Hallo Ihr Süßen!
So, nun bin ich voll aufgekärt, mensch, da habt ihr aber alle mächtig schön zugelegt. Da werd ich ja ganz neidisch.
Ich hatte bei meiner letzten SS. bis zu 10 Woche 7 Kg zugenommen und nun wieder abgenommen, hoffentlich wirds diesesmal nicht so doll viel.
D.H. wenns klappt ist es mir natürlich schnurtz!!
Gestern war ich den ganzen Tag in meinem Lager bei -13 grad, bibber bibber, abends war ich dann so fetig und bin nur noch in die Sauna und dann ab ins Bett.
Heute schreibe ich Rechnungen und erledige lauter doofe Sachen, die mein Göttergatte immer vor sich hinschiebt. Na ja die Männer!!!!
Vorher war ich kurz bei meiner Nachbarin, die jetzt ein Baby hat. Sie ist genau zu der Zeit schwanger geworden als ich meinen ersten Versuch startete. Irgendwie geht mir das ganz schön an die Nieren. Früher waren wir täglich zusammen seid meiner Fehlgeburt habe ich mich von ihr zurückgezogen. Vielleicht ist es egoistisch, aber es fällt mir so schwer mit ihr zusammen zu sein. Bei ihr ist immer tubel, denn sie hat schon 3 Kinder, wenn ich dann in unsere leeres Haus komme, komme ich mir recht mickrig vor.
Na ja bald wird sich alles ändern, und dann kann man nur noch mit Ohrenschützer unser Haus betreten ( Falls unsere Kinder meine Mundwerk erben) Wie sagte mein Arzt bei der Mutter...!
Morgen mönsch, geht es Dir schon besser. Du wirst sehen ab jetzt gehts bergauf und in ein paar Wochen wirds spannand!! JUUHUUU
Also, kuschelt Euch alle in die Decken und bleibt drinnen, ist doch viiiel schöner! Da fällt mir noch ein, erinnert ihr Euch noch wie wir alle im Sommer schweißtiefend vor dem Pc saßen mit Füßen im kaltem Wassereimer? Oh war das schööön!! Da dacht ich nur wann ist endlich Winter.
Viele Bussis und Knuddelis
Eure
Soni