Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallöchen und schon fast Mahlzeit :P

heute morgen gab es eine dicke Überraschung für mich :lol: ... So gegen halb acht bin ich aufgeschreckt und sah, dass mein lieber GöGa immer noch neben mir lag. Ich ihn erstmal gerüttelt und erzählt, dass er verschlafen hat. Da hat er doch ganz einfach die Arbeit für heute abgesagt und mir nix davon erzählt :o :o :o 8) :lol: - schön, so hab ich wenigstens ein bissi was von ihm am WE..

So.. hoffe, euch allen geht es gut und Bea geht es wieder ein bissi besser.. Gleich gibbet Frühstück

Bis später *winkewinke*
Lieber Gruß
Iris

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hey, Eure Besserungswünsche haben gewirkt, mir geht es heute tatsächlich schon viel besser!!! :D

Na Iris, das war ja echt eine gelungene Überraschung von deinem Liebsten. Nach dem Schreck warst du sicher gleich hellwach :lol:

Schönen Gruß von Jörg zurück, er hatte dein Posting natürlich gleich entdeckt :lol: :lol: :lol:
Eine von den wenigen, die sich die url´s von den Fotos genauer anschauen :wink:

Ich habe an euch alle eine große Bitte: Viele von euch kenne ich noch gar nicht "richtig", ich würde mich also echt freuen, mal ein paar Infos von euch zu bekommen. Was macht ihr so im "normalen" Leben, Hobbys, Beruf? Einfach mal so etwas von euch zu erfahren, das wäre nett.
Hilfe.....aber nicht alle auf einmal!!! :lol:
Hmmm, wenn frage ich denn mal zuerst? *würfel*
Also: Mayon, magst du mir zuerst ein wenig von dir erzählen?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bea - klar gucke ich mir die URLs an - dieses Mal war ich aber noch schläuer.. Hab im Internet gegooglet und euren Wohnort angegeben und schon kommt man automatisch auf eure HP :P - Es lebe das I-Net...

Willste von mir auch Details wissen. Kann ich dir auch gerne geben. Alle "kennen" mich ja schon mehr oder weniger - vor allem die alt eingesessenen Hasen 8) - aber Micky z.B. noch nicht und ich denke mal, Du weißt auch noch nicht alles, gelle ;-)

Wenn Jörg übrigens Lust hat, kann er sich ja auch gern - soweit es seine Zeit erlaubt - hier beteiligen. Ich denke mal, die Männer würden sich freuen, wenn die Riege noch ein bissi erweitert wird....

Also - wer Infos über mich haben möchte, immer her mit den Fragen....

Ich war übrigens schon hellwach, hab dann aber nach einem halben Stündchen weiter geschlummert und auch fast ausgeschlummert. Momentan machen wir gerade hier ein bissi klar Schiff, da wir ja heute Abend noch Besuch bekommen.

Geht es dir denn noch ein bisschen besser??? Und was macht die WS? Ich denke mal mit 2 Kindern ist sie nicht ganz so langwierig, oder?
Zuletzt geändert von Schnellchen am 31 Jan 2004 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Iris

*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu Ihr lieben

Mickey .. von mir aus mit dem N .. aber mein Name kommt eher von Mahjong :) & auch von Kindern die Marion *mein Real Name* net aussprechen können.
Ich hatte mir fest vorgenommen die Reportage zu schauen aber der Sandmann war stärker & ich hab auf der Couch gerazzt :oops:
Aber es ist ja Pro 7 & da kann man definitiv von ausgehen das es eh wiederholt wird

Iris: ich hoffe Sassi hat ein schönes Wochenende bei Gordon !!!
und euch *dank der Überraschung des Hahnes einen wunderschönen gemeinsamen Samstag.
Dir deinen üblichen Mittags/Nachmittagscappu hinstell :)
Wer auch einen haben möchte muss laut hier rufen :dance: :)
Und ruht euch mal schön aus wegen eurem Besuch heute abend :) bald werden wir ja auch auch aufschlagen ... *März ist soweit supi ... nur gib mal die WE durch wo Micha am besten kann :) bezgl. Arbeit :) im AIM :)* also wir sind da ja flexibel .. ausser dat Füsschen muss bis dahin heile sein aber davon geh ich mal schwer aus :)
Du wegen Lucky: ich denke auch das es für das Tier ein bissel besser wäre .. ich fände das auch sehr schwer *wir haben ja unseren Kater vor 1 1/4 Jahren zu meiner Omi gegeben weil 2 Kinder waren für den ruhigen Schmusi ein bissel zu viel & wir zu dem Zeitpunkt Ihn hätten auch nicht rauslassen können.
Ich hab dolle geweint aber mein Gedanke das es für Mickey *so ein zufall *LOL* besser ist ..
Wenn Ihr mögt stell ich mal ein Foto von meinem Katerchen hierein :) & wir sind sowieso so oft bei meiner Omi das ich Ihn regelmäßig knuddeln kann !!!

