Huhuuuuuuuuuuu ihr zwei!!!!!!!!!!!!!
Schön, so schnell was von euch zu lesen *brav*

. Hey ja, ich bin zum Multiposter mutiert

, wurde aber auch Zeit, schließlich bin ich ja nicht "gerade erst reingestolpert", wie es sonst immer da stand

.

Melanie, da bin ich ja schön ins Fettnäpfchen getreten, wenn Du noch gar nicht angefangen hast. Wenn man auf die Mens wartet, dann kommt sie nicht, ist ja vielleicht blöd. Es wird doch wohl nicht von selbst geschnackelt haben

. Aber gut, dann hab ich ja nix verpaßt und Du berichtest dann ganz ausführlich, wenn's los geht, gell?

Mit Akkupunktur hab ich leider keine Erfahrung aber schon oft gehört, daß das zur Unterstützung gemacht wird. Weiß aber nicht, ob das positiven Einfluß gehabt hat aber ich denke, es schadet auf keinen Fall also warum nicht, alles was helfen kann, wird ausprobiert

. Ich hab z.B. ab Transfertag bis zum Test jeden Tag einen Becher Buttermilch getrunken, weil ich mal gelesen hab, daß das (Eiweiß) gut sein soll für die Zellteilung/-vermehrung. Das hab ich bei meinem letzten Versuch gemacht und der hat ja geklappt

. Meine Freundin hat den Tip auch angenommen und die ist ja jetzt mit Zwillis schwanger

. Ob's letztendlich an der Buttermilch lag, weiß der Geier aber der Glaube versetzt vielleicht Berge

.
Wow, dann hast du aber immer ne tierische Strecke vor Dir, wenn Du zu den Eltern fährst. Die können wirklich stolz auf so eine klasse Tochter sein, die sich auch mal öfter bei ihnen blicken läßt. Das macht bestimmt nicht jedes Kind für seine Eltern, gerade bei so einer Entfernung.
Bea, ich hab heute auch tierische Kopfschmerzen gehabt und das Gefühl, daß ich krank werde. Hoffentlich nicht! Hab mir zwei Kopfschmerztabletten eingeworfen und jetzt geht's mir schon wieder besser. Bei dem Wetterumschwung bleibt das ja auch nicht aus.
Toll, daß Du Dich wieder um einen Termin beim Doc bemühst. Dann gibt es ja bald wieder Neuigkeiten, die Du uns zu berichten hast.
Werde mich jetzt mal auf die Couch hauen, irgendwie ist das Schreiben und Lesen am PC nicht so gut für meine Kopfweh

.
Und denkt dran: Schön fleißig schreiben!
Komisch eigentlich, daß sich noch kein anderer zu uns gesellt hat. Dabei beißen wir doch gar nicht.
Schlaft schön und träumt was schönes!
Eure Claudia[/list]