**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mädels!

Keha, ja sieht so aus, das wir zeitgleich in der Stimu sind (und Kuschelhexe, oder irre ich mich da :oops: ?). Die letzten beiden male hatte ich auch Synarela, diesmal spritze ich Decaptyl, seit letzten Mittwoch habe ich mit Gonal begonnen. Wie geht es bei Euch weiter?

Hi Uta, schön dass Du auch zu klein-putz gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich gut aufgehoben. Leider kann ich Dir in bezug auf Uni-Gö. nicht weiterhelfen, ich bin in der Kiwu-Praxis Dr. Böhm, aber ich glaube, hier sind noch einige, die ebenfalls in der Uni sind. Genauso denke ich, kommen einige aus Kassel. Für Eure kommende Behandlung wünsche ich Euch viel Glück, wir stecken gerade in unserem 4. IFV-Versuch!

Allen einen schönen Abend noch!

LG
Lg Sternchen

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Sternchen..gibts einen grund das du früher syranela und nun decapeptyl hast???? hab mir heute meine ersten Hübe gestzt..ist ja ganz schön prickelig in der nase....iiihhhh

herzlich willkommen Uta...wir sind fast alle in der Praxis und nicht in der Uni...außer Amie glaub ich !! Aus Kassel direkt weiß ich nicht...aber ich komme aus Vellmar!!!!!
gruß keha
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Hui - wo liegt für euch der Unterschied zwischen Praxis und Uni ? Erfolgsquote oder bessere Betreuung ? Würde mich ja echt mal interessieren !
Vellmar ist doch auch grad um die Ecke :) das gehört ja fast schon zu Kassel !
Na soweit für heute erstmal.... Muss dieses Wochenende mal ein wenig entspannen, habe mit Band Auftritt auf dem Hessentag in Bad Arolsen am Montag 16.06.03 :) (Etwas Werbung: wer Lust hat: Bühne 8 ab 19 Uhr - "Timeless-Roxx" - würde mich freuen !)

Liebe Grüsse, Uta
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

uta was macht ihr denn für Musi?? fahren aber am Mo bis fr in urlaub...........Männe macht auch musik in ner band!!
Tja den unterschied zwischen Praxis und uni?? keine Ahnung..kenn nur die praxis und fühle mich sssuuuuppper gut aufgehoben...bislang nichts wirklich nichts zu kritisieren. jedenfalls von meiner seite aus..ist sehr perspnlich und nicht so groß...gruß keha
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Keha - Rock und Blues von 70er bis Heute :) viel Spass im Urlaub !
Nächster Auftritt ist irgendwie Stadtteilfest Kassel-Nordshausen (glaube so heisst das !) Kann dir ja eine PN schicken wenn du magst !
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

uta..ja mach mal....demnächst treffen sich übrigens die Frauen hier ausm Forum in Gö...zum schnuddeln und essen und trinken.....( @ all: wann war das noch) gruß keha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hi Mädels,

ist ja mal etwas kühler geworden (Mein Mann pflegt immer zu sagen: Tauwetter für Dicke) *fg* :lol: . Ich bin in den letzten Tagen auch wirklich ausgelaufen, habe fast drei mal täglich geduscht.

Mico Euch drücke ich für Dienstag ganz feste die Daumen für die Humangenetik. *dd* *dd*

Fegebesen shit, wenn man solche Termine immer schnell haben will, und dann aber doch soooo lange warten muss. :-? Ich kenne das von meiner Chirougin, ich habe immerProbs mit eingewachsenen Zehnägeln, vor in vier WOchen bekomme ich da nie einen Termin, und das ist immer so schmerzhaft. :evil:

Uta Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe aus der Uni in die Praxis gewechselt, dass hatte aber verschiedene Gründe.
:(

HUHU Sternchen dann können wir ja demnächst zusammen zittern. :D :D Ich muss morgen früh wieder in die Praxis. Ich spritze ja nun schon seit 9 Tagen und es sieht schon ganz gut aus, sagte Fr. Doc H. . Wir wollen dann wohl morgen oder Mi entscheiden, wie es dann nun weiter geht (auslösen oder nicht?)

Das Syranelle schniefen ist schon eine ekelige Sache, schlägt bei mir voll auf den Geschmacksnerv (irgendwie?!). Aber dann trinke ich immer einen Saft und es geht wieder.

So, nun auch allen nicht erwähnten eine herzlichen Gruß und allen einen schönen Rest-Sonntag. Ich habe in der nächsten Woche Urlaub. Habe mir aber schon eine menge vorgenommen, was ich alles machen und erledigen will, weil ich mich ablenken will.

Bussie Roswitha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu...wollte mich nur kurz abmelden...fahre Mo bis Fr in Urlaub....und weiß nicht ob ich heute abend nochmal reinschau...also bis denne.keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich wollte mal schauen, wie es Euch allen so geht. Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich fühle mich ungefähr so wie zu der Zeit, als wir erfahren haben, auf normalem Wege keine Kidner zu bekommen. Mal geht es sehr gut und mal grübele ich rum und komme zu dem Entschluß, daß die Welt ungerecht ist. Aber das kennt ihr ja sicherlich alle auch.
Ich finde es nur so zermürbend, noch zwei oder drei Monate zu warten bis wir die Eskimos holen können.
Wie ist das denn jetzt mit dem Treffen. Kommen Eure Männer mit? Oder machen wir einen Frauen-klön-Nachmittag? Wir treffen uns doch um 14 Uhr am Gänseliesel.

Keha Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vergiß bloß das Synarela Spray nicht. 8) Erhol Dich nochmal schön, bevor die die Krümel bekommst. Sag mal, Du hast doch vor Kurzem die Kryo-Babys zurückbekommen. Wonach errechnet sich denn da der Preis. Das sind ja doch große Unterschiede.

Ich würde auch so gerne in den Urlaub fahren/fliegen. Aber wir haben nicht so das richtige gefunden. Also bleiben wir zuhause. Und relaxen :dance: und tuen Dinge, zu denen man sonst meist nicht kommt.

Ciao Euch allen sagt Summi
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!!

Amie wie geht es Dir?? Hoffentlich gut!! Alles Gute!!

Sternchen auch ich starte nun morgen mit der Stimu. Hoffentlich geht alles gut!?!

Keha einen supertollen Urlaub wünsche ich Dir! Auf das du den Rest der Behandlungen wunderbar erholt erleben kannst!!

So meine Krämpfe waren nun doch Vorboten meiner Periode. Kannte das bisher nicht. Bin aber jetzt beruhigt, tut zwar teilweise echt heftig weh, aber ich kann ja nun endlich mit der Stimu anfangen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“