Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo meine liebe Garfi,
sei ganz,ganz lieb von mir geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch irgendwie dachte ich auch bei Dir,daß es klappt.Wenn ich könnte,würde ich Dir meine EZ geben,aber leider ist das hier ja nicht erlaubt.Versuche erst einmal abzuschalten und gönne Dir was ganz schönes,was Du die letzten 2 Wochen nicht durftest.Vielleicht bringt Dich das ein bißchen auf andere Gedanken. Bild
Hey Grasaffe,
das sich Suzanne sich das mit meiner 16 SSW zu Herzen genommen hat,erstaunt mich.Bei mir war es Mutter Natur die nicht mitgespielt hat und Ihr habt doch schon ein gesundes Kind,wo auch nichts in der 16 passiert ist.Wenn man nach allen Berichten gehen würde,müßte man die ganze SS Angst haben.Bitte sage Suzanne,das Sie an sich und euer Kind denken soll und nicht was anderen passiert ist.Morgen habt Ihr ja den Beweiß,daß alles in Ordnung ist und ich freue mich auch schon wieder riesig auf das Foto.In der 16 SSW ist Suzanne schon,mein Gott wie die Zeit vergeht.Nimmt Sie immer noch ab oder langsam zu und ist schon was von dem Bäuchlein zu sehen?Berichte morgen mal ordentlich.
Hey Astrid,
jetzt hast Du schon fast eine Woche arbeiten rum und wie ist es Dir ergangen?Wann hast Du denn jetzt den nächsten Termin?Hoffentlich nicht erst im April,ich hoffe,daß es schon vorher was wird.
So,ich werde mich gleich wieder faul aufs Sofa legen,denn mein Mann ist zum Clubabend und durch das Utrogest bin ich doch jetzt schon ganz schön müde.Ich könnte immer schlafen,aber ich rabbel mich noch ein bißchen auf.
Bis dann Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,
brüte mal schön - meine Daumen sind ganz ganz fest für Dich gedrückt ! Ich würde es Dir so sehr gönnen, nach allem, was Du schon mitgemacht hast ........
Ich habe heute schon Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen. Hab mich richtig gestreckt ...... das alles hätte ich bei "pos." nicht machen dürfen !!! (Hätt ich aber gut drauf verzichten können !)

Es geht mir etwas besser - das Leben geht ja weiter, auch ohne Kind. Habe heute unseren Urlaub in Griechenland gebucht für Juni. Das wäre bei "pos." auch nicht gegangen (darauf freu ich mich jetzt aber).

Muß leider Schluß machen, mein Mann braucht dringend den Computer. Melde mich vielleicht später nochmal.

Viele Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Garfi,
im Juni wollt Ihr in den Urlaub!Das ist doch schön.Wie lange wollt Ihr denn da bleiben?Tja,Fenster putzen,könnte ich auch mal wieder,aber das muß noch ein bißchen warten.Ich hoffe,das Du bald wieder neuen Mut gefaßt hast und wieder positiv an das nächste mal rangehst.Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
Hallo Grasaffe,
ich warte doch auf ein schönes Foto von Euerm Baby.Na,dann werde ich es erst morgen zu sehen bekommen.
Hallo Astrid,
wo steckst Du denn?Ich stelle bald eine Vermißtenanzeige auf.

So,habe heute 3 sehr schöne 8 Zeller wieder bekommen.Montag oder Dienstag wird die Einnistung statt finden und bis dahin auf jeden Fall absolute Ruhe.Wenn mein Scanner nicht kaputt wäre,hätte ich Euch von meinen 3 Krümels auch ein Foto geschickt.Mir geht es soweit ganz gut,Brust fängt an weh zu tun und immer bin ich Müde.Aber das kennt man ja schon.
Bis dann Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
da bin ich nochmals kurz:
Bezüglich der Astrid müssen wir wirklich bald eine Vermißtenanzeige aufgeben - sie hat ja schon lange nichts mehr hören lassen. Vielleicht ist sie wieder in die USA geflogen, weil es ihr dort besser gefallen hat .....

