Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Nabend

Tina, wie gehts dir, was machen die Mückenstiche, hast du nochmal geluschert *g* wegen dem Test, da kann ich einige Fragen nur mit not done ankreuzen und bei den DQAlpha Fragen weiß ich nicht ob ich die so ganz richtig verstehe, es kommt je nachdem ne Zahl von 0,9 bis 1,3 raus :?:

habe wieder ne Menge links rausgefunden, ich halte mich aber noch zurück 8)

Katha: Wo genau bist du denn undicht, in den Ohren, beim Trommelfell, das habe ich schon öfter gehört?

Biene: :hallo:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Nabend,

roundy: das Pflaster habe ich schon am Fr abends entfernt, obwohl es eig. bis Sa früh drauf bleiben sollte *pfeif* Eig. sollte ich auch erst Sa früh wieder duschen gehen, aber ich geh`doch nicht dreckig ins Bett :) *liebernicht*
Heute juckt es noch mehr an den Einstichstellen, naja - da muss ich durch.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

*g* und was machen die Pöckchen du saubere Tina

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

@ Roundy-Linky

Nee, keine Löcher irgendwo *liebernicht* , ich bin wasserscheu, wenn ich mit dem
Kopf unter Wasser komme, kriege ich die Panik. Und das Meer zieht einem schnell
mal die Füße weg durch die Wucht, mit der die Wellen ankommen. Ich umschreibe
das halt gerne ein bißchen, weil es mir irgendwie doch peinlich ist.
Im Schwimmbad habe ich das ganz gut im Griff, wenn ich mit hoch erhobenem Kopf
wie eine Ente meine Bahnen ziehe.
So, jetzt habe ich mich geoutet. :oops:
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Katha: Ach wenns weiter nix ist :lol: beim ersten Türkei Urlaub bin ich entsetzt aus dem Meer wieder raus mit Gebrüll, weil ich getaucht bin mit Taucherbrille und da war ja ALLES VOLLER FISCHE :kreisch: aber ich habe mich dran gewöhnt, mittlerweile geht sogar Schnorcheln im Korallenriff, ab und zu natürlich trotzdem noch Gebrüll meinerseits, je nach Nähe und Größe der anwesenden Fische *g* aber es wird immer besser *rotfl* vielleicht gehts dir ja auch mal so *dd* *dd* *dd*

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

So je später der Abend umso besser wird alles :D

der erste: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entre ... 5236784%20

leider nur als abstract, in dem nächten link wird aber die Wirkung der Substanz beschrieben unter Discussion ab Vitamin D3, dieser link ist auch nicht ganz uninteressant für die Männers :jaja:

http://www.medicacentar.info/PDF/Immuno ... bodies.pdf

naja und hier auf deutsch die Erklärung der ominösen Substanz: http://de.wikipedia.org/wiki/Calcitriol

und nicht immer viel hilft viel, bitte die Richtlinien zur maximalen Aufnahme beachten :wink:

aber wer hätte das gedacht :o ich nicht

so nu aber *gähn*

:gutsnächtle: roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Lieben !

Heute mal nur soviel:

Ich habe Euch gelesen und :knuddel: Euch mal dolle. Vor allem unserer Tina drücke ich ganz feste die *dd* , daß sich die juckenden Pocken lohnen !! :D

So, heute muß ich zur Aku und danach zum Sport, dann noch Besorgungen erledigen. Also Mädels, seid mir nicht traurig, aber ich bin heute Ego. :wink:

Bis dann also Ciao ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

ich bin auch wieder im lande. wir hatten letzte woche ganz spontan entschlossen für ein verlängertes wochenende in den schnee zu fahren, war richtig schön.

@ tina: du hast di immu gemacht, obwohl zech da nicht begeistert von war?
um IMSI und PICSI gehts mir ja gerade, das er sich bei lowis bisschen anstellt hab ich auch schon gehört, aber ich hab ein dickes fell, soll er doch. wenn er mich :schwanger: macht, soll er vorher ruhig dumme sprüche machen. wenns wirklich nur an den fischen meines mannes liegt dann bleibt und ja eigentlich nix nderes als zech.
blasto TF hatte ich bis auf das letzte mal auch immer. viel auswahl war ja nicht da. :?:

wie hast du die immu bis jetzt vertragen ausser den pocken??

