Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Süßen !!!

Huiiiii, heute landet hier nachher in Berlin-Tegel (bei mir um ´de langen Ecke) der saudiarab. König mit seinen 4 Frauen ... jjjjjjjjjaaaaaaa ... V I E R F R A U E N !!! :ohnmacht: :ohnmacht: Wat für´n Machooooo !! Unendlich viel Gepäck haben die auch noch im Schlepptau !!! *g* *g* *g* W A H N S I N N ... und 100 (in Worten E I N H U N D E R T) Diener hat er dabei. ANGELA ist auch schon ganz uffgeregt und wollte sich bei mir ein paar Bauchtanzklamotten ausleihen !! *g* Er zieht in´s ADLON ein und gestern hatte er sich noch den Segen vom Papst geholt. Wat für ein Leben ... wie bei 1000 und einer Nacht !!! So, da kram ich am Besten gleich mal unsere Bauchtanzklamotten wieder vor !!! *g*

Have a nice day ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Hallo Biene,

:grübel: Der hat bei vier Frauen den Segen vom Papst gekriegt? Is nich möchlich!
Sodom und Gomorra!

Meinst Du D I E Angela, die ich auch meine, oder stehe ich aufem Schlauch?
Wenn es die ist, die ich meine, dann :gröhl: mit Bauchtanzklamotten.

Eistee enthält mir zuviel Zucker, keine Chance, ich bin bekennender Apfelsaftschorle-
Trinker.

Ich finde es wieder mal erschreckend, dass auch bei Dir durch einen dummen Zufall
Deine Diagnose rauskam. Sag mal, wofür bekommen diese Götter in Weiß eigentlich
die viele Kohle? Und bei solchen Leistungen erdreisten die sich auch noch, auf die
Straße zu gehen und noch mehr zu fordern.
Die sind nicht mal in der Lage, eindeutige Symptome einer Krankheit zuzuordnen,
aber spielen sich auf, als hätten seien sie allwissend. :argh:
Da kann ich mich echt reinsteigern.

@ alle

Bei mir gibt es zur Abwechslung mal gute Nachrichten.
"Hilfe, ich habe mein Myom geschrumpft!" Nee, im Ernst, :juhu: es war vor drei
Monaten noch drei Zentimeter groß und hat jetzt noch 1,7 cm. Einfach so. Und ich
hatte schon Angst, dass ich unters Messer muss. Wenigstens weiß ich jetzt, dass
ich keine Sorge haben muss, dass es unter Hormonen, also während einer SS,
wächst. Ich habe ja eine Menge Hormone, unter anderem auch HCg gespritzt.
Eine Sorge weniger.

@ Roundy

Danke für den Hinweis mit dem Selen. Mir reicht das Herzklopfen vom Morbus
Basedow schon aus, das muss ich nicht noch steigern. Ich bin ja froh, dass es in
den letzten zwei Wochen schon weniger geworden ist.
Dann werde ich nur eine Tablette am Tag nehmen, die haben allerdings 100 Mikrogramm,
ich finde das komische Zeichen net, Selen. Ich hatte halt irgendwo gelesen, dass man
200 Mikrogramm nehmen soll, wenn man Antikörper hat.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo allerseits,

biene: haste den König nun mit ner kleinen Bauchtanzeinlage begrüßt? :lol:

katharinchen: super, dass das Myom geschrumpft ist!

alle: er fand die Partnerimmu deshalb zu gefährlich, weil er gerade eine Patientin hatte, die danach keine Blutkonserve mehr vertragen hat. Ich weiß aber nicht, wo sie die Immu durchführen lassen hat. Ich kenne die Diskussion bezüglich einer Transplantation. Nur ist es so, dass man eine Sensibilisierung durch paternale HLA-Antigene auch durch eine ganz normale SS bekommen kann. Insofern dürfte man sich dann auch nicht trauen, ss zu werden. Ist jedenfalls meine Meinung. Kiel hatte bei den Unterlagen auch so ein Statement im Anhang, wonach bei der Variante, die sie (und auch Stuttgart) anwenden, d.h. bei intrakutaner Gabe, und bei Ausschluss von Patienten mit z.B. Lupus oder fortbestehenden Antikardiolipin-AK, das Risiko relativ gering ist.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Nabend Mädels

