bevor der Ordner wieder auf der zweiten Seite landet, ein kurzes Lebzeichen von mir.
Also, die Arbeit ist gerade die beste Ablenkung für mich. Gestern war ich zuvor ja noch beim Blutabnehmen und der Hcg steigt nach wie vor...Wenn der Wert bis Donnerstag nicht fällt bzw. stagniert, gibt es am Freitag erneut eine BS. Ich habe soooo die Schnauze voll...und die dämmlichen Bauchschmerzen nehmen ständig zu, war schon am überlegen, ob ich nicht heute bei der MTX-Spritze gleich im KH bleiben soll. Aber die Aussicht, dass ich ab Do-Abend wieder drin bin, hat mich dann doch zum Ausgang streben lassen.
Da ich beim Arbeiten eigentlich nur unterwegs bin und nur ab und zu mal einem Computer mit Internetanschluss über den Weg laufe, schaue ich nur ganz sporadisch hier rein und freue mich aufs Wochenende, wenn ich Zeit zum Nachlesen habe.

Ach übrigens, es gibt gerade wirklich nur Schwangere und Frauen mit Säuglingen an allen Ecken und Enden oder liegt das vielleicht an unserer verschobenen Wahrnehmung? Wir sollten mal nachforschen, ob vor ca 9 Monaten Stromausfall oder Heizölboykott so war

So, jetzt muss ich weiter, der nächste Termin wartet,
liebe Grüße, Pe