Hallo Kim,
bei mir wird es wahrscheinlich nichts mit chatten am Wochenende. Zum einen muß ich arbeiten

und danach fahren wir am Samstag den Laptop abholen( wird auch Zeit, denn mein Rechner schein jeden Moment seinen Geist aufzugeben

)Anschließend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und Sonntag fahren wir zu einer Taufe. Komplett ausgebuchtes Wochenende. Dabei wäre mir mal nach Erholung..... Naja, genug gejammert. Vielleicht schaffe ich es Samstagnachmittag mal meinen Laptop einzuweihen
Du willst bis nach der Untersuchung nichts sagen? Ich muß gestehen, ich wäre viel zu hippelig, um das so lange für mich zu behalten. Ich würde es zwar auch noch nicht jeden sagen, aber einigen guten Freunden und der Familie. Dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen
Am Montag ist Termin in der Poliklinik. Ich denke, das da dann besprochen wird, wie die Behandlung aussehen wird. Mein Schatz kann leider nicht mitkommen , aber ich wollte auch nicht noch länger mit dem Termin warten. Werde langsam mal wieder nervös...
Hallo Poldi,
schön das Du zu uns gefunden hast!!!!
Nach dem Negativ geht es Dir nun wahrscheinlich nicht so besonders. Ich drück Dich

und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht. Hast Du hier im Ordner ein wenig nachgelesen, oder sollen wir mal ein wenig über uns berichten?
Hallo Lore,
wie geht es Dir? Schaffst Du es noch manchmal an den Rechner? Ich hoffe, Dir geht es ein wenig besser.
hallo Nikki,
lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir?
Hallo wolke,
wo steckst Du denn?
Liebe Grüße an Alle, Hexenmond