Hallo ihr lieben
war einen Tag nicht im Internet und schon so viel zu lesen..
also
@Momo das wäre echt superlieb wenn du bei uns im Ordner bleiben würdest. Du bist uns echt ein großes Vorbild
@Hati herzlich willkommen zurück...habe mir schon richtig Sorgen gemacht und wollte nicht mehr nerven....jetzt weiß ich Bescheid...rufe dich die Tage mal an...
Sag mal wie kommt es denn, das ihr jetzt nach Pronatal wollt
@Tanja mein Mann hat schon ein OP Termin in HH bei Schulze bekommen, am 15.9. und ich glaube ich würde dann mit der Behandlung in Österreich (bin noch nicht ganz sicher Ö oder HH) anfangen, deshalb kann ich noch nix versprechen. Schick mir mal deine Nummer auch per PN und dann quatschen wir einfach mal.
@Bette willkommen bei uns
Tja ich bin die Kanditatin, die sozusagen das gleiche Problem hat wie ihr.
Also wir müssen auch noch mal zum Prof. Schulze, weil wir keine Proben mehr haben. Wir haben schon ein Gesprächstermin am 18.8. d.h. nächsten Mittwoch. Und ein OP Termin am 15.9.
Ich selber war nciht in der Behandlung in HH, die ICSI an sich haben wir dann in Göttingen gemacht. Habe schon zwei icsis und eine kryo hinter mir. Wir kommen aus Kassel, wo kommst du denn genau aus Hessen her???
Wir planen jetzt allerdings die ICSI in österreich zu machen. Der Prof. Schulze hat uns dann auch vorgeschlagen es inHH zu machen. und hat uns auch gleichein Termin in FCH Praxis in HH gemacht am nächsten Mittwoch, wir sollen uns das mal anhören. Aber ich denke, die sind alle geleich hier in Deutschland. Deshalb will ich nix unversucht lassen und starte denke zu 99 % dann die nächste ICSI in Österreicht.
Haate jetzt am Montag auch ein Gesprächt mit meineim Arzt in Göttingen gehabt, wo ich in Behandlung. Halt diskutiert woran es vielleicht gelegen hat. Er hat gesagt das alles super war. Wir haben ihm dann gesagt das wir den nächsten Versuch dann in Östereich wagen werden. Er meinte er hat schon zwei ältere Frauen nach Pregenz geschickt (hatten bei ihm 3 negative ICSIs gehabt) und nun ist eine gleich in Ö schwanger geworden. Aber bei mir wäre das noch nicht nötig, weil ich noch jung bin. Das mag ja sein aber da wir ja keine Proben mehr haben und dies unsere letzte Biopsie wird will ich nciht hundert Versuche in D machen bis ich irgendwann in der Klapsmühle stecke. Na ja so viel zu meinen Neuigkeiten.
Also Bette du bist nicht allein. Wir schaffen das schon
@Chrissi mensch was machst du den für Sachen. Dann laß dich mal ganz feste drücken.
Wir wollten dann gestern auch die Sternenschnuppen beobachten und haben es dann vergessen.
Hoffentlich ist kein großer Schaden entstanden??? Ist der Typ jetzt überhaupt schuld???
LG an euch alle
Marija