hallo zusammen,
ich bin auch wieder im lande. wir hatten letzte woche ganz spontan entschlossen für ein verlängertes wochenende in den schnee zu fahren, war richtig schön.
@ tina: du hast di immu gemacht, obwohl zech da nicht begeistert von war?
um IMSI und PICSI gehts mir ja gerade, das er sich bei lowis bisschen anstellt hab ich auch schon gehört, aber ich hab ein dickes fell, soll er doch. wenn er mich

macht, soll er vorher ruhig dumme sprüche machen. wenns wirklich nur an den fischen meines mannes liegt dann bleibt und ja eigentlich nix nderes als zech.
blasto TF hatte ich bis auf das letzte mal auch immer. viel auswahl war ja nicht da.
wie hast du die immu bis jetzt vertragen ausser den pocken??
@ roundy: bei deinem link komme ich gar nicht zu einem ergebniss denn ich weiss gar nicht was ich da anklicken sollte.
zu deinen fragen bezüglich unseres KIWU weges.
Wieviel Versuche hattest du schon
der letzte versuch war die 4te ICSI 1. ICSI 1 EZ/ 2. ICSI 1EZ die war degeneriert 3. ICSI 4 EZ alle befruchtet 2 eingefroren gegen den willen der biologin /4. ICSI 4 EZ eine unreif eine nicht befruchtet 2 zurück bekommen, wie gut hast du auf die Stimu angesprochen
so gut wie gar nicht 1 ICSI 187,5 gonal und centrotide " ICSI 300 Gonal und synarella 3. ICSI 300 gonal 150 clomifen und synarela 4. ICSI 450 gonal 150 clomi und synarela+ fragmin, waren die Eizellen ok
da gibt es keine auskunft und wie war die Qualität der Embryonen
von a-d alles dabei ( ie besten waren die embryonen die die biologin nicht einfrieren wollte?
Habt ihr vielleicht noch Eisbärchen für eine Kryo?
diesmal leider nicht
im januar könnte ich weiter machen, ich weiss aber nicht wie und wo. einen versuch haben wir noch von der kasse weil die dritte ICSI als abbruch zählt, also haben wir noch einen der voll von der PKV getragen wird. den würd ich ganz gerne noch in deutschland machen, damit es bei den kosten keine probleme mit der kasse gibt.
morgen hab ich noch mal ein gespräch in unserer praxis, mal sehn was dabei raus kommt. auch möchte ich die blutergebnisse von heilmann haben, damit ich die noch mal bei doc reichel vorlegen kann.
doc reichel denkt die chance das ich mit meinem crohn leukonorm bezahlt bekomme stehen gut. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. leukonorm und IVIGs oder nur das eine oder andere.
@ katharinchen: ich kann verstehn wenn es dir im meer unangenehm ist den kof unter wasser zu tun. ich bin ne richtige wasserratte, tauchen und schwimmen kein problem, aber im meer hab ich auch den kopf nicht gerne unter wwasser, auch nicht gerne salzwasser im gesicht, bahhhhhhh.
manchmal ist es ganz gut wenn die männer merken was sie an uns haben.
@ bine sum: wann gehts denn bei euch los in den urlaub?
gruss serafin