Sassi: fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt aber da Du ja eh öfters nach Gordon fährst verlierst Du Ihn ja net aus den Augen !!!

Nadja: ich hoffe Du hattst ne ruhige Nacht & schlummerst noch ein bissel ..

Bea: juhuuu .. dir geht es besser .. schön das meine Fee evt. geholfen hat :) und auch von mir Grüße an dein Männe :) also ich wäre auch dafür das er mitmischt :) dann sind es schon 2 Pärchen & ich glaub das macht eben dieser Ordner aus :) wir reden über alles :dance:
Also dann werde ich mal deiner Bitte nachkommen
Also ich heíße Marion bin 25 ; verheiratet mit Michael 36 & haben 2 Kinder .. Chiara Maxime & Finja Leonie :) die große ist von Ende Juni 2000 & Finja ist geboren am 19.02.2003
Ich möchte wenn die kleine im Kiga ist Kinderkrankenschwester werden & meine Hobbys sind im Grunde mein PC *halt Foren usw. mit Freundinnen quatschen & unterwegs sein; Lesen & das größte Hobby: telefonieren :oops: 8) 8)
Hmm was möchtest Du denn noch wissen ??? ... nur raus damit :)

So ich hab hier Steffi & Laura sitzen :) wir werden mal wieder ein bissel spazieren gehen oder so :) da ja mit dem Rolli nicht so viel zu machen ist & heut abend wieder zu meinem Daddy .. am Tel hört sich auf jedenfall wieder vieeel besser an :)

bis später

PS: zur Feier des Tages und des neuen Ordners hab ich mir überlegt mal wieder die Farbe zu wechseln :) :dance: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
[/color]
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moinsen,

meine Güte, da lässt man sich mal etwas länger nicht sehen und schon fliegen hier wieder die postings...

Mayon, das ist ja nicht sehr schön mit deinem Vater :( aber gut, dass es wohl den Umständen entsprechend noch ganz gut ablief. Wird er jetzt medikamentös behandelt oder operativ?

Fee tolle Aussicht?? ich seh nix... ist das Bild wieder weg?? :-?
Arbeit und Nachtschicht gut überstanden? Hoffentlich hast du wenigstens das Wochenende nun frei...

....so wie Micha, der Iris ja scheinbar nix davon sagte. Boah, was gemein :wink: :lol:
Guck nicht so viel Fußball... ich kann der Sache auch nix abgewinnen :wink:

Iris, ihr wollt Lucky also wahrscheinlich weggeben? :o
Wäre doch aber klasse, wenn Gordons Großeltern ihn nehmen würden. Wie ihr uns ja erzählt hattet, seien die ja ganz vernarrt in ihn :)

Micky und den Freitag gut überstanden in Sachen Arbeit? Versuch dich, am WE gut zu erholen :)

Bea, freut mich, dass es dir schon besser geht *dd*
Schon dich aber auch weiterhin gut, das ist jetzt das allerwichtigste... und schön Fliederbeersaft trinken!!
Ja, Naether ist mir noch gut bekannt, auch wenn wir selbst ja bei Rudolf waren. Die Reportage habe ich gestern nacht nicht mehr gesehen. Wir waren ja bei Carsten und Essi zu Besuch (erinnerst du dich noch an das Treffen im GEO?). Die beiden hatten ja nach 4 vergeblichen Versuchen aufgehört (sie waren auch bei Naether) und richten sich nun auf ihr neues Leben ein. :) Ich hatte mal voreilig Grüße von euch und bekannterweise von Iris und Micha ausgerichtet, worüber sie sich sehr freuten.
Wie gesagt, passt auch Maggie der 14.2. sehr gut. Wenn du alles besser überblicken kannst, sag doch mal, wann wir bei euch klingeln dürfen :)

Das mit dem allgemeinen kurzen Lebenslauf ist eine gute Idee. Könnte ja eigentlich jeder nochmal von sich kurz machen, was denkt ihr?