Grasaffe, was ist mit dem versprochenen Bild ? Versprechen muß man halten, das weißt Du doch ......

Tina, alles Gute, ruh Dich gescheit aus und laß Dich verwöhnen ! Weißt Du schon, wann Dein SST ist ?

Wir fliegen am 30.05. bis zum 17.06. in Urlaub. Ich freu mich jetzt wirklich total darauf ...... ich glaube wirklich, ich habe diesmal Erholung ganz schön nötig. Einfach wieder mal was anderes sehen, schwimmen, faulenzen .... das wird bestimmt schön ! Aber es ist ja noch ein bißchen hin.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Garfi
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Vermißtenanzeige???? Nee nee, ich bin noch da, keine bange! :smile: Hab heute nachmittag die Fotos vom Urlaub abgeholt, und war bis gerade damit beschäftigt, sie zu sortieren, zu zeigen, ins Album zu ordnen usw. ... schööööööööööne Erinnerungen. :smile:

Och, Garfi, schade, dass dein Test nun endgültig negativ war. Du hattest es ja wohl schon so im Gefühl, wegen keinerlei Anzeichen und so. Aber du hast recht, das Leben geht weiter, und du hast jetzt wenigstens noch einen Urlaub vor dir!! Kannst dich die nächsten drei Monate drauf freuen!!

Tina, du hast ja heute Transfer gehabt. Ich drücke dir sooooooooooo fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!! Mensch, das muss doch einfach, bei so einer Wahnsinns-Ausbeute!! Schon dich auch ja.. nix mit Fenster putzen! (Das war aber auch wirklich ein Stichwort.. ich glaub ich muss morgen da auch mal ran...)

Meinen nächsten Termin habe ich tatsächlich erst im April. :sad: Hab diese Woche in der Praxis angerufen, und die Ärztin zu der ich will (sie ist mir ausdrücklich empfohlen worden, deswegen will ich auch unbedingt zu ihr ..), geht ab nächste Woche in Urlaub bis Ostern. Sie ist also erst im April wieder da. Tja, damit muss ich mich jetzt arrangieren. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es gleich hätte weitergehen können, aber noch ein wenig Pause schadet sicher auch nichts.

So, jetzt geh ich aber wieder meine Bilder gucken und in Erinnerungen schwelgen.....

Liebe Grüße!
Astrid :smile:

P.S.: Grasaffe, wo bleibt das versprochene Bild?????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Hey ASTRID Willkommen !!!!!!!

Viel Spaß morgen beim Fenster putzen ! Ich habs hinter mir.
Liebe Grüße
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallööööööööööööööööööööööööchen liebe Astrid,
wieder mit an Bord,daß ist doch fein.Da sieht man,wie sich die anderen doch Sorgen machen,wenn man etwas länger nicht online war.Haste heute denn nun wirklich Fenster geputz?Das Wetter war ja ideal dafür.Ja,mit Fotos kann man sehr viel in Erinnerungen versinken und da Dein Urlaub ja super war,schaut man sich sie gerne immer wieder an.Mensch bis April warten!!!!!!!!!!!!!Glaube mir,die Zeit wird im Fluge vergehen und ehe Du Dich versiehst,ist der nächste Versuch schon im Anmarsch.
Hallo Garfi,
ich hoffe das es Dir langsam besser geht.Schaue mal,so viel Sonnenschein draußen und das alles nur für Dich.Ich möchte auch gerne mal wieder in den Urlaub fahren,aber leider müssen wir noch einiges für die Wohnung machen.Tja,da hast Du es besser.
Hallo Grasaffe,
Wie kannst Du uns nur so lange auf die Folter spannen?Wir warten doch schon alle sehnsüchtig auf das US.Na,vielleicht ist Dir ja auch was dazwischen gekommen.
Also,ich habe jetzt am 22.03.meinen SST.Morgens zwischen 7-10 muß ich zur Blutabnahme und ab ca 15.00 Uhr kann ich mit dem Anruf rechnen.Ist der Doc selber am Telefon,weiß man das es negativ ausgefallen ist.Habe heute vormittag auf dem Sofa gelegen und danach erst mal 4 Bilder mit Window-Colour gemacht.Danach setzte ich mich an den PC und kam nicht ins Internet,weil es überbelegt war und deshalb hatte ich einiges anderes noch am PC zu erledigen.Mein Mann ist heute Abend zu einer Party,die in einer Kneipe statt findet.Ich habe mich natürlich eher fürs Sofa entschieden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes,sonniges Wochenende
Eure Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina
ja langsam gehts mir wieder besser. Ich weiß gar nicht, warum ich dieses Mal so schockiert war .....
Ich habe eben ein ausgiebiges Bad genommen, das hat richtig gut getan. Und ich habe es ganz heiß genossen, kalte oder lauwarme Bäder mag ich nämlich gar nicht.
Ruh Dich weiterhin schön aus, hast schon recht, dass Du dich fürs Sofa entschieden hast - ist eh viel gemütlicher als die Kneipe, oder ?
Alles Gute !

