Liebe Theresa,
wahrscheinlich bin ich jetzt die letzte, die gratuliert, gell?

Dafür kommen meine Glückwünsche von ganzem Herzen!
Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute für Euer künftiges Leben zu dritt.
Mensch, Theresa, Du bist nun unsere Vorreiterin, ich sehe uns noch im Gollier beim Frühstück sitzen und höre Dich sagen: "Ich merke überhaupt nichts, das ist bestimmt negativ."

Und jetzt hast Du Eure kleine Maria schon im Arm, das ist wirklich wahnsinnig schnell gegangen, findest Du nicht auch? Ich freue mich sehr für Euch und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!
Dein Geburtsbericht war unheimlich spannend und hat mich auch sehr gerührt. Das mit dem Wehentropf klang sehr schmerzhaft

, aber ich denke, die Schmerzen sind längst vergessen, oder? Und daß so eine Geburt ziemlich weh tut, ist jeder von uns bestimmt klar.
Ach ja: beim Schustermann Second Season ist noch bis 3.6. ein Kindersachen-Sonderverkauf.

Ist das für Dich interessant, bzw. hast Du dazu momentan überhaupt Zeit? Ich kann ja am Montag mal hinschauen, was es so gibt und Dir dann eine PN schicken, vielleicht sind es auch mehr Sachen für größere Kinder.
Alles Liebe für Euch drei und herzlich Willkommen auf der Welt für die kleine Maria!