Erfahrungen mit einem T3/T4 Präparat? Umstellen?

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

In welchen Ordnern spitzelst du denn?

An Schilddrüse denke ich nur noch einmal täglich bei der morgendlich 75er Dosis. Die tut mir gut und der Rest ergibt sich, wenn ich mal wieder nen freien Kopp hab.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Frosch,

ich spitzel immer da, wo ich bei "neueste Beiträge" den Frosch finde :P also nix spezielles, sondern eben so Kraut und Rüben wie Du schreibst :?:

Meistens aber im Adoforum, da ich gerade über Kurzzeit- /Bereitschafts- und Dauerpflege Infos suche.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE,Frosch und alle,die es wissen....
ich soll ja zur Steigerung meines Stoffwechsels eine 1/6 Tablette Novothyral nehmen...nun hat sich prompt mein Zyklus von 28 auf 25 Tage verkürzt :o
Ist das normal?Pendelt sich das ein?Ansonsten gehts mir eig.mit dem Zeugs ganz gut,wenn ich das nach knapp 4 Wochen schon sagen kann.....Ich nehme übrigens zusätzlich eine gaaanz kleine Portion Cortison dazu wegen leicht erhöhtem Testosteron....

:(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,

mein Zyklus hatte sich anfangs von 29 auf 33/34 verlängert. Jetzt bin ich wieder bei 31.

Die Verkürzung kann also sehr wohl davon kommen, aber ohne Blutwerte lässt sich so schwer etwas dazu sagen. Hilfreich wären die Werte vor dem Novo und die von jetzt, damit man vergleichen kann, wie Dein Körper darauf reagiert.

Also, nimm Dir die Zeit und laß beim Doc ein paar ml Blut :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Hi Bigi,

mein Zyklus hatte sich anfangs von 29 auf 33/34 verlängert. Jetzt bin ich wieder bei 31.

Die Verkürzung kann also sehr wohl davon kommen, aber ohne Blutwerte lässt sich so schwer etwas dazu sagen. Hilfreich wären die Werte vor dem Novo und die von jetzt, damit man vergleichen kann, wie Dein Körper darauf reagiert.

Also, nimm Dir die Zeit und laß beim Doc ein paar ml Blut :wink:
...mach ich!Bin ja bald in Bad Münder,die stellen mich auch auf dem Kopf,bin ich mir sicher :help:
Oder es sind die chinesischen Kräuter,Du hast sie ja gerochen :lol: :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ...mach ich!Bin ja bald in Bad Münder,die stellen mich auch auf dem Kopf,bin ich mir sicher :help:
Du bist genauso ein Held wie ich, alles auf einmal verändern und nachher überlegen, was jetzt wodurch ausgelöst wurde :help: :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...mach ich!Bin ja bald in Bad Münder,die stellen mich auch auf dem Kopf,bin ich mir sicher :help:
Du bist genauso ein Held wie ich, alles auf einmal verändern und nachher überlegen, was jetzt wodurch ausgelöst wurde :help: :o
...nach dem Motto,irgendwas wird schon helfen *dd* :lol: :lol: Im Notfall setze ich es wieder ab,kostet ja nix :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi dazu kann ich dir nicht wirklich was sagen, weil ich ja von 19 über 23 bis zu 28 Tage kenne. Hab nochkeine Ursache gefunden, außer dass ich ohne Dostinex auf mind. 24 komme.

Pe deine Frage zur Pflege kann ich dir vielleicht teilweise beantworten, wenn ich den Ordner wiederfinde, er rutscht mir immer durch die Lappen.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

schupps zu Pe...
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“