Hi Mädels,
ist ja mal etwas kühler geworden (Mein Mann pflegt immer zu sagen: Tauwetter für Dicke) *fg*

. Ich bin in den letzten Tagen auch wirklich ausgelaufen, habe fast drei mal täglich geduscht.
Mico Euch drücke ich für Dienstag ganz feste die Daumen für die Humangenetik.
Fegebesen shit, wenn man solche Termine immer schnell haben will, und dann aber doch soooo lange warten muss.

Ich kenne das von meiner Chirougin, ich habe immerProbs mit eingewachsenen Zehnägeln, vor in vier WOchen bekomme ich da nie einen Termin, und das ist immer so schmerzhaft.
Uta Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe aus der Uni in die Praxis gewechselt, dass hatte aber verschiedene Gründe.
HUHU Sternchen dann können wir ja demnächst zusammen zittern.

Ich muss morgen früh wieder in die Praxis. Ich spritze ja nun schon seit 9 Tagen und es sieht schon ganz gut aus, sagte Fr. Doc H. . Wir wollen dann wohl morgen oder Mi entscheiden, wie es dann nun weiter geht (auslösen oder nicht?)
Das Syranelle schniefen ist schon eine ekelige Sache, schlägt bei mir voll auf den Geschmacksnerv (irgendwie?!). Aber dann trinke ich immer einen Saft und es geht wieder.
So, nun auch allen nicht erwähnten eine herzlichen Gruß und allen einen schönen Rest-Sonntag. Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Habe mir aber schon eine menge vorgenommen, was ich alles machen und erledigen will, weil ich mich ablenken will.
Bussie Roswitha