"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Mädels, dann steht der Termin ja. Also Mövenpick steht. Wer bestellt den Tisch? Ich würde sagen 20.00 Uhr ist ne gute Zeit. Also ich bin dabei.

Liebe Grüße Sanni
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

hallo guten morgen

mensch Antonia das ist echt spannend dich erzählen zu hören. :knuddel: :knuddel: Hoffe auch das ich bald so erleichtert sein kann.
Heute morgen geht es mir ganz gut. Nur die brust spannt etwas. Aber zum glück keine Übelkeit wie gestern.
Mal sehen vielleicht schreibe ich heute abend nach dem Ultraschal noch mal. Will mich gleich mal in das Aldi getümmel schmeißen und sehen ob ich so eine schöne Wachsjacke bekomme, denn meine Winterjacke vom letzten jahr ist zu eng. habe dieses Jahr durch die ganze Behandlung insgesamt 10 kg drauf :cry: :cry: Na ja was solls die bekomme ich auch irgentwann wieder runter.

Freue mich auch schon auf Freitag und ich bin auch dabei.

Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht Silke

mit einem krümmel im bauch
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!
Bin auch dabei! Wenn es mir nicht wieder schlechter geht.
LG
Katja
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo Mädels,

die treulose Tomate Emma meldet sich auch mal wieder...! Mensch, hier ist ja richtig was los gewesen seit meiner letzen "Mail"!

@Bessy: Riesigen Glückwunsch auch von mir!!! :dance: :dance: :dance: :dance: ! Ich freue mich für euch und drücke sämtliche verfügbare Daumen!!!! *dd* *dd* *dd*

Bei mir ist soweit wohl alles ok, obwohl ich die letzen 2 Wochen irgendwie total durchhänge - von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr soviel da zurzeit :cry: - aber man liest ja immer von Stimmungsschwankungen und da denke ich mal, dass ich wohl gerade ein kleines Tal durchschreite...! Morgen ist zum Glück wieder US - seit 4 Wochen das erste Mal - bin auch schon aufgeregt - man macht sich halt doch so seine Sorgen! Und diese blöde Übelkeit nervt mich auch immer noch, immer so ab Mittag und zum Abend hin besonders schlimm - ich mag gar nichts essen - lt. unserer Waage zuhause habe ich noch gar nichts zugenommen - das macht mir auch langsam Sorgen - immerhin bin ich ja schon 17. SSW und dann auch noch mit Zwillies?!! Das werde ich morgen auf jeden Fall mal ansprechen. Aber was jammere ich hier - wir wissen ja alle, dass wir schon ganz andere Sachen überstanden haben um dahin zu kommen, wo ich endlich bin...! Wahrscheinlich hatte meine Ma heute ganz recht - sie meinte, ich sollte mich mal zusammenreißen... - fand' ich im ersten Moment nicht so nett, aber so im Nachhinein...!?!

Bezüglich des Treffens am Freitag würde ich ja gerne dabei sein - aber wenn die Übelkeit nicht besser wird, macht das nicht wirklich Sinn - ich wäre ein lausiger Gesprächspartner...!!! Ich glaube, ich sage erstmal besser ab und falls es mir wider Erwarten ganz gut geht, komme ich spontan dazu - wäre das ok für euch?! Ich wünsche euch auf jeden Fall 'ne Menge Spaß!!!

So, jetzt muss ich noch ein bisschen was tun,

liebe Grüße an euch alle, den Schwangeren alles Gute, den zukünftigen Schwangeren natürlich auch plus eine ganze Ladung SS-Viren - PUUUUUST!!!

EmmaS
(SSW 16+1 mit Zwillies)
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

mensch emma das tut mir ja echt leid das es dir so übel ist. Wünsche dir das es bald besser wird. Und wenn es Freitag passt dann komm dazu, sonst habe ich natürlich Verständniss.

Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschall. Und was soll ich sagen wir konnten schon 1 Fruchthöhle sehen. :dance: :dance: Ob auch was drin ist konnte der Doc noch nicht genau sagen, aber er meinte, es sehe ganz gut aus und es wäre auch noch recht früh um etwas genaures zu sagen. Nächste Woche Mittwochabend ist der nächste Ultraschall, vielleicht kann man dann etwas mehr sagen.
Heute Mittag darf ich anrufen und den HCG wert erfragen.
Ich bin so froh das bis jetzt alles so gut läuft, und alles im grünen Bereich ist.

Hoffe euch geht es allen gut.

Hier regnet es heute morgen und es ist noch so dunkel. ich will wieder Sonne haben.

Liebe Grüße Silke

Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Habe den HCG wert erfahren, er ist über 1000 gestiegen, ich bin so happy. Ich hoffe es bleibt auch so und es läuft alles so weiter wie bisher.

Liebe grüße Silke

Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hey Mädels!!!
Was ist denn jetzt mit dem Treffen heute? Nichts genaues weiß man nicht.

Schaue um sechs Uhr hier noch mal rein. Höre hoffentlich dann ob es stattfindet oder nicht.

LG Sanni
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Also, ich ruf jetzt im Mövenpick an und bestelle einen tisch für 6 personen.
Ich gehe davon aus, dass sanni, katja, bessy, nina und melli kommen, mit mir sind das dann 6 frauen. Und wenn noch jemand dazukommen, dann rücken wir einfach ein stück näher zusammen.

LASST MICH NICHT ALLEINE DASITZEN!! TERMIN IST 20 UHR!!
DEN TISCH BESTELLE ICH AUF DEN NAMEN ANTONIA :wink:

Würde mich freuen, bis heute 18 Uhr noch die eine oder andere bestätigung von euch zu bekommen.

bis denne antonia
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, Tisch ist bestellt, im Nichtraucherbereich!!!

Lasst mich nicht hängen! antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Antonia

ich freue mich auf heute abend und bin dabei. Hoffe auch das ich die anderen auch kennenlerne.

Der nichtraucherbereich ist absolut ok, dann komme ich wenigstens nicht in versuchung eine zu rauchen.

Bis heute abend um 20 Uhr im Möwenpick :dance:

Schau bis später

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“