Hallo Mädels!
Happy Birthday liebe Ewus! Alles Gute und Glück der Welt zu Deinem Geburtstag und vor allem, dass Euer größter Wunsch bald wahr wird!!!
@ Schnuppi: Ach so ein Mist. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Hoffe es zieht Dich nicht all zu sehr runter und ein neuer Versuch steht bald an.
@ Hasel: Hab bei meiner Mutter gar nicht mehr geguckt im Internet. Aber wir waren auch schon "ausgebucht" Wir hatten jeden Tag Termine..., bin zur Zeit auch überhaupt nicht auf dem neusten Stand

Wir müssen unbedingt mal telefonieren. Ist Donnerstags noch der Chat? Jetzt tanzen wir ja nicht mehr. Die Tanzschule hier ist sowiso ne Lachnummer...
@ Schnacki: Ich weiß jetzt nicht genau was Morgen ist, kanns mir aber wahrscheinlich denken.

!!!
@ Wombel: Oh, das ist ja nicht so toll mit Lisa. Aber ich glaube das wird sich alles regeln. dafür sind ja die Vorsorgeuntersuchungen da.

dass die Krankengymnastik ein Erfolg wird!!!
@ Nicole:

dass es mit einem neuen Job bald klappt!!!
@ Arteb: Geht es Dir schon besser? Wann geht es weiter?
Mädels, ich komm hier gar nicht hinterher
Man, eben hat doch glatt unser Internet + Telefon versagt. Da bin ich aufgeschmissen..., jetzt Sonntag sind wieder ganz viel Ebayauktionen vorbei gegangen und ich muss gucken, was ich losschicken kann und was noch nicht...
Hat jemand von Euch schon mal ein Fotobuch machen lassen? Z. B. bei dm? Mache grad eins und hoffe das klappt noch bis Weihnachten.
@ All: finde die Idee mit dem Wichtelsack auch total gut!
Doppi, fahren zu Euch öffentliche Verkehrsmittel? Wollte dann spätestens mit dem letzten Zug nach H. fahren. Oh man ich hoffe das klappt auch alles.
War heute wieder zur Vorsorge. Hm, Kontraktionen sind vorhanden und ich soll kürzer treten. Eiweiß und Zucker war auch keins mehr im Urin.

Minimal etwas Blut. Mess ja jetzt auch regelmässig Zucker... hm, irgendwie komisch. Einmal hab ich gesündigt und Zucker war ok. und anderes mal total gesund gegessen und der Wert war bei über 160 (normal 120) Versteh ich nicht so ganz. Na ja, muss nächste Woche wieder zum Diabetologen. Gestern war ich beim Hausdoc, wegen SD Werte, waren besser als letztes mal. Aber Eisen total im Keller. Muss Donnerstag zum Hämatologen. Man, ich veranstalte zu Zeit echt nen Ärztemarathon...
Also, wenn Ihr dann auch endlich bald mal schwanger werdet, dann wünsche ich Euch weder Probleme mit Zucker, noch mit Eisen oder anderen unangenehmen Geschichten!

!!!
@ All und alle nich erwähnten:
So, jetzt schnell verschicken, nicht das I-Net wieder Zicken macht...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)