So, ich hoffe, ich habe nix vergessen. Jetzt muss ich erstmal kochen, während die Frau faul auf dem Sofa sitzt und strickt :-? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

HIHI - Maggie strickt wieder. Sind die Pullover denn schon zusammen genäht oder strickt sie weitere Teile für weitere Pullover und du darfst dann zusammennähen *ducktsichjaschon* 8) - Danke für die Re-Grüße bzw. die Mitteilung, dass die beiden sich gefreut haben. Ihr hattet ja schon erzählt, dass sie ihr Leben neu orientieren. Geht es ihnen denn gut dabei? Ist bestimmt immer ein schmerzlicher Gedanke dabei, wenn man halt noch so gar kein Kind hat :-(

Lebenslauf - kurz - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - dat geht bei mir definitiv nicht :P - dafür bin ich schon zu alt ;-)

Ich probiere es mal:
Also - ich werde dieses Jahr am 04.04. 44 (wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann :o ) ... Geburtsjahr dürft ihr euch jetzt selbst ausrechnen oder unser Mathematiker macht das ... Ich bin seit Oktober 1999 mit Micha zusammen, wobei wir uns im September auf einem Usertreffen von AOL in Hamburg kennen gelernt haben. Tja.. wo die Liebe halt hinfällt. Zusammen ziehen ging dann auch ratzfatz - seit Ende November probieren wir zu dritt mehr oder weniger mit Erfolg 4 Wände zu teilen :D . Aus erster Ehe habe ich meine Tochter Saskia - auch immer wieder gern Keks oder Kuchen genannt :P .. Über die erste Ehe schweige ich lieber, aber nicht, weil sie so schlimm war, sondern weil es nichts zu erzählen gibt, wenn eine Ehe total langweilig ist. Passig ist da immer wieder der Spruch, dass ich mit einer männlichen Couch verheiratet war 8)

Seit August letzten Jahres wohnen wir nun endlich in unseren eigenen vier Wänden - ein nettes kleines Reihenendhaus *zuMaggieundTimwinkt* mit schönem Gartenanteil und und und.. Da es eine "gebrauchte" Immobilie ist, gibbet hier noch einiges zu tun. Wie ihr schon wisst - als nächstes fliegt hier die alte Küche raus (Landhausstil Eiche, glücklicherweise nicht Eiche rustikal, aber immerhin noch schlimm genug) ...

Beruflich bin ich Sekretärin bei einem Finanzdienstleister. Der Job macht mir sehr viel Spaß :P .. auch wenn es in letzter Zeit immer mehr wird. Macht aber nix, dann gibbet ja auch mehr Geld.

Hobbymäßig lese ich gerne und viel - von leichter Lektüre bis hin zu Isabelle Alliende.. Dann werde ich bestimmt, sowie das Wetter es dann zulässt, viel im Garten tätig sein - auch dort ist noch einiges umzugestalten nach unseren Wünschen. Tja.. dann ist eines meiner absoluten Hobbies einfach faulenzen oder halt im I-Net surfen. Musik höre ich auch sehr gerne. Und liebend gerne verbringe ich gemütliche Abende im Kreise von Freunden / Bekannten. Auch fahre ich sehr gerne Auto und verbinde das dann gern mit WE-Tripps bei Freunden, so wie letztes WE bei Maggie und Tim

Tja.. das war es im Großen und Ganzen von mir. Weitere Fragen? Immer her damit 8) - Aber ob ich die dann beantworte ;-) :-? :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Postings sammelt *ggg*

Nee - Quatsch mit Sosse - hab noch was vergessen und ist auch noch was passiert - also ein Grund mehr, noch wat zu schreiben

Mayon - viel Spaß bei deinem Dad und schön, dass er am Telefon schon wieder besser klingt. Ist ja auch, dass man jetzt weiß, was es ist, und dort jetzt Maßnahmen getroffen werden können und *dd* , dass alles schnell anschlägt und es ihm bald wieder richtig gut geht.

Wegen März - ich schaue mal. Die ersten beiden Wochen fallen ja flach wegen Kücheneinbau - aber danach müsste ein WE drin sein - mal gucken, was der Schichtkalender sagt und was Micha dazu sagt.

