Ihr Lieben
Jetzt hatte ich angesetzt für einen Weihnachtsgruss, der mal endlich etwas ausführlicher sein sollte... da isser plötzlich verschwunden. Grrrr.
Also nochmal. Kurz fassen kann ich mich, was meine Lage angeht. Ich habe heute Nacht endlich mal gut geschlafen, mein 1. Bericht des Megaprojektes, an dem ich arbeite, wird gerade formatiert, ausgedruckt und dann in die Post gebracht. Weihnachten ist also gerettet.
Aber, da ich in der letzten Zeit immer nur mitgefreut, -gehofft und -gelitten habe, ohne das kundzutun, will ich heute mal ein paar gute Wünsche an Euch schicken.
Zuerst Anja:
Klasse-ich freue mich über Eure drei Schneemänner. Keine Frage, was ich Euch fürs neue Jahr wünsche, wo doch auch Eure Kids sich richtig drauf freuen würden.... übrigens muss man sich ja bei Dir keine Sorgen machen, was bei Dir rauskommt, kann sich echt sehen und hören lassen. Konnte ich mich ja jetzt live von überzeugen lassen. Da bin ich beeindruckt!
Jessi, Tina, Antje
Ihr müsst Euch dran gewöhnen, im Dreierpack angesprochen zu werden

Ich wünsche Euch eine wundervolle weitere Schwangerschaft und gebe Euch den Befehl, Euch zu schonen und vor allem das Weihnahtsfest mit süssen GEdanken an das nächste WEihnachtsfest zu geniessen, bei dem Eure Familie dann schon größer ist.....
Ina
Hoffentlich bist Du nicht Sylvester zu zappelig, wo Du doch erst im nächsten Jahr den Test machen darfst? Also Dir wünsche ich logischerweise ein nettes Neujahrsgeschenk am 2. Januar - einen positiven Test. Daumen sind auch für Dich gedrückt.
Conny und Batty
Für Eure Junkiesessions zu Weihnachten alles Gute. Lasst Euch nicht von irgendwelchen Verwandten beim Spritzen erwischen, wenn sies noch nicht wissen.... und nicht die Nadeln rumliegen lassen.
Viel Glück und schöne Feiertage.
Und alle anderen, Babs, Anita, Sabine, Petra, Billi, STeffi und Micha - genießt das letzte Weihnachten ohne frischen Nachwuchs, haut Sylvester noch mal richtig auf die Kacke. Wenn wir uns beeilen, sitzen wir auch alle beim nächsten Fest mit einem oder zwei oder drei kleinen Schreihälsen da.
Ausserdem wünsche ich Euch allen, dass auch die vielen anderen, zum Teil auch furchtbar wichtigen und die unwichtigen kleinen Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen.
Frohe Weihnachten und einen Mega-Rutsch ins Jahr 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VON TROJA