Wurde euer Blut auch nach Kiel geschickt??Frosch;o) hat geschrieben:Naima so war das bei uns auch - ich dreimal so viel wie Männe, immer müssen die Frauen leiden![]()
Wielange wartet man denn dort auf das Ergebnis???
Wurde euer Blut auch nach Kiel geschickt??Frosch;o) hat geschrieben:Naima so war das bei uns auch - ich dreimal so viel wie Männe, immer müssen die Frauen leiden![]()
Laut Doc. wird uns das Ergebnis sofort zugeschickt!!Frosch;o) hat geschrieben:naja Kiel ist erst langsam, holt dann aber schnell auf, wenn eine Immu erforderlich ist. Udn nach vier Wochen kann man ja mal fragen, dann ist ja erst Ende Mai - auweia wie die Zeit vergeht.
Das wäre echt toll!!!Frosch;o) hat geschrieben:Und ihr könntet noch Kiel unsicher machen. Die Kieler Förde kann man wunderbar und günstig mit der Fähre lang tuckern. 45 min Fahrt für 3€ und dann in Laboe am Strand spazieren ode rsogar schon baden. Ach das klappt schon alles.
Sie tun weh. So ein ziehen. Aber nicht immer. Meistens wenn ich total erschöpft bin von irgendwas.... Wie soll ich es beschreiben... wie reuma!?Frosch;o) hat geschrieben:Naima so war das bei uns auch - ich dreimal so viel wie Männe, immer müssen die Frauen leiden
Sinchen, das klingt komisch, beide Beine tun weh oder sind schwer oder was?
Moin Sonnenblume - Retterin des Ordners.
ich drück euch die daumen!!!Naima25 hat geschrieben:Laut Doc. wird uns das Ergebnis sofort zugeschickt!!Frosch;o) hat geschrieben:naja Kiel ist erst langsam, holt dann aber schnell auf, wenn eine Immu erforderlich ist. Udn nach vier Wochen kann man ja mal fragen, dann ist ja erst Ende Mai - auweia wie die Zeit vergeht.
Sollte eine Immu nötig sein, dann steht dort ein NR. unter der man einen Termin zur Immu machen kann!!
Hoffe, daß es alles nicht zu lange dauert!!
Und wir bei Bedarf nen günstigen Termin bekommen z.B. Montags, da braucht mein Mann nicht so viel Frei zu nehmen!!!
ja das ist toll. habe ich auch gemacht, als ich in kiel gewohnt habeFrosch;o) hat geschrieben:Und ihr könntet noch Kiel unsicher machen. Die Kieler Förde kann man wunderbar und günstig mit der Fähre lang tuckern. 45 min Fahrt für 3€ und dann in Laboe am Strand spazieren ode rsogar schon baden. Ach das klappt schon alles.