erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen "Befruchtungsrate". Acht von zehn, das ist ja suuuuuper!

Dass der Transfer heute nicht geklappt hat, tut mir so leid. Aber jetzt sei mal nicht traurig. Die erste Hürde, nämlich die Punktion und acht befruchtete Follis, hast Du doch schon mal geschafft. Das ist doch schon mal gut, oder?

Wie war es denn bei den Ins. bei Dir gewesen. Hattest Du da schon mal Probleme bei den Transfers? Was machst Du denn heute? Versuch' Dich vielleicht ein bißchen abzulenken. Ich weiß, dass dies leichter gesagt als getan ist, aber einen Versuch ist es wert.
Jetzt schick' ich Dir mal 'nen Supergrins-Smilie.....

Und wenn dieser Versuch aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, waren die ganzen Spritzen auf keinen Fall umsonst. Denk' an Eure Kryos!

Jessika, Familienzelt hört sich wirklich gut an.....da habt Ihr ja schon mal "vorgesorgt".

Ihr nehmt uns doch mit, oder? Drei Schwangere wird Euer Familienzelt doch schaffen, oder???

Anja, alles, alles Gute für Deine Punktion. Ich möchte Dich beruhigen und Du brauchst vor der Punktion ohne Narkose überhaupt keine Angst zu haben. Ein leichtes Pieksen, das war's dann schon. Kannst mich ruhig Löcher in den Bauch fragen.....

Der "Lohengrin" in Bayreuth war wunderschön und ich habe alles sehr genossen. Die Sänger waren weltspitze und wir haben so geklatscht, dass mein rechter kleiner Finger total blutig war (hat irgenwie an 'nem Ring gerieben). Der Applaus ging insgesamt über ca. 45 min - unglaublich! Ein Erlebnis......
Ich habe bei meinen Eltern in Bayreuth übernachtet und wollte eigentlich erst am späten Nachmittag heimfahren. Meine Mutter hat mich wieder etwas genervt und bin deshalb schon ein paar Std. eher gefahren (an Jula: in den letzten Wochen hat sich's wieder ganz gut eingerenkt und ich hab' mich sehr zusammengerissen). Ich hab' ihr die letzten Wochen überhaupt nichts erzählt von unserem nächsten Versuch, weil ich schon weiß, dass irgendwelche blöden Kommentare kommen. Wollte ihnen jetzt aber doch sagen, dass wir die nächsten Tage in Bad Münder sind, sonst machen sie sich ja auch Sorgen, wenn sie anrufen und sich tagelang hier keiner meldet. Na ja, dann kam auch schon wieder so ein blöder Kommentar, so nach dem Motto "Schaun wir mal, ob DIE in Bad Münder jetzt endlich mehr zusammenbringen....!"

Hätte mir mehr geholfen, na ja.......Jeder hat halt so seine Probleme.....
Aber jetzt blasen wir hier mal nicht Trübsal...sondern freuen uns und sind optimistisch!!!!!

Alles Liebe an alle
Eure
Yvonne