Huch... ihr ward aber fleißig! Und es hat sich ja 'ne Menge getan, alle Achtung!

Also mir gehts jetzt endlich wieder halbwegs gut. Es zwickt und zwackt noch etwas, aber alles in allem zum Aushalten.

Mensch, diese Woche war echt ein kleiner Horrortrip. Zum Glück hatte ich ja Ferien. Donnerstag hatte ich mich nochmals an meinen Gyn gewandt, weil es gar nicht besser wurde. Und er bestätigte, dass bei mir alles sehr entzündet ist/war, besonders die Eierstöcke. Mensch, solche Schmerzen hatte ich echt noch nie. Ich konnte nicht mal mehr normal auf Toilette, bin noch so gerade haarscharf ums Krankenhaus drumherum gekommen. Aber naja, jetzt scheint es halbwegs ausgestanden zu sein, dem Himmel sei dank *hoff* , und ich fühl mich wieder unter den Lebenden.

Vielen Dank für Eure lieben Worte, euren Beistand, einfach dass ihr so lieb an mich gedacht habt!!!

Und nun zu euch.
Liebe Petel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!!!

Ich freue mich einfach riesig für dich, dass diese elende Schinderei endlich ein Ende hat, und dann noch solch ein gutes!

Du hast vollkommen Recht, die Noten sind jetzt erstmal wurscht, Hauptsache bestanden.
Was macht denn dein Rücken??? Musst du etwa immer noch spritzen?? Klingt sehr sehr schmerzhaft, du Arme. Bandscheibe ist wirklich blöde, weil oftmals sehr langwierig. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht. Du hattest doch diese Woche Urlaub, ich hoffe, du konntest dich ein wenig von allem erholen.

Liebe Selina,
klasse Idee mit der Auflistung unserer Daten!! *aufSelinasSchulterklopf* Ich bin nämlich auch etwas schusselig und komme zuweilen durcheinander, wer gerade was macht.

Es wäre nur schade, wenn beim nächsten neuen Ordner all diese Listen verloren gingen. Vielleicht kann man die ja dann dort hinein kopieren??
Außerdem haben einige noch nicht mitgemacht. Soweit ich das überblicke, haben bisher nur du, Hobbit und Sandra ihren Steckbrief abgeliefert, und ich werde gleich folgen. Aber was ist mit den anderen?? Liebe Selina: Ich glaube, du musst nochmal mit der PET-Flasche drohen!

Kann ich gut verstehen, dass du dein Glück in Österreich versuchen willst. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, wohin es uns als nächstes verschlägt: Österreich oder Holland. Hast du dich bereits für eine Klinik entschieden??
Ich drück dir für Montag die Daumen!!! Ich hatte letztes Jahr mal eine Bauchspiegelung inklusive Gebährmutterspiegelung, das muss bei unserer KiWuKlinik jeder vor Behandlungsbeginn machen. Find ich aber auch sehr gut, mal so richtig durchgecheckt zu werden.
Liebe Flipi,
du Arme bist im November ganz alleine??

Aber nein, liebste Flip, wir sind doch alle bei dir und können dir mit all unserer Kraft die Daumen drücken!!! Sieh es positiv: So hast du unsere ungeteilte Aufmerksamkeit!!

Wann genau geht denn was bei dir los?? Ist im November die Downreg.??
Liebe Sandra,
bei welcher KK bist du nochmal?? Die sind ja echt nicht ganz frisch!! Könnte glatt unsere sein (die TK), die stellen sich nämlich auch selten dämlich und korinthenkackerisch an!!!

Aber SUUUPER, dass du diesmal so toll brütest!!!! Klasse!! Da haben sich deine Eierstöcke aber mächtig ins Zeug gelegt!

Danke übrigens für deine Erläuterungen des Begriffs "Short Protokoll"! Unter welchen Voraussetzungen wird dies denn bevorzugt?? Ich bin mal gespannt, was meine Docs beim nächsten Mal mit mir anstellen werden, bei all den Problemchen, die es dieses mal gab... Ohje, daran denke ich besser noch gar nicht.

Wann ist denn deine Pinktion????
Liebe Zilli,
danke für die blondinengerechte Vorwarnung (von wegen neuer Ordner)!! *grins*
Ab Montag muss ich aber leider wieder arbeiten gehen, d.h. diesmal kann ich mit dir den neuen Ordner nicht so schön wieder bis Seite 2 einweihen! *gacker*

Wann geht's eigentlich bei dir weiter mit der nächsten ICSI??

Liebe Hobbit,
was macht die Pillenschluckerei??
Ich freue mich schon auf unser Bielefelder Treffen!! So wie ich das sehe, sind wir beide dort aber die "Oldies"

Sag mal, Bad Münder liegt doch auch einiges entfernt von dir, oder?? Wie viele Km ist die Klinik von euch entfernt??
Liebe pinktierte Constance,
deine Ausbeute ist doch fabelhaft!!!

Inzwischen musstest du dich ja entscheiden, ob zwei oder drei. Wie ist deine Entscheidung ausgefallen???
Ja, das ist echt 'ne schwierige Frage, wir hatten auch lange gegrübelt. Angesichts der Tatsache, dass du bereits zwei Kinder hast, würde ich aus deiner Sicht aber auch zu zweien tendieren. Außerdem hättest du ja dann noch drei zum Einfrieren.
Aber, wie gesagt, die Würfel müssten bei dir ja schon gefallen sein. Ich bin gespannt, für wie viele du dich entschieden hast.
Noch eine Frage am Rande: Du sprichst am Ende von Lara und Didi. Wer ist denn das???

Lieber ZH,
wie geht's, wie steht's??
Hat Bambi den Probetransfer gut überstanden??
(Da fällt mir ein: Ich glaube, das habe ich dich schon mal gefragt. Naja, vielleicht antwortest du mir ja jetzt?!??

So, ihr Lieben, im nächsten Posting folgt mein kurzer Steckbrief. Und ich hoffe sehr, die anderen fehlenden werden auch noch folgen, gell??

Ansonsten: Selina, halte die PET-Flaschen bereit!!

Liebe Grüße,
Eure halbwegs wiederhergestellte Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2001-10-13 12:02 ]</font>