Hallo Astrid
bist noch nicht mit dem Fenster putzen fertig und kannst deshalb nicht schreiben ?

Hallo Grasaffe und Suzanne
was ist los mit Euch ? Uuuuuultraschall-Foto bitte, bitte !!

Einen schönen Abend und Sonntag wünscht Euch
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Garfi,
auf das liebe Bad muß ich ja nun leider verzichten,aber die Dusche kan auch mal angenehm sein.Heute oder morgen soll die Einnistung stattfinden.War nur heute beim Doc und habe mir einen gelben geholt,denn bis zum SST werde ich auf alle Fälle nicht arbeiten.Das freut mich,daß Du schon wieder positiv denkst.Hast Du Dir auch schon vielleicht Gedanken gemacht,wann der nächste Versuch evtl.starten soll?
Hey Astrid,
haste noch eine Fensterscheibe drinne oder ist die schon vom vielen putzen kaputt gegangen?Doch ich glaube eher,das Du das schöne Wetter genießt.
Hallo Grasaffe,
so langsam mache ich mir aber Sorgen,denn bis jetzt haben wir noch kein Lebenszeichen von Dir.Bitte melde Dich doch mal so langsam.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer
Tina
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hallo Mädels!

Jaja, ist ja gut, da sind wir ja. Keine Angst, nix passiert, nur mal wieder viel zu tun. Am Samstag musste Suzanna mal wieder arbeiten, ich musste auf eine Schulung, am Sonntag hatte meine Mutter ihren 60en, usw...

Diesmal gibt's leider kein Bild :sad:
Der Krümel turnte dermaßen rum, daß die Ärztin beim Vermessen schon ziemlich ungeduldig wurde :wink: sehr aktives Kind...
Es wiegt momentan 123g und ist altersentaprechend entwickelt, die Größe (SSL) wird jetzt nicht mehr gemessen, nur noch die ganzen anderen Daten wie Unterschenkellänge, Kopfumfang, Rumpfumfang, etc.

Hallo Garfi,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Laß es Dir jetzt erst mal gut gehen.

Hallo Tina,
ich hab' Suzanna das gleiche erzählt und daß sie sich deswegen keine Gedanken machen muß, aber sie hat's trotzdem nicht lassen können. Frauen.... :smile:
Suzanna nimmt auch nicht mehr ab (aber auch nicht zu :smile: ) und einen kleinen Bauch sieht man schon. Wenn ich dran denke, daß sie dann im Sommer hochschwanger sein wird....

Hallo Astrid,
bist Du dem Fensterputzen verfallen? Wenn ja: wir hätten da auch noch ein paar zum Putzen :smile: Melde Dich doch mal wieder!

Gruß,

Suzanna & Patrick
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“