Bilder von Chiara Schumacher sind übrigens gern gesehen - aber bitte auch mit Autogramm :lol:

So.. eben hab ich kurz mit Sassi telefoniert. Geht ihr gut und heute Abend kriegen sie ja Besuch und so sind auch sie im Vorbereiten. Ist schon komisch, wenn die eigene Tochter beim Freund ist in dessen kleiner Einliegerwohnung und plötzlich so ein Erwachsenenleben führt :o .... Also - Lucky bleibt erstmal dort und wenn es nicht gut gehen sollte, holen wir sie wieder ab. Die Großeltern haben sich riesig gefreut. Ich denke auch, dass sie es da total toll haben wird. Sie wird den Auslauf bekommen, den sie braucht und auch die Liebe und Zuwendung und vor allem ZEIT. Sicher wird sie ein bissi dicker werden, da sie von vorne bis hinten verwöhnt wird - aber Hauptsache ist ja, dass es ihr gut geht. Sassi ist zwar sehr traurig darüber - aber im Endeffekt sieht sie es ja auch so ;-)

BuLi wird hier übrigens nur von Micha geschaut und ich werde gleich VfL-Schlafen .. meistens gewinnen die Wölfe dann..

Bis später oder so *winkewinke*
Zuletzt geändert von Schnellchen am 31 Jan 2004 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

huhu auch mal kurz bevor ich an die flimmerkiste entschwinde und buli schaue ;)
hab unsere einfahrt ersma von den schnee und eisresten befreit...nich das da noch jemand auf so ner eisplatte ausrutscht und sich verletzt :o :roll: ....

bea schön das es dir wieder besser geht...da hat mayons fee ja doch mal geholfen :lol: :wink:

tim danke für die grüsse...sind angekommen ;) ich wünsche dir das du dich übers we doch ein wenig erholen kannst damit du am montag wieder voller tatendrang an deinen schreibtisch zurückkehrst *duck* grüsse auch an maggie...und sie soll aufpassen das sie auch die richtigen teile zusammennäht :lol:

nadja schon fit ???? mussu heute abend nochmal los oder hast du jetzt wieder ein paar tage ruhe ????

mayon schön das es mit deinem vater aufwärts geht und das es auch so früh erkannt wurde...es hätte wesentlich schlimmer kommen können....viel spass mit deinen kiddies ;)

so dann mal ein wenig zu mir...kennen mich ja nit alle...

also...mittlerweile bin ich so genau mitte 30...also HaSi *ggg*
beruflich arbeite ich bei einem grossen autohersteller in wolfsburg (NICHT OPEL oder FORD) in der elektroinstandhaltung. dort werden diverse werkzeugmaschinen von mir und meinen kollegen repariert und gewartet was mittlerweile total interessant ist da sie windows als betriebssystem haben :roll: :o
ansonsten hobbies...lesen...surfen...rechner plattmachen..kochen und das dann auch verspeisen ;) ...mir freunden zusammen sitzen und quatschen...und natürlich unsere modelleisenbahn die leider zur zeit auf dem dachboden zusammengepackt ist :(

mehr auf anfrage ;)
so nu aber ab an die flimmerkiste...buli fämgt gleich an ;)
Zuletzt geändert von DB ROM 99 am 31 Jan 2004 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Tim
geniesst Du nun dein Wochenende ??? hoffendlich :) bei dem stressigen 12 - 14 - 16 Std Job !!!
was hast du denn leckeres gekocht ???
Grüße auch an Maggie von uns :) Ihr viel Spass beim Stricken :)
Das hört sich nach einen richtig gelungen Abend an :) & ist ja cool das Ihr alle recht nah aneinander wohnt :)

Iris; dann mal mal dein BuLi Nickerchen .. aber gewinnen brauchen die Wölfe aber trotzdem nicht :lol: 8)
:knuddel: einfach mal für Sassi .. ist ne tapfere Entscheidung für euch alle !!!
Micha: viel Spass beim BuLi schauen :) aber deine Hobbys gefallen mir :lol:

Also es wird wohl medikamentös behandelt & erst mal 24 Std Monitoring .. aber ich glaub allein die ITS macht einem depressiv ... und das er nun Besuch empfangen kann *ausser meine Mama; mein Bruder & ich* hilft da schon sehr ..

so nachdem Besuch futschi ist werd ich ein wenig hier Dawsen ´s Creek schauen denn die Kids sind am schnorscheln :)

bis später :)
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!!!