Tina: Stimme dir zu, ich würde es auch tun, wenn ich könnte 8) und ja auch durch eine normale SS kann man diverse Antikörper bilden, die dann eine Blutkonserve unmöglich machen, nur interessiert das keinen :?: aber muß ja jeder selber wissen gell :P
Wann hattest du den Zechi Versuch angedacht, im Februar/März roundywieimmernichtneugierigist *g*

Katharinchen: Ja toll mit dem Myom :D

Biene: Im Ernst, hast du mal Bauchgetanzt :P das soll sehr gut sein, bei Kinderwunsch, ich habe da ein Buch drüber, ganz ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Serafin: *dd* *dd* *dd*

habe was für hier, ich bin ja ein TH2 Junkie *g* sprich pro SS guckt ihr hier: http://www.aerztewoche.at/viewArticleDe ... cleId=4109

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

roundy: interessanter link. Übrigens hat mir Dr.Zech noch empfohlen, mich sicherheitshalber auch auf Histaminintoleranz (Histamin, DAO)+ Anti-Strepto-Lysin-Reaktion testen zu lassen. War gestern dann gleich im Labor als Selbstzahler. Bin schon gespannt, was dabei herauskommt. Den Versuch hatte ich für Ende Januar angedacht.

katharinchen: Du fragtest noch nach dem Imupro 300: Der Vortest kostet 45 €, die auf den großen Test für 450€ angerechnet werden. Ich habe wegen Zeitknappheit vor dem Versuch gleich den großen machen lassen und nicht bei der Kasse gefragt. pe hatte nach positivem Vortest den großen von ihrer Kasse bezahlt bekommen.

alle: übrigens gibt es heute im netto- Supermarkt laktosefreies Eis (Sojaeis), falls jemand das braucht.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Hallo Tina,

Danke für den Tipp mit dem Eis, mich betrifft das.

Verstehe ich das richtig? Wenn der Vortest positiv ist, dann zahlt meine KK die Kosten für
den großen Test? Das wäre ja genial. Ich habe nämlich vor einem Jahr meine Ernährung
umgestellt. Damals hieß es, dass die Unverträglichkeit weg ist, wenn man ein viertel- bis
ein halbes Jahr die betreffenden Lebensmittel weglässt.
Ich würde gerne mal wieder einige Zeit normal essen und das dann nochmal testen lassen.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P 8) N´abend Ihr Lieben !

Ich war heute wieder bei meiner Alle-Drei-Wochen-IVIG-Infusion. Ich hab sie heute auch ganz gut vertragen (bis jetzt kein Kopfweh ... passiert manchmal) und dann war ich nachmittags noch zur Akupunktur wegen meines Rückens (zieht sich ja auch schon seit Vatertag hin). :o))
Jahhhhaaa, das hört sich an wie bei ´ner Ommi :o)) ... , aber ich muß sagen, dieses Jahr geht´s mir doch richtig gut und ich bin darüber sehr froh und dankbar.
Dann wurde ich noch von meinem Neurologen frisch bestückt mit 20 Massagen sowie Manuelle Therapie-Rezept, echt WAHNSINN, doch wenn ich jedes Mal in der Praxis zur Infusion bin und wieder die schweren Cortisonfälle sehe, die gerade ´nen MS-Schub haben, dann bin ich doch sozusagen "heilfroh", daß mir diese Möglichkeiten inzwischen alle gegeben sind und sie mir auch noch gut bekommen und ich trotz mangelhaftens Kopf/Rücken-MRT´s bisher keine gravierenden Schübe dieses Jahr hatte. Hätte ich mir in meinem jungen Leben auch alles nicht träumen lassen, aber wat soll´s, ich hätte ja auch früher nie nicht gedacht, daß ich mal ´nen Typen aus ´ner Klasse höher von mir aus der Schule heirate !!! *g* *g* *g*