@ roundy: bei deinem link komme ich gar nicht zu einem ergebniss denn ich weiss gar nicht was ich da anklicken sollte.
zu deinen fragen bezüglich unseres KIWU weges.

Wieviel Versuche hattest du schon der letzte versuch war die 4te ICSI 1. ICSI 1 EZ/ 2. ICSI 1EZ die war degeneriert 3. ICSI 4 EZ alle befruchtet 2 eingefroren gegen den willen der biologin /4. ICSI 4 EZ eine unreif eine nicht befruchtet 2 zurück bekommen, wie gut hast du auf die Stimu angesprochen so gut wie gar nicht 1 ICSI 187,5 gonal und centrotide " ICSI 300 Gonal und synarella 3. ICSI 300 gonal 150 clomifen und synarela 4. ICSI 450 gonal 150 clomi und synarela+ fragmin, waren die Eizellen ok da gibt es keine auskunft und wie war die Qualität der Embryonenvon a-d alles dabei ( ie besten waren die embryonen die die biologin nicht einfrieren wollte?
Habt ihr vielleicht noch Eisbärchen für eine Kryo? diesmal leider nicht

im januar könnte ich weiter machen, ich weiss aber nicht wie und wo. einen versuch haben wir noch von der kasse weil die dritte ICSI als abbruch zählt, also haben wir noch einen der voll von der PKV getragen wird. den würd ich ganz gerne noch in deutschland machen, damit es bei den kosten keine probleme mit der kasse gibt.
morgen hab ich noch mal ein gespräch in unserer praxis, mal sehn was dabei raus kommt. auch möchte ich die blutergebnisse von heilmann haben, damit ich die noch mal bei doc reichel vorlegen kann.
doc reichel denkt die chance das ich mit meinem crohn leukonorm bezahlt bekomme stehen gut. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. leukonorm und IVIGs oder nur das eine oder andere.

@ katharinchen: ich kann verstehn wenn es dir im meer unangenehm ist den kof unter wasser zu tun. ich bin ne richtige wasserratte, tauchen und schwimmen kein problem, aber im meer hab ich auch den kopf nicht gerne unter wwasser, auch nicht gerne salzwasser im gesicht, bahhhhhhh.
manchmal ist es ganz gut wenn die männer merken was sie an uns haben. :?:

@ bine sum: wann gehts denn bei euch los in den urlaub?

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

Biene: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Serafin: das wird länger mit der Antwort also an Text meine ich jetzt, vielleicht schreib ich heute oder morgen, aber niemals nicht aufgeben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

gestern habe ich 1 1/2h in der Hausarztpraxis gesessen, aber immerhin einen Laborschein für 2 der noch 6 offenen und von Zech aufgetragenen Blutwerte bekommen. Den Rest versuche ich bei meiner Gyn. Leider ist die Erkältung wieder stärker zurückgekommen. Mein Körper ist wohl gerade mit der Immu beschäftigt.
Der Juckreiz war am Sonntag am Schlimmsten, die Rötung hat seit gestern auch etwas nachgelassen.

serafin: vielleicht wäre auch Bonn etwas für Dich (Uni). Die haben auch IMSI und interessieren sich auch für immunologische Behandlungen.
Ich will übrigens zum Zech-Bruder nach Innsbruck. Bregenz wollte ich mir wenn es geht nicht antun.

roundy+biene+katha: :knuddel: Ich liebe es im Meer zu schwimmen und habe eher Angst in der Schwimmhalle, z.B. dass gerade das Wasser abgelassen wird, wenn ich dort langschwimme und ich dann durch den Sog am Boden festgesaugt werde und ersaufe.
Dass Fische im Meer sind, kenne ich ja von Kleinkind auf, da ich an der Küste wohne. Leider sind ja bei uns die Fische nicht so schön bunt wie in wärmeren Gefilden. Kopf unter Wasser macht mir ebenfalls nicht viel aus, nur tiefer als 1m ohne Taucherausrüstung tauche ich nicht gerne. So wie manche nur mit Schnorchel und Flossen mal kurz 5m runtertauchen, das ist nicht mein Ding.

biene: schönen Urlaub!

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“