@ Flöchen, Mäuschen, Cindy: vielen Dank für Euren lieben Empfang !!
@ ragdolls: alles Gute bei Deiner Stimu... bin auch neu hier, fange aber demnächst schon meine 3. ICSI-Stimu an. Du brauchst Dir keine Sorgen um die PU zu machen, egal ob mit oder ohne Vollnarkose, viel bekommst Du nicht mit. Es drückt manchmal ein wenig... Beim ersten Mal konnte ich noch ein wenig über Ultraschall zusehen. Das letzte Mal hat es der Anästhesist mit dem Schmerz- und Beruhigungsmittel so gut gemeint, dass ich in der ersten Minute komplett weggepennt bin und er mir sogar mittendrin Sauerstoff geben musste... hätt er mich auch gleich vollnarkotisieren können, aber so war's billiger
Ich werde mir auch bei der nächsten PU wieder nur das Schmerz- und Beruhigungsmittel spritzen lassen, das reicht mir voll. Aber ich werd' auch schnell blau vom Allohol, also ich bin halt einfach ziemlich schnell "zufrieden" zu stellen. Aber ne richtige Vollnarkose mit Beatmen und so'n Kram, nöööö, da muss ich immer so husten danach
Heute hab ich meine letzte Pille genommen. Da wir ein wenig Druck vom Kostenträger haben (müssen 3. Versuch bis Ende Juni durch haben), haben wir gleich nach der FG wieder mit der Pille angefangen. Ich hoffe, dass ich wirklich auch meine Mens bekomme, dann den weiteren Pillenzyklus anfangen kann, der bei mir dann vor Stimu kommt. Sonst wird's echt knapp
Lieben Gruß,
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt