Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hochzeitstag war schön, am besten das Geschenk: Ein Wochenende an der Ostsee, in dem Hotel wo wir schon unsere "Flitterwoche" verbracht haben. Dazu dann noch einen ganz lieben Brief ... hab geheult wie ein Schloßhund !!!
Anderer Urlaub ist ja erstmal nicht drin - müssen das Geld zusammenhalten für den 4.Versuch...
Liebe Grüße
Eure Hexe
4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ??? www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe fragen !
na, das nenn ich mal ein schönes Hochzeitstagsgeschenk. Da hätte ich sicherlich auch Pipi im Auge gehabt
Das mit dem Urlaub kenn ich, wir waren dieses Jahr auch nicht. Tja, man muss (gezwungener Maßen) halt Prioritäten setzen !!
Haben die Docs jetzt eigentlich feste Tage, an denen sie da sind? Früher hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Bühler und Arendt immer da waren.
Liebe Grüße, Juli
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Also, ob die Docs feste Tage haben weiß ich nicht - mal umhören...
Ich weiß nur, dass er vom 18.10. - bis 22.10. im Urlaub ist.
LG Deine Hexe
PS. : Mit "er" meinte ich Doc Arendt .. vergessen dazuzuschreiben... Hexe
mir gehts prima, bin nur hundemüde, da ich vor ner knappen Stunde erst aus der Schule gekommen bin (Gesamtkonferenz) und eigentlich noch Unterricht vorbereiten müsste, wozu ich NULL BOCK habe
Ich oute mich jetzt mal als Unwissende, aber wer oder was um himmelswillen sind hurtigruten
Ich glaube, ich leg mich jetzt faul aufs sofa und esse ein paar kilo Weintrauben - mmh!!
Ganz liebe Grüße an dich, bis morgen!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
lieb von Euch, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Ich habe den Dienstag tatsächlich überlebt. Allerdings musste ich eine Stunde mit meinem Engelshemd im Bett sitzen und warten, bis es endlich los ging.
Das zerrte ganz schön an meinen Nerven, wo ich doch solchen Bammel hatte.
Wollte schon die Flucht ergreifen, als Euer neuer Lieblingsdoktor auf mich zu kam.
Ich sass mit verschränkten Armen im Bett, weil ich schon etwas genervt war, als
er mich nachäffte und ebenfalls seine Arme kurz verschränkte.
Da hat er gleich Pluspunkte bei mir gesammelt.
Gott sei Dank, es war alles in Ordnung und ich hatte im Nachhinein auch keine Schmerzen.
Hexe, wir haben am 25.10.04 einen Termin bei A. Das Buch von Tanja Fredersdorff habe ich schon gelesen. War sehr interessant. Von dem anderen Buch, Name ist mir entfallen, erzähle ich später.
Die Geschichte mit deinen Eizellen, bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass die Informationen von den Ärzten nur spärlich kommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Genieße den Tag und denk nicht immer an den KiWu. Außerdem schönen Urlaub.
Joda, welche Ziele hast Du jetzt eigentlich nach Beendigung der KiWu?
Ich glaube, ich hätte ein großes Problem mit der Neuorientierung in meinem Leben.
Juli, aller herzlichste Genesungswünsche. Sofa, hört sich immer gut an.
Habe ich auch zwei Tage genossen.
Wolltest Du nicht im Herbst mit der KiWu beginnen?