder in Behandlung ?? *dd*

@all
alles ok bei dem Rest ?? :knuddel:

LG

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo und guten Morgen Petra,

ich war auch schon'ne Woche früher beim Doc, weil er sehen wollte, ob man schon was erkennen kann. Was die in Bregenz wissen wollen, ist ob schon Herzaktion sichtbar ist und somit der Zwerg lebt, das war aber erst diese Woche der Fall.
Man sieht bei mir zwar zwei Fruchthöhlen, aber mein Doc macht mir keine allzu grosse Hoffnung, dass aus dem zweiten etwas wird; denn sie sind ja gleichalt und somit hätte man schon den Embryo sehen müssen - wie bei dem ersteren -, stattdessen war da nur ein Riesendottersack. Warten wir's ab und lassen uns überraschen! Am Montag ist wieder US!

Isu: :help: Wo steckst Du bloss? Ich zermartere mir den Kopf, ob was passiert ist!!! Bitte melde Dich!!! :help:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Guten Morgen !
Britta: wieder im Dienst ????
Kannst Du mir mal sagen, wenn ich zum ersten US muß, brauch Zech dann auch Blut oder nur Anzahl und Größe der EZ ???
Quaddel-chen
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli Quaddelchen,

na logo bin ich im Dienst, brav seit Dienstag wieder!!! Sag' mal, hast Du denn mein Mail heute morgen gar nicht bekommen???? :roll:

Du gehst zum ersten US am 7. Stimu-Tag (nicht spritzen vorher!!!!) und gibst Margot einfach die Anzahl der Follis und die doppelte Schleimhautdicke durch. Dann sagen sie Dir ob Du nochmal zum US musst oder wann PU sein wird und wie Du weiterspritzt. Ganz einfach! Ich war am 7. und dann nochmal am 10. und dann konnten sie mir erst sagen, wann PU sein würde. Bin halt nicht so schnell! :oops:
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Britta
habe die Mail bekommen , habe aber gleich noch ein paar Fragen !
Quaddel
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

vielen Dank, dass ihr so an mich gedacht habt. Ich war ein paar Tage weg und hatte keinen Internet-Zugang. Am Dienstag habe ich die Resultate bekommen. Der Blutwert fällt. Heute habe ich meine Tage bekommen. Habe in Bregenz angerufen. Sie meinen, dass man sofort wieder anfangen kann. Hat das jemand von Euch auch gemacht ? Ist das vielleicht schädlich für den Körper ?
Ich würde ansonsten ganz gerne sofort wieder anfangen. Erwarte Rückruf aus Bregenz, aber es scheint dort Land unter zu sein...

Petimaus: HERZLICHEN GLÜCKEWUNSCH ! Das sind ja tolle Nachrichten.

Britta: Ich drücke Dir die Daumen, dass der 2. auch noch kommt. Meine FA hat mir gesagt, dass erst ab der 7. was sehen sollte.

Liebe Grüsse: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Ach Isu....
das tut mir so unendlich leid !!! :cry: Da meint man, man hat es geschafft und das das... :(

Aber dieses Schicksal kann jede von uns ereilen - ich habe auch mächtig Angst davor, dass am Dienstag vielleicht gar nichts zu sehen ist.... :-?

Ich denke, es ist wirklich das Beste, gleich wieder anzufangen...
Für den neuen Versuch drücke ich Dir ganz fest die Daumen....irgendwann muss es ja mal klappen.... *dd* :knuddel: *dd*

Sei gedrückt ....

Petra
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Isu
auch mir tut es sehr leid, wir haben die letzten Tage oft an Dich gedacht !!!
Ich würde auch sofort weitermachen, wenn auch Bregenz das empfiehlt. Vor allem aber natürlich, wenn Du Dich stark genug dafür fühlst. Du wirst schon das Richtige machen. Ich starte am 02.05. mit der Downreg.
Gruß und Kopf hoch !
Quaddel
Steffi K
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi K »

Hallo Mädels!

Da wir demnächst unseren nächsten ICSI-Versuch in Bregenz starten wollen, hätte ich noch ein paar Fragen. Unsere erfolgreiche ICSI war ja schon im Nov. 2000 und ich hab so einiges vergessen. Den Plan von Zech habe ich damals in meiner SS-Euphorie zerrissen und weggeschmissen :D
Wir wissen nur noch nicht genau wann, da wir im Juli nach Italien fahren und es kommt darauf an, wann die nächste Mens kommt, damit es sich nicht mit unserem Urlaub überschneidet.

Wann muss man denn mit der Downreg. anfangen?

Wie habt ihr das mit dem US am 7. Stimu-Tag gemacht. Mein FA hier weigerte sich damals den zu machen, da er sich sonst strafbar macht!!!!

Bekommt man die Medis auch in Dtl. mit dem Östterreichischen Rezept? Damals hatten wir alles in Bregenz geholt.

Will Zech alle Befunde bzw. wie alt dürfen die höchstens sein???

Ich habe der Praxis auch schon vor 3 Wochen gemailt aber es kommt keine Reaktion (muss wohl doch mal anrufen, ob sie´s noch gibt???!!!)

Wisst ihr ob Zech wieder den ganzen August geschlossen hat?

Sorry, für die vielen Fragen und Danke schon jetzt für die Beantwortung
liebe Grüße
Steffi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, Steffi
vielleicht kann ich Dir ein bißchen helfen:
- Du bekommst die Medis mit dem Rezept in der Apotheke. Ich habe mir vorher eine Rechnung geben lassen, hab die KK an mich bezahlen lassen und habe die Medis erst dann abgeholt. Die Apothekerin hat mir sogar die 6 % Apothekerrabatt nachgelassen ( sie ist selber ss nach Kryo )
- ich lasse den US in meiner Uni-Klinik machen, der Prof hat gesagt, die KK interessiert gar nicht, wofür der US ist, könnten ja auch irgendwelche Beschwerden sein.....
Gruß, Quaddel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“