*pfeif* *pfeif* Jo jo jo, dat is ja schon merkelwürdig :grübel: :grübel: dat Ihr nich rütisch wißt, ob ich dat ANGIElein mein oder nüsch !!! *g* *g* *g*
Klaro, Angela Merkel hatte doch gestern den König samt Gefolge (hi hi, die Diener sind bestimmt alle Eunuchen und haben keine Glöckchen mehr :oops: *g* ) abgeholt und da habe ich mir sie mal eben wie ´ne Bauchtänzerin verkleidet vorgestellt. *rotfl* *rotfl* Wie gesagt, ich könnt mich da kullern !!
Genauuuuu, Sodom und Gomorra hier ... echt ey, da bekommt der King ´nen Segen vom Papst bei Vielweiberei und unsereins darf keine knielangen Röcke in den päpstlichen Gemäuern tragen !!! Frechheit ! :wink: :D

Stimmt genau, auch Ninchen und ich haben bis voriges Jahr Bauchtanz gemacht und sogar unserem Schmusy zum 40.zigsten was zum Besten gegeben. Klar, Shakira haben wir nicht erreicht, aber immerhin haben wir zu den Pussy Cat Dolls getanzt und wir hatten auch schon einige Aufführungen. Ich weiß, Bauchtanz ist schön zum schwanger werden, aber ich hatte in den vorhergehenden Jahren doch etliche Schübe, so daß wir der Meinung waren, daß ich es einfach mal mit dem Tanzen lasse und leichtere Sportarten mache und siehe da, es geht mir auch besser. Das Tanzen war dann vielleicht doch manchmal zu anstrengend für mich. Nina hat für sowas im Moment eh keine Nerven, sie sagt: sie ist im ABI-Stretch !! :nanana: :baby: :nanana: Ach, mein kleines großes Baby !!

Hab ich gerade in meine e-mail-post bekommen ... na paßt ja wieder fast:

http://www2.netdoktor.de/nachrichten/in ... &id=128005

Ich sehe mir nachher gleich den zweiten Teil vom Contagan-Film an, auch so ein Pharma-Skandal. Wozu gibt´s Studien ? Heutzutage gibt´s sowas ja auch noch.

:P Liebet Katharinchen, dann werd ich mich mal gütlich mit Dir tun und Dir ´ne ganz leckere Apfelsaftschorle anbieten !!! :D :jaja: :prima:
Dat mit Angie hab ich ja weiter oben geklärt. :wink:
Na, ich sag´s doch, die Weißkittel dürften erst nach vollbrachter Arbeit bezahlt werden, aber mir glaubt ja keiner, neee, da würde man eher in ´ner Psycho-Klapse landen, ehe man ´ne Diagnose bekommt. Ach, Frau ..., sie haben doch nix, sie sehen doch aus wie das blühende Leben, ihre Blutwerte sind alle o.kay und somit können sie wieder nach Hause. Lassen sie sich mal ´nen Therapieplatz geben. Tja, so war´s. Kennste aber bestimmt auch, oder hat´s bei Dir etwa wirklich gleich mit ´ner Diagnose geklappt ? Ich glaube nicht, gelle ?
:juhu: :juhu: :juhu: Mensch, das ist ja richtig richtig SUPER :juhu: :juhu: :juhu: , daß das Myom sich zusehens sozusagen verkrümelt !!! Toll !!! :prima: :prima: :prima:
Mit dem Selen kannst ja mal später erhöhen, aber erst mach mal auf wirklich vorsichtig, denn stimmt, das MB-Herzchen muß nicht noch extra Spiele zu MB bekommen. :fluester:

:P Liebe Tina !!! :gröhl: Ich hatte unserer ANGIE ein bischen Bauchtanzunterricht erteilt und sie hat das dann perfekt gestern gemeistert !!! :gröhl:
Ahhh ja, toll, daß Du da echt so richtig gut bescheid weißt, wenn es um die Immu.´s geht. Klar, dann würde ich die Paar-Immu machen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :nanana: :nanana: :nanana:

:P Na los, meine liebe roundy, dann leg mal was auf´s Parkett aus Deinem Buch. Ein paar Bildchen schick ich Dir schon mal zum üben. Vielleicht fange ich in 2008 wieder an damit, mal schaun. :dance: :dance: :dance:
Ach ... beim 4. Foto singe ich meinem Schmusy gerade vor: "Ich habe einen Schatz gefunden und der trägt Deinen Namen ... so wundervoll und wertvoll ... mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ... lalalalalala :D und mein Schmusy war schon so schön lull und lall, sieht man, gelle ?? *g*
:P Noch mal liebe roundy, Deinen Link hatte ich mir selbstverständlich auch angesehen und das wird auch bei MS behauptet, daß schwangere Frauen signifikant weniger bis gar keine Symptome mehr aufweisen, wenn sie schwanger sind. Daß das bei Rheuma nicht anders ist, das habe ich mir fast gedacht, denn die Aussage bei meiner Freundin, daß durch´s Stillen sich ihre Endomitriose verflüchtigen kann, das sagt ja schon eine Menge. Mein Neurologe und auch Berlin´s berühmte MS-Fr. Prof. Dr. Haas ist der Meinung, daß MS-Frauen am Besten Dauerschwanger sein sollten.
Dann gilt das bitte auch für TH2 Junkies !!! *g* :juhu:

Also bitte alle nur noch sssssooo:

:schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:

:P Liebe Sarafin ! *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*

Ciao ! :hallo:
Dateianhänge
1. Bauchtanz_Biene_Nina.jpg
2. Bauchtanz_Biene_Schmusy.jpg
3. Bauchtanz_Biene_Nina_Schmusy.jpg
4. Bauchtanz_Biene_Schmusy.jpg

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Icke noch mal.

Also der Spielfilm über Grünenthal´s Contergan und dessen Folgen für die Kinder und deren Eltern ist/war schon so enorm erschütternd !!!
Ich hoffe, daß es für die Betroffenen nochmals eine Ent-Schuldigung von dieser Pharma-Firma Grünenthal gibt und zumindest über Rentenzahlungen verhandelt wird ... diese sollten großzügig sein.

http://www.daserste.de/contergan/

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tina: Darf ich fragen, was du für die Tests bezahlt hast als Selbstzahler und warum er dir dazu geraten hat, ich finde es ja unglaublich spannend :P

Biene: Du bist echt ne Süße und den link mit dem Hüftschwung habe ich auch gelesen :o es gibt nichts was es nicht gibt oder :lol:

So von mir das: http://www.diss.fu-berlin.de/2006/103/K ... undTh2.pdf

und das noch obendruff: http://www.vital-pilze.de/Immunmodulato ... _3_18.html

na und jetzt :D her mit den Pilzen :grübel: echt interessant gell, für die Randgruppe (die Auto/ Immus) der Randgruppe (Kinderwünschis) *g*

Serafin: *dd* *dd* *dd*

Katha: Darf man dich abkürzen :help: so wie Morbi Basi *g*

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o *g* Boahhhh roundy, so viel Wissenschaft, die dann auch noch Wissen schaft. :ohnmacht: *g*

Ich wünsch mir doch aber nur ein Baby !!! :baby: :D

Darum lese ich das dann mal am WE genauer und gehe jetzt von meinem :baby: träumen !! :gutsnächtle:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“