Hallo Petra,
ich komme grade wieder mal von der KIWU Klinik....heut war ein sehr merkwürdiger Tag...

.
hab seid 5 Tagen Kopfweh..hab das ab und zu...so migräneartig, dann noch der Termin in der Praxis....
Naja und heut war sie erst mal bissel mhm nicht geschockt aber überrascht dass es ja nicht geklappt hat mit dem schwanger werden

, sie hat dann nochmal wegen dem Spermiogramm geguggt und gemeint da is ja alles okay..
dann beim Ultraschall hat sie gesehn dass da doch irgendwie ne Zyste ist am rechten Eierstock...oder es ist ne verwachsung..sie hofft nicht am Eileiter. HAtte ja letztes Jahr ne BS da wurde eine Zyste entfernt....
Dann hat sie mir die Pumpe angelegt und hofft dass sich links ein Follikel bildet ! Das wär besser als rechts..Jetzt heißt es Daumen drücken
Bin glaub ich heut eh so bissel schlecht drauf und dann noch das...
Sie meinte dann, weil ich gesgat hab gibt es was , was ich noch tun kann ??? Außer Folsäure nehmen ? Sie meinte nur nein, es ist ja jetzt erst der dritte VEruch mit der Pumpe..d.as wird schon
Ich bin morgen mal ein Tag krank, hab ne Vertretung gefunden...muß mein Kopfweh auskurieren.
Achje und am 18. ´bekomm ich noch nen Weisheitszahn gezogen...hoff ich kann den Termin verlegen auf etwas früher..weil evtl. fällt das genau in den Eisprung rein

..weiss nicht ob das so gut wäre...
Sorry fürs bla bla aber mir ist heut danach
ABER jetzt schnell noch:
Und wie wars bei Dir?????? erzähl..will alles wissen !!!!!
GAnz liebe Grüße
und meine Daumen sind qoofach gedrückt
herzliche Grüße
Simone