Piep! Danke für die lieben Glückwünsche, wir hatten gestern einen total schönen Tag mit Omi Opa und Oma im Garten. Ich hab es total genossen und für Katharina war es auch ein wunderschöner Tag. Ich war zur letzten Kontrolle bei meiner FÄ, da war alles ok, ab jetzt kontrolliert das KH, da fahr ich am WE mal hin und spätestens am Mi wird eingeleitet, ich hoffe nach wie vor, daß die kleine C. am WE von selber kommt.
Ich werde unsere kleine C. hier im Forum Cecilia nennen, also auch einen Decknamen (es sei denn eines der anderen Babys heißt so, dann wechseln wir nochmal).
Marieche: Nachträglich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein möglichst entspanntes neues Lebensjahr, mit guten Ergebnissen in Regensburg, mit einem schönen Sommer in Eurem neuen Garten und einem Job wie Du ihn Dir wünschst.
Barbara, Oh wie aufregend! Alles Liebe und Gute für morgen
Wahnsinn, morgen um diese Zeit kannst Du Dein Baby schon bekuscheln, da bin ich ja schon fast neidisch
Annalena:

Weiter Daumendrücken für die Post!

Mit Durchfall kenn ich mich zum Glück gar nicht aus.
Launie: Wellness hört sich gut an. Ich stell mit immer vor, daß mir mal jemand die Füße massiert. Leider erledigen die Leute, die das machen könnten, den ganzen Tag meine Arbeit, da bleibt dann kaum noch Zeit und es wäre auch etwas frech das zu verlangen