IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Veronica, 10mm Schleimhaut sind laut 9Monate Forum o.k. Da waren sogar welche die hatten "nur" 8 mm. Außerdem sind Deine anderen Voraussetzungen soooo brillant! Bis zum 6.12? Das ist der Tag an dem wir in die KIWU Klinik müssen, das kann nur gut werden!

Zum Thema Narkose: bei meiner letzten Bauchspiegelung wollte ich den OP auseinadnernehmen, weil ich von den Medikamenten nicht müde, sondern aggressiv geowrden bin. Habe natürlich alles mitbekommen und erst als das Mittel zur Narkose gespritzt wurde wurde ich langsam müde und schlief dann ein! Hinterher habe ich 11 Stunden gebrochen!!! Aber der Gedanke, dass ganze unter Halbschlaf zu machen ist auch nciht sonderlich gut......dann lieber 11 Stunden spucken....

Mit den ganzen Tees kenne ich mich nicht gut aus, aber zum Thema Eiweißhaltige nahrung!!!!! Gestern haben wir was ganz leckeres entdeckt! Also für alle mit Krümelchen im Bauch.... 1/2 Liter Kefir mit 1/2 Liter Orangensaft oder Multivitaminsaft mischen und trinken, das schmeckt himmlisch!

Manuela, das mit der Ungeduld kommt mir doch sehr bekannt vor!!!! Ich muß noch 2 mal meine Mens bekommen, dann darf ich erst starten...*heul*, aber wir bekommen dann schon die SS Viren von Veronica und Bine!!!!

Nicole, wir halten jetzt durch!!! Egal ob Narkose oder nicht, wir stehen das durch!!!!

Einen schönen SOnntag!!!

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Erstmal ein paar Sonntag SS-Viren für unsere WS.ler:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Danke euch allen für die Tips mit den Tees und Pillchen :grin:
Da werde ich doch mal nächste Woche die Apotheke stürmen!!!!!!!
Nehmt ihr auch Folsäure ein?????????
Ihr habt mir auch sehr geholfen meine Panik mit der Op/Narkose etwas abzulegen!!!!!!!

Veronica :smile:
Oh, ein kleines Nikoläuschen !!!!! dann muss doch alles gutgehen Bild
Hoffentlich bekommst du die WS gut herum. Bist du jetzt Krankgeschreiben????????????

Elke :smile:
Owei, hatten nach deiner Narkose alle Ärzte und Helferinnen blaue Augen.
Ne, Spaß bei Seite. Dann hoffen wir mal, dass dir die nächste Narkose besser bekommt. Es soll doch auch nur eine leichte sein.
Wir schaffen das auf jeden Fall. Und zwar ohne Verletze und ohne Übelkeit.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!1

Achso noch etwas: Ruft doch auch alle bitte bitte beii dieser Umfrage an!!!! So ein Ergebnis kann ja wohl nicht sein!!!
Es sollte verboten sein, dass da auch Nichtbetroffene abstimmen dürfen.

nicole *ganzempörtbin*
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wart ja ganz fleissig am schreiben.

Veronica, mach es Dir mit Deinen Krümmelchen so richtig gemütlich.

Ich habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Ist ja klar, alle die das Problem nicht haben, stimmen ja meistens mit nein. Die sollen doch lieber mal Betroffenen fragen, wie die fühlen und denken.
Viele meinen, wenn Du keine Kinder kriegen kannst, wäre das nicht so schlimm, man kommt da halt so drüber weg. Aber wie es bei uns Innen aussieht scheint niemanden zu interessieren. Das macht mich wirklich traurig.
Genug, genug der trüben Gedanken.
Ich war gestern Abend im Kino, Harry Potter. Ich fand den Film sehr schön. Die ganzen Kiddies im Kino waren total aus dem Häuschen.
So, mein Hund ruft. Ist übrigens nicht mehr so lang und wir bekommen den Hundenachwuchs.

liebe Grüße

Daniela

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

wollte euch nur informieren, dass ich unsere Tabelle etwas schöner gestaltet habe. Hoffe es gefällt euch. Außerdem wollte ich das unser Beitrag wieder ganz schnell nach oben kommt.

Wo seid ihr alle eigentlich??? Meine Mens ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen *grins*. Naja aber morgen ist ja eigentlich der offizielle Tag, an dem sie kommen soll.

Gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag und wie immer spielt meine Nichte mit ihr Akkordeon(ob's richtig geschrieben ist weiß ich nicht :???: ) schöne Lieder. Dabei durfte jeder sich ein Lied raussuchen und was hab ich natürlich getan, um unseren Motto gerecht zu werden, sagte ich zu ihr, Speil mir das Lied "Ihr Kinderlein kommet". Alle anderen mußten dazu auch noch lachen, weil ich gerade mir das Lied rausgesucht habe. Natrülich war es nicht böse gemeint, sondern fanden es witzig von mir. Vielleicht bringt es ja doch für uns alle Glück.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Manuela
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Süßen

manuela war wieder fleissig, kein wunder sie war mit Weihnachtsliedern gedopt.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bitte lacht jetzt nicht, aber mein Anästhesit hatte nach der Narkose einen Hörsturz....Ernsthaft! Er kam dann hoch auf die HNO bekam eine Infusion , danach suchte er mich auf dem Zimmer auf und wollte sich nach mir erkundigen...ich hatte noch ein paar Nebenwirkungen und habe ihn angebrüllt er hätte nicht aufgepasst ....abends habe ich ihn nochmal angerufen und mich entschuldigt......ist ein Freund von uns.....

So, dann hoffen wir mal, dass bei unseren Menswartenden morgendie Rote Erlösung kommt und unseren Krümelinhabern, das ganze nach der stillzeit wieder kommt!

Schönen abend..werde gleich mal bei der Umfrage mitmachen

Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hallo Elke,

ich glaube für heute Abend sind wir zwei jetzt noch übrig geblieben. Die anderen melden sich garnicht mehr. Vorallendingen von Mollemaus hat man lange nichts mehr gehört. Schade eigentlich, wo alles so gut angefangen hat. Zwar hat man etwas gebraucht beim Nachkommen, wenn man einen Tag nicht hier war, aber zur Zeit ist es hier stiller geworden. Es schreiben nur die gleichen immer wieder. Aber was solls, vielleicht melden alle anderen sich wieder. Hauptsache ist Veronica hat den Start gemacht, Bine und Hedwig sind dann die nächsten.

Und du Elke wirst sehen, wie schnell die 2 Zyklen rum sind. Habe heute ein schönes heißes Bad genommen, um die Mens vorranzutreiben, mal sehen ob's hilft.

Schönen Abend
Manuela

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ist zumTeil sehr ruhig geworden, aber vieleicht kommt das ja bald wieder, wenn noch mehr in die Stimulation gehen!

Manuela, was die Mens? Hat das Bad etwas genutzt? Es ist doch komisch, wie sehr man plötzlich darauf wartet.....

Wo seid Ihr anderen? Wahrscheinlich unterwegs...

Wir düsen gleich wieder in die Uni KLinik und ich melde mich heute mittag wieder und wehe es ist nichts neues hier.. :smile: :smile: :smile: :smile:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis später

Elke
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Manuela!

Wollte nur kurz loswerden, dass Deine Tabelle einfach großartig ist *lob, lob*

Ich habe jetzt leider keinen Urlaub mehr, sondern sitze heute schon wieder in der Arbeit (und das nach 8 Tagen Urlaub - wähhhhhh) und habe eine Menge nachzuholen...

Veronika im Weihnachtsstress!!! Bild
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
So, muß um 9.45 Uhr wieder zum Prof. und werde mal schauen, was er spricht. Danach muß ich noch zu einer Lehrerin von meiner Kleinen, ist abeer nichts schlimmes. Werde mich also später wieder melden und hoffe ich kann Euch sagen, wann Punktion ist. Mein Bauch schaut wie im achten Monat aus.
Gruß Bine
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern und heute beim US. Stellt euch vor, ich habe auch am Mittwoch Punktion, genau wie Bine. Um 9:15 Uhr bin ich an der Reihe. Bine, um welche Zeit ist es bei dir so weit?
Laut Doc ist meine Schleimhaut schon sehr schön aufgebaut, und es sind auch eine ganze Menge Follis vorhanden.
Bitte seid so lieb und haltet mir die Daumen. Ich würde mir ein ähnlich gutes Ergebnis wie Veronika wünschen....
Bin zur Zeit ein bisschen im Stress (schreibe ja im Büro). Da ich ja am Mittwoch ausfallen werde, habe ich noch eine Menge Arbeit zu erledigen... Bitte entschuldigt also, wenn ich so "kurz angebunden" bin.

Liebe Grüße
Hedwig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“