suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

na wie gehts euch? Melde mich auch nochtmal. Jetzt gehts wohl bald los....
Nadja was ist denn aus der OP geworden? Oder hast du dich nicht operieren lassen? Ich habe das schon hinter mir , war nicht schlimm und es wurde gleich eine Endometriose mitenfernt. Tina wie gehts dir denn noch alles OK? Wenn ihr mögt lasst nochmal was von euch hören.
Wundert mich eigentlich das sich nicht mehr aus Neuwied melden, in anderen Foren ist viel mehr los....

Gruuß
Fundel :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundelbei mir wurde gestern die Bauchspieglung gemacht,also ich sollte um 9Uhr im Krakenhaus für die Op da sein.Um 13UHR wurde ich in den Op gefahren , da 4Notkeiserschnitte dazwischen kammen.Babys haben vorrang :wink: Als ich dan wieder auf Zimmer kamm ging es mir sehr gut plötzlich musste ich mich übergeben und mir wurde richtig schlecht.Also musste ich im Krankenhaus bleiben.Heute Morgen wurde ich dan um 11Uhr endlassen.Es ist aber alles okay gewessen eine Eileiter war etwas zu aber jetzt wieder frei.Dann haben sie an der Gebährmutter die wand was angeklagst so das ich vieleicht wieder einen Eisprung haben werde.Aber da muss ich abwarten.Habe etwas Rückenschmerzen und Bauchweh was aber ganz Normall ist.
Wie geht es dir den so?
Bild

Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Mir geht es gut soweit, habe nächste Woche Termin um Eisprung festzustellen usw. . Mal sehen ob wir dann diesen Monat schon unseren ersten Versuch starten können. Mir war nach der Bauchspiegelung auch schlecht. Aber am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Habe danach auch keine Probleme mehr gehabt. Wie gehts denn jetzt bei euch weiter ?

Gruß
Fundel
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel :knuddel: Wir waren gestern auf dem Jugendamt für eine Adoption.Müssen jetzt erst mal einen Lebensbericht schreiben.Dan seehen wir mal weiter .Würde aber auch gerne die Studie in Lübeck mit machen.Morgen muss ich zu meinem Frauenarzt zum Fäden ziehen werde dan mal mit ihm sprechen. :knuddel:
Bild

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo mädels :lol: ,

ich war erst in neuwied, weil ich ganz in der nähe arbeite und auch nicht so weit weg wohne.

uns hat es dort aber gar nicht gut gefallen :(

dr. beran liegt uns einfach nicht (da ist ja jeder anders...) und es ging direkt unheimlich viel um kosten und wenig um unsere fragen und wünsche. jedenfalls haben wir das so empfunden..

die praxis an sich ist ja super!!! und ich denke auch medizinisch ist da alles auf dem neusten stand (was man ja nicht von allen KW kliniken sagen kann).

wir haben uns dann dazu entschieden lieber 1einhalb stunden nach wiesbaden zu fahren. das ist zwar stress, aber wir haben uns da direkt viel wohler gefühlt.

und wenn alles weiter mit unsern zwei krümeln weiter so gut läuft, dann müssen wir ja auch nicht mehr hin. es hat gott sei dank gleich beim ersten versuch geklappt...

ich drück euch allen fest die daumen *dd* *dd* *dd* für baldiges babyglück :lol:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,super freue mich total für euch :knuddel: Wünsche dir alles gute :dance:

Was habt ihr den machen lassen? Wie alt seid ihr kannst ja mal ein wenig schrieben.Nadja
Bild

Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

Cosma, viel Glück für euch weiterhin. Welches Verfahren wurde bei euch durchgeführt ? Ich kann bisher nichts negatives über Neuwied sagen. Ich finde die Fr. Dr. Müller sehr in Ordnung. Es ist zwar alles etwas hektisch aber nicht unpersönlich. Ich muss am Donnerstag zur Kontolluntersuchung wegen Eisprung usw. . Ich hoffe das dann diesen Monat schon unser erster Versuch starten kann. Bei uns wird ein Insemination durchgeführt. Ich habe grosse Hoffnung das es klappt.

Mal sehen. ....... :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel drücke ganz fest die Daumen das es klappt *dd* :knuddel:
Bild

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

guten morgen mädels :lol: ,

bei uns wurde eine ICSI durchgeführt da das spermiogramm meines mannes sehr schlecht ist und ich zusätzlich auch noch endometriose habe.

wir hatten an der unikinik bonn vorher zwei inseminationen machen lassen - aber beran als auch wiesbaden haben die hände über den kopf zusammen geschalgen, wie man mit dem schlechten werten so was versuchen kann. das war also schon von vorne herein zum scheitern verurteilt.

also mussten wir erst mal schnell im oktober heiraten (die inseminationen hatten wir noch selbst bezahlt - aber die icsi wollten wir dann schon von der krankenkasse..) und haben dann mitte november mit der behandlung angefangen.

vier eizellen konnten dann am 7.12. befruchtet werden. zwei haben wir dann zurück bekommen und zwei schlummern als kleine eisbärchen und warten, dass wir sie noch mal brauchen.

ich bin 32 und mein mann 36. das scheint vom alter her ziemlich unproblematisch zu sein.

jetzt hab ich noch ein bißchen angst vorm dritten monat, weil da die fehlgeburten rate am höchsten ist. also schon ich mich sogut es geht - arbeiten kann ich im moment sowieso nicht. ich hab den arbeitstag einfach nicht durchgestanden und bin jetzt erst mal krank geschrieben.

wie alt seit ihr denn??

@ fundel ich drück dir ganz doll die daumen *dd* die insemination ist ja auch ganz schmerzfrei und die medis waren bei mir auch nicht belastend.

@ nadja was macht ihr für eine behandlung?
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo , wir haben schon ziemlich viel durch.Nach absetzten der Pille bekam ich ein Jahr meine Periode nicht .Wurde dann aber trotzdem Schwanger. Leider hatte ih eine Fehlgeburt.Es tat sich nichts mehr wurden dan in eine Kinderwunsch Praxis überwissen.Da machten wir dan 3IUI 2ISCI eine Kyro und 3normalle Simmulationen mit Gv.Leider ohne Erfolg weiss keiner wieso es nciht klappen will.Habe letzt Wocjhe eine Bauchspieglung machen lassen alles okay.
Drücke dir ganz fest die Daumen und viel Glück *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“