Mensch, ist das ein Mist, wenn man keinen Compi hat, weil er kaputt ist. Aber Gott sei Dank funktioniert er jetzt wieder!
Bea, schön, daß es Dir gut geht und Dich das ganze nicht so runtergezogen hat. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Gefühl sein mag, wenn man sich freut, wieder anzufangen und dann schon direkt das Aus kommt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, wenn ihr mal an die Eskimos geht
 . Wie hoch sind denn die Kosten für einen Kryoversuch? Bei mir waren das damals beim ersten Kryoversuch 900 DM und beim zweiten Mal 700 DM (keine Ahnung, warum der zweite billiger war). Jedenfalls fand ich das eine bezahlbare Summe, angesichts der Tatsache, daß es ja bei uns mit Kryo geklappt hat
 . Wie hoch sind denn die Kosten für einen Kryoversuch? Bei mir waren das damals beim ersten Kryoversuch 900 DM und beim zweiten Mal 700 DM (keine Ahnung, warum der zweite billiger war). Jedenfalls fand ich das eine bezahlbare Summe, angesichts der Tatsache, daß es ja bei uns mit Kryo geklappt hat   .
 . Ich hoffe doch, daß wir uns hier trotzdem weiterhin treffen, um zu quatschen, auch wenn Du jetzt nicht gerade in einem Versuch steckst.
Melanie, wie sieht es denn momentan bei Dir aus? Wie weit bist Du und wann wird denn Punktion sein???? Soweit alles o.k. bei Dir, was sagt denn der Ultraschall? Reagierst Du gut auf die Medis? Wird bestimmt alles besser werden diesmal, das hab ich im Urin
 .
 .Tja, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Überlege schon die ganze Zeit krampfhaft, was ich noch so schreiben könnte aber mir fällt nix gescheites ein
 . Irgendwie ist nicht soviel passiert in den letzten Tagen.  Ich hoffe, Ihr habt mehr zu berichten! Freue mich schon auf eure Antworten, damit hier wieder Schwung in die Bude kommt und wir die Seiten hier etwas auffüllen
 . Irgendwie ist nicht soviel passiert in den letzten Tagen.  Ich hoffe, Ihr habt mehr zu berichten! Freue mich schon auf eure Antworten, damit hier wieder Schwung in die Bude kommt und wir die Seiten hier etwas auffüllen   .
 .Liebe Grüße
eure Claudia

.
 .