Dann werden ich Euch mal einen kleinen blaugelben Schweden-Urlaub-Trip darbieten:
Mittwoch letzter Woche
bei meiner Tante angekommen und mit ihr und meinem Cousin über alte Kamellen geklönt und kraftig nach Schwedenmanier
Donnerstag letzter Woche
mein Cousin hat uns durch ganz Göteborg gejagdt, nun kennen wir jeden noch so kleinsten Winkel

und natürlich gut gegessen und
Freitag letzter Woche
Tantchen, mein Cousin und wir sind zu Besuch zu meinem Großcousin, der schon einen kleinen Jungen hat

und das ist dann mein GroßGroßCousin
abends sind wir mit meinem Cousin noch schwimmen gegangen und natürlich
Samstag letzter Woche
ohhh Jott, wir sind um 5:30 Uhr im Urlaub aufgestanden und um 7:00 mit einem Katamaran nach Dänemark übergeschifft und da sind wir auch megaviel durch Fredrikshaven gelaufen, haben gefuttert und

und waren shoppen und sogar in einem Museum
Sonntag letzter Woche
da haben wir mal gefaulenzt und ich bin nur mit meinem Tantchen auf den FH zu meinem Onkel, der leider 1999 an MS verstorben war (er hatte auch ´ne ziemlich starke Variante der MS), ABER das war auch nur ein angeheirateter Onkel und somit liegt meine MS nicht nachweislich in meiner Familie (nur so am Rande erwähnt)
Montag dieser Woche
Schmusy hatte Burzeltag und wir waren erst mal alleine in Göteborg und trafen dort später auf meinen Cousin, dann waren wir shoppen und sind wieder zu Tantchen, wo wir in Family gefeiert haben
Dienstag dieser Woche
erst waren wir mit Tantchen spazieren und dabei hab ich erst mal bemerkt, daß sie schon ganz schon zu schnaufen hat beim laufen
dann waren Schmusy und ich noch mal alleine in Göteborg shoppen und essen
Mittwoch dieser Woche, also gestern
Rückflug in nur 50 min mit Air Berlin von Göteborg nach Berlin ... echt mal früher war man mit dem Schiff fast ´nen halben Tag unterwegs ... ist also zu empfehlen, günstig, schnell und gut
DANNNNNN ... der HAMMER, echt !!!

Da hat uns unsere süße Nina-Maus überrascht !!!

Und wir haben echt nicht damit gerechnet.

Da haben die beiden Verrückten, also Ninchen und ihr Schnucky unser Schlafzimmer renoviert !!!!

Boahhh, wißt Ihr wie ich mich darüber freue ... WAHNSINNNNNN ... !!!!!!

Na wir haben jetzt immer wunderschöööönnneee Träume und bestimmt guten

!!!
Dann wünsch ich Euch mal ´nen

!