sei ganz,ganz lieb von mir geknuddelt

Mensch irgendwie dachte ich auch bei Dir,daß es klappt.Wenn ich könnte,würde ich Dir meine EZ geben,aber leider ist das hier ja nicht erlaubt.Versuche erst einmal abzuschalten und gönne Dir was ganz schönes,was Du die letzten 2 Wochen nicht durftest.Vielleicht bringt Dich das ein bißchen auf andere Gedanken.

Hey Grasaffe,
das sich Suzanne sich das mit meiner 16 SSW zu Herzen genommen hat,erstaunt mich.Bei mir war es Mutter Natur die nicht mitgespielt hat und Ihr habt doch schon ein gesundes Kind,wo auch nichts in der 16 passiert ist.Wenn man nach allen Berichten gehen würde,müßte man die ganze SS Angst haben.Bitte sage Suzanne,das Sie an sich und euer Kind denken soll und nicht was anderen passiert ist.Morgen habt Ihr ja den Beweiß,daß alles in Ordnung ist und ich freue mich auch schon wieder riesig auf das Foto.In der 16 SSW ist Suzanne schon,mein Gott wie die Zeit vergeht.Nimmt Sie immer noch ab oder langsam zu und ist schon was von dem Bäuchlein zu sehen?Berichte morgen mal ordentlich.
Hey Astrid,
jetzt hast Du schon fast eine Woche arbeiten rum und wie ist es Dir ergangen?Wann hast Du denn jetzt den nächsten Termin?Hoffentlich nicht erst im April,ich hoffe,daß es schon vorher was wird.
So,ich werde mich gleich wieder faul aufs Sofa legen,denn mein Mann ist zum Clubabend und durch das Utrogest bin ich doch jetzt schon ganz schön müde.Ich könnte immer schlafen,aber ich rabbel mich noch ein bißchen auf.
Bis dann Eure Tina