Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ihr seit so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe der 27. bring uns wirklich glück können wir echt gebrauchen hatten irgendwie nur pech im april verloren wir unser kind und im juni starb mein schwiegervater. ob nun auch mal ne glücksphase kommt.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo,

nehmt ihr mich auf?

Hier kurz zu mir:
Ich bin 35 Jahre, mein Mann auch. Wir wünschen uns zwar "erst" seit Sommer 2001 ein Kind, aber nach einigen Chlomizyklen, 2 IUI und 4 ICSI hat es leider immer noch nicht geklappt. Wir hatten zwar immer wunderschöne Embryonen, aber nie eine Einnistung. Nach der letzten ICSI kam meine Mens nur noch einmal, seit dem warte ich. Mein Prof befürchtet vorzeitige Wechseljahre und hat mir erstmal Medis zum Auslösen gegeben. Das war natürlich ein Megaschock. Im Augenblick versuche ich es zu verdrängen. Bevor das Ergebnis des Bluttestes nicht vorliegt, wird nicht aufgegeben. Allerdings schießen mir immer wieder solche Gedanken wie PDI, Eizellenspende und Adoption durch den Kopf. Alles das hatte ich noch vor 4 Wochen komplett ausgeschlossen.

Ich würde mich freuen, mit euch zusammen die Hoffnung nicht aufzugeben.

Liebe Grüße
Karin
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Aug 2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

war seit längerer Zeit nicht mehr im Forum und musste mich jetzt erstmal duch alle Seiten lesen.

Richmo
deine Geschichte hört sich fast wie meine an. SS im 9. Versuch mit Kryo, dann MA. Ich habe jetzt bereits 1 ICSI und 1 Kryo negativ hinter mir. Wünsche dir bei deinem Versuch mehr Glück. Die Angst vor einer erneuten FG wird wohl immer bleiben.

Manuela
der Kiwu wird wohl bei uns allen ein Teil unseres Lebens sein sonst hätte keine von uns so viel mitgemacht. Abschied vom Kiwu zu nehmen fällt nicht leicht.

Für alle die jetzt in einem Versuch sind drücke ich ganz fest die Daumen. Hoffentlich gibt es in Kürze in diesem Ordner ein paar positivs.

Inge
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,

hier ist was los.

@Inge,
klar gibt es hier bald was gutes zu lesen.
Wir drücken fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd*

Was macht Nana??
Dani, freu mich schon.
Können wir ja dann mal nächste Woche in Angriff nehmen.
Oder??
Wer wohnt noch in meiner Nähe??
Der ist herzlich eingeladen.
Und wer nicht in meiner Nähe wohnt,
fährt halt ein bissel. ;-)
:knuddel:

Köpfe hoch, es wird!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Aug 2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
klar kein Thema.
Jaja, die Schnellfahrer.
Ich kenn das.
Mein Mann ist Kraftfahrer und wurde auch schon oft geblitzt.
Mal zu schnell, mal Abstand nicht eingehalten.
Müssten jetzt 6 Punkte sein.
Und viel Geld.
Er muss aufpassen sonst ist der Führerschein weg.
Und den brauch er.!!!!
Freu mich.
Ich packe gerade die Koffer.
Fahren heute noch nach Bad Harzburg und morgen früh dann weiter,
zu meinen Schwiegereltern.

Für Marius müssen wir das meiste mit nehmen.
Spielzeug, Topf....
Naja, aber Montag sind wir wieder hier.

Jetzt wird er wach. ich muss, sonst gibt es Ärger ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel:

ich hatte vielleicht heute einen traum wäre ss gewesen und dann hätte man mir das kind weggenommen, da ich erst mal die MA verkraften sollte. ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen.

morgen ist der tag wo ich das letzte mal die pille nehme ich freue mich schon aber habe auch einfach nur angst da ich mir wieder vorstelle wennich zum sst später anrufe das es negativ sein wird wie die anderen 8 male.

mein mann kann auch immer schnell fahren und erst wenn es blitzt und ein foto nach hause kommt kommt für ein paar minuten die einsicht aber dann im auto ist wieder alles vergessen :P :P

ich lese hier von einem treffen wo wäre das denn ode rnur für euch untereinander?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@ ratzfatz/dani
oh das wäre schön aber so wie ich lese kommt ihr fast alle aus den westerwald, nicht wahr.
aber lust hätte ich da schon.
gut mit dem zwiscken und zwacken habe ich schon auf gegeben denn bei 7 malen war es ja nix bei versuch 8 eine biochemische ss und versuch 9 eine richtige. aber das zwiscken und zwacken hatte ich fast immer durch die medis. klar insgeheim macht man sich schon gedanken aber ich versuche es nicht mehr so ernst zu nehmen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“