Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:na wenn da mal nicht die SD mitspielt oder der Frühling?
Was meinst du mit SD?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

SD=Schilddrüse
Gast

Beitrag von Gast »

Laut Doc ist die OK. Hab sie letztes JAhr mal checken lassen, da ich so schlecht abnehmen kann!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hast die Werte da. Heutzutage leidet fast jede junge Frau an einer SD-Disfunktion udn die Hormone verstärken das noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Hast die Werte da. Heutzutage leidet fast jede junge Frau an einer SD-Disfunktion udn die Hormone verstärken das noch.
Ne die hab ich nie gesagt bekommen! :o
Gast

Beitrag von Gast »

Mir wurde nur am Tel gesagt : Alle i.O.!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Es gibt in D ungefähr 100 Ärzte die sich mit SD und Fruchtbarkeit auskennen. Meine war auch IMMER in Ordnung und trotzdem gehts mit mit SD-Hormonen viel besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Es gibt in D ungefähr 100 Ärzte die sich mit SD und Fruchtbarkeit auskennen. Meine war auch IMMER in Ordnung und trotzdem gehts mit mit SD-Hormonen viel besser.
Und an wen sollte ich mich da wenden? an die Gyn?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mich ja auch extra Testen lassen, weil meine Mutter auch eine Unterfunktion hat!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Du bräuchtest TSH, FT3 udn FT4 Wert, das kann Hausarzt, Gyn oder Essen. Lass dir die Werte geben udn gib sie dann mir oder dem SD-Forum hier ;O)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“