also bei mir hat sich durch den Besuch in DA heute morgen einiges geklärt.
Weitermachen oder nicht hängt von der jeweiligen Patientin ab, sie meinte bei mir wäre es ok und downreguliert werde ich während der Stimu so in etwa ab dem 9. ST.
Eigentlich hätten wir auch direkt losgelegt, aber im US entedeckte die Ärztin zwei Zysten... jeweils rechts und links, jetzt nehme ich zwölf Tage Progeston (?) und dann am Mittwoch danach (wohl der 14.11) geht es mit dem ersten Spritzen wieder los...
und ich hatte gerade mit ihr wegen der Sachen im Büro alles klar gemacht...
Na ja, aber später ist auch nicht besser - denn an dem Zeitpunkt an dem jetzt die Punktion sein wird ist meine Chefin im Urlaub...
da wäre es besser gewesen, wie ich es jetzt mit der Ärztin besprochen hatte, denn dann hätte ich zwischen der Punktion bis 5 Tage nach Transfer Urlaub gehabt, dass wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen & dazu hätte im Büro keiner etwas gemerkt...
na ja, kann ich jetzt nicht mehr ändern - die zysten sind da.
Also irgendwie passt es nie, aber zur zeit ganz besonders nicht. Und so geht das ständig und wie Cleo schrieb, wenn man denkt es wäre ok, dann kommt etwas plötzliches dazwischen. So wie bei meier ersten Stimu, da hieß es plötzlich zwei Tage vor Beginn, dass ich nach Hongkong fliegen soll, für 6 Tage... Haha, also habe ich alles geregelt, von wegen verschieben und welche Hormone ich dann bis wann nehmen muss und am nächsten tag wurde wegen dem 11.09 alles abgesagt. Na super.
Also wieder in der Klinik angerufen und gefragt ob ich nicht doch Mittwoch kommen könnte....
Jetzt also Zwangspause - dann kann ich ja mal versuchen drei Wochen abzuschalten, wobei ich nicht ganz so sicher bin, ob mir das gelingt...ich habe erst mal einen Plan gemacht, wann jetzt in etwa welcehr Termin sein wird, leider aknn man ja die Punktion nie so genau festlegen, vor allem, da sie mir das näschte Mal mehr Hormone geben wollen.
Beim ersten Mal habe ich 14 Tage lang 3 Ampullen Menogon gespritzt, jetzt sollen es vier Ampullen täglich werden. ich will dieses mal auch ASS 100 dazu nehmen... soll ja helfen, nachdem was man so in den Foren liest.
ich fühle mich wie ein Wal und meine Klamotten passen mir nicht mehr -hat irgend jemand eine Idee wie man ganz schnell acht Kilo abimmt?
Ich bin erstaunt, wie schnell ich das "negativ" von mir abgestriffen habe - am Mittwoch letzte Woche und Do war ich ziemlich fertig und ab dann wurde es täglich besser, vielleicht weil ich dachte es geht sofort weiter?
Wobei ich sagen muss, dass ich dadurch meine Hoffnng verloren habe.
Ich kann im Moment nicht daran glauben, dass ich so schwanger werden kann.
Andreas: wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf: das was Du von Deiner Frau schreibst klingt extrem. Ich bin auch gereizter und launischer als früher aber nicht so sehr. und von der Pille kommt das bestimmt nicht. Ich habe meinen Mann mal auf Dich aufmerksam gemacht, da ich Deine Beiträge ganz gut finde und er sich immer beschwert das es kaum Männer in den Foren gäbe.
Jetzt muss ich ihm nur per Email erklären, wo er das Forum findet...
Micha: wir kennen uns ja aus 9 monate.
Ich verstehe was Du meinst, dass es bei den anderen beim ersten mal geklappt hat. es ist so komisch, weil man sich ´doch innerlich fragt: "Warum bei mir nicht?" - aber ich gönne es den anderen aus ganzen Herzen und freu mich für sie. Bei mir nicht weil es nicht sein sollte.
Vielleicht war der Zeitpunkt nciht gut, vielleicht ist im Juni etwas, dass der Grund dafür ist, dass dort nicht mein Kind geboren werden soll... oder es war nicht so gesund, dass es hätte leben können...
und manchmal in ganz stillen Momenten frage ich mich, ob es sich in mir nicht wohlgefühlt hat...
so, jetzt muss ich mal weiter arbeiten, eine pressemeldung rausschicken und dabei überlegen, wie das in drei Wochen sein wird

Liebe Grüße
Sandra