Bin eben aufgestanden *gähn* und immer noch ziemlich platt, ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich das eine oder andere vergesse, aber im Moment ist noch ein bischen Hohlraum in meinem Kopf... :-? :D

Iris, ich denke, es ist die richtige Entscheidung wegen Lucky. Ich finde es schön, daß ihr im Sinne des Tieres handelt, denn wenn er sich bei den Großeltern von Gordon wohl fühlt, und sie sich mit ihm, was will man mehr? Daß Euch das schwer fällt, kann ich mir sehr gut vorstellen, man gewöhnt sich so furchtbar an ein Tier.
Ich weiß noch und fühle es noch, wie ich ausgezogen bin, und ich unseren Hund bei Patrick zurückließ. Auch heute schmerzt es noch wenn ich dran denke, aber ich verdränge es erfolgreich... :-?
Ich kann mir vorstellen, daß es ein komisches Gefühl sein muß, wenn plötzlich das "Kind" so schnell erwachsen wird. Meine Mutter beschrieb mir auch immer das Gefühl, es muß eine Mischung zwischen Stolz und auch ein wenig Trauer sein. Trotz allem entschädigt es Dich, wenn Sassi glücklich ist, und das scheint sie ja im Moment zu sein... :D Grüß sie mal lieb von mir...ja?

Micha, schön daß Du Dir freigenommen hast. Am Sonntag gehst Du in Nachtdienst, richtig? Ich hab ja auch noch 2 vor mir, also heute abend und morgen abend noch mal und dann hab ich 3 Tage frei...immerhin. Aber für mich zu wenig, ich brauch echt ne Woche, bis ich wieder klar bin... :-? Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und genieße es noch bis Sonntag...!

Micky, nun zu Dir. Ja ich arbeite in der Plege, genauer gesagt in der Altenpflege.
Das heißt mitunter 3 Schichten also Früh-Spät- u. der verhaßte Nachtdienst- den allerdings nur so alle 4-6 Wochen, gott sei dank. Du arbeitest in Frankfurt? Kann ich davon ausgehen daß Du dort wohnst oder zumindest in der Nähe? Ich wohne auch so ca. 1 Stunde von dort entfernt... :D

Zu meiner Person, für alle die es wissen wollten:

Ich bin im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden.
Ich bin eigentlich ein sehr lustiger, und aber auch sensibler Mensch. Ich habe mich nach 5 Jahren Beziehung davon 3 1/2 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Es waren tausend Gründe, und es waren teilw. harte Jahre. Werde Dir das bei Interesse mal per Mail oder so schreiben, muß ich jetzt nicht hier machen.
Im letzten Jahr an Sylvester bin ich endgültig ausgezogen und habe ganz neu angefangen, und bin immer noch dabei...die Scheidung läuft.

In diesen Forum bin ich wegen unseres damaligen Kinderwunsches gekommen.
Bei uns klappte es nicht, und so nahm alles seinen lauf. Im letzten Januar hätten wir beginngen können, aber da war ich ja kurz vorher ausgezogen.
Ich bin froh, daß ich damals und auch heute den Kontakt zum Forum hatte, denn auch hier hab ich viel Unterstützung und Hilfe bekommen. Iris, konnte hautnah alles miterleben, sie hab ich sogar noch an Sylvester am "Auszugstag" angerufen. :D

Tja, meine Hobby sind im Moment meine Freunde, meine Patenkinder und der PC. Ich arbeite zur Zeit in 2 Jobs sodaß ich etwas gestresst bin, aber man gewöhnt sich langsam dran. Tja, die Scheidung läuft und wird wohl dieses Jahr über die Bühne gehen.

Was so kommen wird weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird alles gut.

Bea, schön daß es Dir langsam besser geht.... :knuddel: , mach Dir keine Sorge wegen der Postings, ich komme auch manchmal nicht nach, aber ich denke keiner ist deswegen sauer, außerdem bist Du krank, und das geht eben vor. Kurier Dich schön aus, und weiterhin gute Besserung... :knuddel:

Mayon, schön daß Eurer Spaziergang gut gelaufen ist, ohne Rutschpartie.
Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid :knuddel: Glücklicherweise, ist er rechtzeitig zum Arzt. Nun wird er bestimmt mit starken Medis behandelt, was auch nicht besonders angenehm sein wird. Ich hoffe es geht bergauf, sowohl mit Deinem Vater als auch mit Chiara...ich denk an Euch :knuddel:

So erstmal abschicken...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“