liebe, klein-putz-süchtige grüsse von Sanne
11. Juli 2003: klein-putz.de wird 2 Jahre alt. :-)
Auch von uns:
HAPPY BIRTHDAY Klein-Putz!!!
Und ganz ganz lieben Dank an all die Leute, die das Forum ins Leben gerufen haben!!!
Ohne Klein-Putz wüssten wir gar nicht, wie wir die Zeit bis zu unserem langersehnten POSITIV durchgehalten hätten.
Wir sind zwar nicht von Anfang an dabei, aber wir haben in der Zeit, seid wir dabei sind, soviele gute Tips, Anregungen und Hilfen bekommen, die einfach unbezahlbar sind!!!

Aber am allerwichtigsten, wir haben sooooooo liebe Leute hier kennengelernt, ohne die wir heute gar nicht wüssten, was wir machen sollten!!!
Also nochmal ganz ganz lieben Dank und auch ein supi grosses Lob, an alle, die sich hier so wahnsinnig engagieren!!!
Auch von meinem Mann Micky 70!!!
HAPPY BIRTHDAY Klein-Putz!!!

Und ganz ganz lieben Dank an all die Leute, die das Forum ins Leben gerufen haben!!!

Ohne Klein-Putz wüssten wir gar nicht, wie wir die Zeit bis zu unserem langersehnten POSITIV durchgehalten hätten.
Wir sind zwar nicht von Anfang an dabei, aber wir haben in der Zeit, seid wir dabei sind, soviele gute Tips, Anregungen und Hilfen bekommen, die einfach unbezahlbar sind!!!

Aber am allerwichtigsten, wir haben sooooooo liebe Leute hier kennengelernt, ohne die wir heute gar nicht wüssten, was wir machen sollten!!!
Also nochmal ganz ganz lieben Dank und auch ein supi grosses Lob, an alle, die sich hier so wahnsinnig engagieren!!!
Auch von meinem Mann Micky 70!!!
Nachträglich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsche uns allen, das Klein-Putz so erfolgreich weitermacht wie bisher. Auch wenn ich Klein-Putz recht spät gefunden habe, (meine aktiven Kiwu-Planungen sind genauso alt wie Klein-Putz!) hat es mir gerade in der jetzigen Zeit mit der Gesundheitsreform sehr viel gebracht. Die Nachricht von der Streichung der KB traf mich wie ein Schlag und auf der Suche nach Hilfe habe ich euch gefunden. Ich bin erst kurz dabei und doch schon forumssüchtig.
Vielen vielen Dank und macht weiter so!!!
Katharina
chrischn,
bitte nicht böse sein! ....
... ich vergesse 80% aller geburtstage.

im letzten jahr haben sich ja noch mehr menschen verantwortung für den klein-putz übernommen....
ein großer dank geht an die alten hasen
andreas, chrischn und bine
sowie die junghasen
jbb, joerg, vielen dank auch an rebella für die ganzen informativen beiträge im portal!
ich finde das forum nach wie vor super. wer weiß - vielleicht verdanken wir veroniques schilddrüseninformation sogar unser kleines wunder, das dieses jahr 11 tage nach klein-putz seinen ersten geburtstag feiert (ok, der gehört zu den 20 %, die ich nicht vergesse....
)
und so viele nette und hilfsbereite menschen habe ich hier kennengelernt, teilweise auch schon persönlich.
ich find es auch immer wieder beeindruckend, wie sachlich und friedlich es hier zugeht, auch wenn es lebendige und anregende diskussionen gibt.
einen ganz großen dank an die betreiber und alle, die hier mitschreiben!
liebe grüße
mondschaf
bitte nicht böse sein! ....
... ich vergesse 80% aller geburtstage.
im letzten jahr haben sich ja noch mehr menschen verantwortung für den klein-putz übernommen....
ein großer dank geht an die alten hasen
andreas, chrischn und bine
sowie die junghasen
jbb, joerg, vielen dank auch an rebella für die ganzen informativen beiträge im portal!
ich finde das forum nach wie vor super. wer weiß - vielleicht verdanken wir veroniques schilddrüseninformation sogar unser kleines wunder, das dieses jahr 11 tage nach klein-putz seinen ersten geburtstag feiert (ok, der gehört zu den 20 %, die ich nicht vergesse....
und so viele nette und hilfsbereite menschen habe ich hier kennengelernt, teilweise auch schon persönlich.
ich find es auch immer wieder beeindruckend, wie sachlich und friedlich es hier zugeht, auch wenn es lebendige und anregende diskussionen gibt.
einen ganz großen dank an die betreiber und alle, die hier mitschreiben!
liebe grüße
mondschaf
Zuletzt geändert von Mondschaf am 11 Jul 2005 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
- Knuddelteufel
- Rang5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Klein-Putz ist jetzt schon vier Jahre alt !
Vielen Dank auch an Andreas, Chrischn, Bine25, JBB, Rebella und den vielen anderen die sich hier viel Mühe und Arbeit für uns alle machen !
Mein besonderer Dank gilt natürlich Bambam !

Klein-Putz ist jetzt schon vier Jahre alt !
Vielen Dank auch an Andreas, Chrischn, Bine25, JBB, Rebella und den vielen anderen die sich hier viel Mühe und Arbeit für uns alle machen !
Mein besonderer Dank gilt natürlich Bambam !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.