N´abend Ihr Lieben !
Ich war heute wieder bei meiner Alle-Drei-Wochen-IVIG-Infusion. Ich hab sie heute auch ganz gut vertragen (bis jetzt kein Kopfweh ... passiert manchmal) und dann war ich nachmittags noch zur Akupunktur wegen meines Rückens (zieht sich ja auch schon seit Vatertag hin).

))
Jahhhhaaa, das hört sich an wie bei ´ner Ommi

)) ... , aber ich muß sagen, dieses Jahr geht´s mir doch richtig gut und ich bin darüber sehr froh und dankbar.
Dann wurde ich noch von meinem Neurologen frisch bestückt mit 20 Massagen sowie Manuelle Therapie-Rezept, echt WAHNSINN, doch wenn ich jedes Mal in der Praxis zur Infusion bin und wieder die schweren Cortisonfälle sehe, die gerade ´nen MS-Schub haben, dann bin ich doch sozusagen "heilfroh", daß mir diese Möglichkeiten inzwischen alle gegeben sind und sie mir auch noch gut bekommen und ich trotz mangelhaftens Kopf/Rücken-MRT´s bisher keine gravierenden Schübe dieses Jahr hatte. Hätte ich mir in meinem jungen Leben auch alles nicht träumen lassen, aber wat soll´s, ich hätte ja auch früher nie nicht gedacht, daß ich mal ´nen Typen aus ´ner Klasse höher von mir aus der Schule heirate !!!

Jo jo jo, dat is ja schon merkelwürdig

dat Ihr nich rütisch wißt, ob ich dat ANGIElein mein oder nüsch !!!
Klaro, Angela Merkel hatte doch gestern den König samt Gefolge (hi hi, die Diener sind bestimmt alle Eunuchen und haben keine Glöckchen mehr

) abgeholt und da habe ich mir sie mal eben wie ´ne Bauchtänzerin verkleidet vorgestellt.

Wie gesagt, ich könnt mich da kullern !!
Genauuuuu, Sodom und Gomorra hier ... echt ey, da bekommt der King ´nen Segen vom Papst bei Vielweiberei und unsereins darf keine knielangen Röcke in den päpstlichen Gemäuern tragen !!! Frechheit !
Stimmt genau, auch Ninchen und ich haben bis voriges Jahr Bauchtanz gemacht und sogar unserem Schmusy zum 40.zigsten was zum Besten gegeben. Klar, Shakira haben wir nicht erreicht, aber immerhin haben wir zu den Pussy Cat Dolls getanzt und wir hatten auch schon einige Aufführungen. Ich weiß, Bauchtanz ist schön zum schwanger werden, aber ich hatte in den vorhergehenden Jahren doch etliche Schübe, so daß wir der Meinung waren, daß ich es einfach mal mit dem Tanzen lasse und leichtere Sportarten mache und siehe da, es geht mir auch besser. Das Tanzen war dann vielleicht doch manchmal zu anstrengend für mich. Nina hat für sowas im Moment eh keine Nerven, sie sagt: sie ist im ABI-Stretch !!

Ach, mein kleines großes Baby !!
Hab ich gerade in meine e-mail-post bekommen ... na paßt ja wieder fast:
http://www2.netdoktor.de/nachrichten/in ... &id=128005
Ich sehe mir nachher gleich den zweiten Teil vom Contagan-Film an, auch so ein Pharma-Skandal. Wozu gibt´s Studien ? Heutzutage gibt´s sowas ja auch noch.

Liebet Katharinchen, dann werd ich mich mal gütlich mit Dir tun und Dir ´ne ganz leckere Apfelsaftschorle anbieten !!!
Dat mit Angie hab ich ja weiter oben geklärt.

Na, ich sag´s doch, die Weißkittel dürften erst nach vollbrachter Arbeit bezahlt werden, aber mir glaubt ja keiner, neee, da würde man eher in ´ner Psycho-Klapse landen, ehe man ´ne Diagnose bekommt. Ach, Frau ..., sie haben doch nix, sie sehen doch aus wie das blühende Leben, ihre Blutwerte sind alle o.kay und somit können sie wieder nach Hause. Lassen sie sich mal ´nen Therapieplatz geben. Tja, so war´s. Kennste aber bestimmt auch, oder hat´s bei Dir etwa wirklich gleich mit ´ner Diagnose geklappt ? Ich glaube nicht, gelle ?

Mensch, das ist ja richtig richtig SUPER

, daß das Myom sich zusehens sozusagen verkrümelt !!! Toll !!!
Mit dem Selen kannst ja mal später erhöhen, aber erst mach mal auf wirklich vorsichtig, denn stimmt, das MB-Herzchen muß nicht noch extra Spiele zu MB bekommen.

Liebe Tina !!!

Ich hatte unserer ANGIE ein bischen Bauchtanzunterricht erteilt und sie hat das dann perfekt gestern gemeistert !!!
Ahhh ja, toll, daß Du da echt so richtig gut bescheid weißt, wenn es um die Immu.´s geht. Klar, dann würde ich die Paar-Immu machen !!!

Na los, meine liebe roundy, dann leg mal was auf´s Parkett aus Deinem Buch. Ein paar Bildchen schick ich Dir schon mal zum üben. Vielleicht fange ich in 2008 wieder an damit, mal schaun.
Ach ... beim 4. Foto singe ich meinem Schmusy gerade vor: "Ich habe einen Schatz gefunden und der trägt Deinen Namen ... so wundervoll und wertvoll ... mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ... lalalalalala

und mein Schmusy war schon so schön lull und lall, sieht man, gelle ??

Noch mal liebe roundy, Deinen Link hatte ich mir selbstverständlich auch angesehen und das wird auch bei MS behauptet, daß schwangere Frauen signifikant weniger bis gar keine Symptome mehr aufweisen, wenn sie schwanger sind. Daß das bei Rheuma nicht anders ist, das habe ich mir fast gedacht, denn die Aussage bei meiner Freundin, daß durch´s Stillen sich ihre Endomitriose verflüchtigen kann, das sagt ja schon eine Menge. Mein Neurologe und auch Berlin´s berühmte MS-Fr. Prof. Dr. Haas ist der Meinung, daß MS-Frauen am Besten Dauerschwanger sein sollten.
Dann gilt das bitte auch für TH2 Junkies !!!
Also bitte alle nur noch sssssooo:

Liebe Sarafin !
Ciao !