ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo Petra,
schön von Dir zu hören.
Seit Dienstag ist das Fieber weg und jetzt ist er richtig anstrengend. Jammert andauern rum, wenn er nicht sein Willen bekommt. Ohje!!!!
Morgen muß ich nochmal zum Arzt. Am Dienstag wurde festgestellt, das er Scharlach hat.
Ich gehe mal davon aus, das er am Montag wieder in den Kindergarten kann.
Liebe Grüße
schön von Dir zu hören.
Seit Dienstag ist das Fieber weg und jetzt ist er richtig anstrengend. Jammert andauern rum, wenn er nicht sein Willen bekommt. Ohje!!!!

Morgen muß ich nochmal zum Arzt. Am Dienstag wurde festgestellt, das er Scharlach hat.
Ich gehe mal davon aus, das er am Montag wieder in den Kindergarten kann.
Liebe Grüße
- Mäuschen931972
- Rang5
@all
Heute ist mein freier Tag, meine Eltern kamen zum Frühstück, sind gerade wieder fort. Nun liegt gleich noch die Hausarbeit an...
Mensch, ist das warm draussen...wie Frühling.
Was macht die Arbeit bei Euch?
Bei uns hat gestern ein neues Fitneßstudio geöffnet. Morgen abend haben wir unser Check up dort, Blutabnehmen, Rückentest....
mein Mann und ich möchten wieder was für die Fitness bzw. Körper machen.
In Sachen Kinderwunsch ist Pause auf unbestimmte Zeit eingekehrt.
Evtl. denke ich in einem Monat wieder anders...aber ihr wisst ja selber, wie das ist..
Floh, wie geht es den Kleinen heute? Alles wieder i.O.?
Wie geht es Dir?
Wo sind die anderen??????????
Schönen Tag
Euer Mäuschen
Heute ist mein freier Tag, meine Eltern kamen zum Frühstück, sind gerade wieder fort. Nun liegt gleich noch die Hausarbeit an...
Mensch, ist das warm draussen...wie Frühling.
Was macht die Arbeit bei Euch?
Bei uns hat gestern ein neues Fitneßstudio geöffnet. Morgen abend haben wir unser Check up dort, Blutabnehmen, Rückentest....
mein Mann und ich möchten wieder was für die Fitness bzw. Körper machen.
In Sachen Kinderwunsch ist Pause auf unbestimmte Zeit eingekehrt.
Evtl. denke ich in einem Monat wieder anders...aber ihr wisst ja selber, wie das ist..
Floh, wie geht es den Kleinen heute? Alles wieder i.O.?
Wie geht es Dir?
Wo sind die anderen??????????
Schönen Tag
Euer Mäuschen

Hallo Mäuschen,
ja, Finn ist wieder seit einer Woche fit und bin froh, das er wieder im Kindergarten ist.
Heute habe ich leichte Halsschmerzen. na toll.
Morgen gehen wir wieder zum Arzt und bin gespannt, was er sagen wird. Ich werde Dir dann berichten.
Wie geht es Dir????
Wo ist der Rest.
liebe Grüße
ja, Finn ist wieder seit einer Woche fit und bin froh, das er wieder im Kindergarten ist.
Heute habe ich leichte Halsschmerzen. na toll.
Morgen gehen wir wieder zum Arzt und bin gespannt, was er sagen wird. Ich werde Dir dann berichten.
Wie geht es Dir????
Wo ist der Rest.

liebe Grüße
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten abend alle hier
@Floh
oh, möchtest Du weitermachen, schön
also ich war zum Check up letzten Mittwoch, nein, heisst die Devise im Moment mache ich in Sachen Kinderwunsch nicht weiter. Das Gewicht ist zu hoch, die Gesundheit hat gelitten, all den Frust immer mit Essen besiegelt
oh, Du wirst ja wohl nicht krank werden
@Floh
oh, möchtest Du weitermachen, schön

also ich war zum Check up letzten Mittwoch, nein, heisst die Devise im Moment mache ich in Sachen Kinderwunsch nicht weiter. Das Gewicht ist zu hoch, die Gesundheit hat gelitten, all den Frust immer mit Essen besiegelt

oh, Du wirst ja wohl nicht krank werden

Hallo Mäuschen,
tja, wir mussten den Termin leider absagen, da ich eine heftige Erkältung am Sonntag bekommen habe und wir hätten Finn mitnehmen müssen, das war mit zu anstrengend.
Ja, weitermachen wollen wir schon gerne. du nicht??? gar nicht mehr???
Ich muß auch abnehmen, lass uns es doch zusammen tun.
Schönen Tag und liebe Grüße
tja, wir mussten den Termin leider absagen, da ich eine heftige Erkältung am Sonntag bekommen habe und wir hätten Finn mitnehmen müssen, das war mit zu anstrengend.
Ja, weitermachen wollen wir schon gerne. du nicht??? gar nicht mehr???
Ich muß auch abnehmen, lass uns es doch zusammen tun.

Schönen Tag und liebe Grüße