An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Danke Ihr Lieben - bitte noch weiter die Daumen drücken.... leider :mad: ist mein Blut nicht angekommen..... :mad: und nun darf ich hoffen, dass es vielleicht morgen..... :mad: das Dumme ist nur, dass ich dann unterwegs sein werde mit Schatzi und Freunden nach Meck-Pomm in den Kurzurlaub und nicht weiss, wie ich das hinkriegen soll mit dem Telefonieren und hinterher sein wie immer, da die anderen nix wissen.... :mad: und Euch bescheid sagen kann ich dann auch frühestens nächste Woche Mittwoch....

.... drückt sicherheitshalber mal weiter, auch wenn ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat.... aber man weiss ja nie :smile:

Danke - und alles Gute bis vermutlich nächste Woche!!!!

:) Zilli :D :lol:
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Zilli,
das ist ja vielleicht blöd!!! Als ob das ganze "Testtheater" nicht schon so stressig genug wäre...
Mir würde es auch schwer fallen cool zu bleiben, wenn mir mehrere Leute im Nacken hängen. Vielleicht ist das aber gar nicht so schlecht, dann bist Du gleich abgelenkt falls es nicht geklappt hat und wenn doch werden sich alle über Deine gute Laune wundern :smile: .
Ich glaube auf jeden Fall noch fest an Dich und Deine Krümel :smile: und drücke weiter fleißig die Daumen.
Liebe Grüße, Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
auch ich drücke dir feste die Daumen weiterhin.
Ist ja wirklich ne ganz schöne Schlamperei.
Ich wünsch dir viel Spass und Erholung.
Geniess die Tage.
Ganz liebe Grüsse
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach schade... hier im Ordner ist es aber sehr ruhig geworden *schnüff*. Dabei will ich doch immer wissen, wie es Euch allen geht.

Liebe Petel,
aber Du bist immer da :smile: - das ist echt toll. Seit Ihr schon weitergekommen mit Euren Behandlungsplänen? Habt Ihr eigentlich den HI-Gedanken weiterverfolgt? Ich finde diese Alternative gar nicht so schlecht, obgleich man auch dabei eine Menge Geduld aufbringen muß. Ich habe aber schon von vielen gehört, wo es geklappt hat.

Liebe Zilli,
ich hoffe Dein Blut ist mittlerweile angekommen (gibt´s da vielleicht Vampire?) und man hat ganz viele kleine Schwangerschaftsviren darin gefunden :smile: .

Liebe Grüße auch an den schreibfaulen :wink: Rest,
Eure Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ganz schnell - bin in Eile (hier schneit es wie Sau und wir wollen doch weg...):

SST ist eindeutig negativ - hcG war lediglich 4,2.... ich kenn mich eben doch zu gut!

Danke fürs Daumendrücken - und dann bis nächste oder übernächste Woche. Bin trotz allem (allen Vorahnungen) natürlich traurig. Macht es besser wie ich!!!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Liebe Zilli
das tut mir soooooo leid :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich hab es dir so gewünscht.
Es fehlen einfach die Worte, bin mit dir traurig
Geniesse den wellness-Aufenthalt.
Von mir ein ganz dicken Trost :knuddel:
Ganz liebe Grüsse

Liebe Flip
ja momentan ist es wirklich sehr ruhig hier.
Wir (ich und mein Süsser) sind momentan in Behandlung bei einer Heilpraktikerin, vielleicht hilft es ja (zumindest hoffe ich da mal ganz feste drauf) und dann werden wir entscheiden, entweder HI oder doch nochmals eine ICSI.
Die HP hat uns zumindest mal grosse Hoffnungen gemacht, dass die lahmen Jungs flotter werden und auch mehr werden, vielelicht klappt es ja dann auch so <ganzschwerrhoff<
Zumindest ist mein Süsser jetzt so weit, dass er sich darauf einlässt, ist auch generell für seine Gesundheit besser.

So ihr lieben
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Zilli,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl Dich in den Arm genommen. Ich hoffe Du geniesst trotzdem Deinen Wellness Aufenthalt und findest bald wieder den Mut für einen Neustart !! Wenn nicht dieses Mal, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.........
Wenn die Enttäuschung nicht so groß wäre, nicht wahr......ich kann es Dir sehr gut nachfühlen ! Aber es wird schon wieder, wirst Du sehen !

Liebe Petel, Dir alles Gute für Eure Behandlung beim Heilpraktiker.
Ich wünsche Dir, dass es voran geht bei Euch. Das ewige Warten ist ja auch nix gelle !!

Selina, auch Dir mal ein liebes Drückerchen !! Ich hoffe, die Trauer ist nicht mehr so groß und Du kommst bald wieder zurück hierher ! Bis dahin alles Liebe !

So, Hobbit Dir weiterhin viel Glück und einen schönen Gruß an unsere Schwangeren !!

Melde mich evtl. am WE nochmals, muss jetzt weg, deshalb muss ich mich heute so kurz fassen !

Ciao

Constance :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Also die letzte Woche ging's mir echt bescheiden... Da war alles wohl ein wenig zuviel... Gestern bin ich dann das erste mal zu Hause geblieben und habe mich bei der Arbeit krank gemeldet, denn zusätzlich zu dieser elenden Übelkeit und permanenten Müdigkeit habe ich mir auch noch 'ne dicke Erkältung zugezogen. Und da habe ich mir den Tag Auszeit gegönnt, denn momentan nimmt der Arbeitsstress echt überhand. Ich hoffe, ab Montag kann ich mich dem wieder stellen, denn ich bin ja auch noch in der Probezeit und die Überprüfung rückt auch immer näher... Ist schon ein ganz schöner Druck momentan, am liebsten würde ich mich in eine andere Welt beamen!!!
Nächste Woche werde ich wohl dann meinem Chef die "frohe Botschaft" überbringen. Ich könnte mir vorstellen, dass er ziemlich sauer wird. Aber es nützt ja nichts. Naja.
Doch nun zu euch.

Liebe Zilli,
:sad: :sad: :sad:
Du Arme!!! Erst lassen die dich zappeln, und dann das... Es tut mir riesig leid für dich, und ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten kann. Ist schon manchmal ein sch... Spiel, gell...
Lass dich mal ganz fest drücken :knuddel: !!! Ich hoffe, du kommst durch deinen Wellness-Urlaub ganz schnell auf andere Gedanken und kannst das alles ganz gut verarbeiten.
Ich denke fest an dich!!! :knuddel:

Liebe Petel,
ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg für eure Behandlung beim HP!!!
Finde ich klasse, dass dein Schatz sich darauf einlässt und ihr beide nun einen gemeinsamen Weg gefunden habt. :smile:
Halte uns auf dem Laufenden, was deine Pläne weiterhin angeht, ja?? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es jetzt in deinem/eurem :wink: Sinne weiterläuft!!

Liebe Flip,
um nochmal auf die Toxoplasmose zurückzukommen: Ja, es ist leider so, dass es nichts nützt, das Kätzchen testen zu lassen. Denn es kann sich ja täglich anstecken. Das ist ja das Blöde!
Wir haben übrigens auch eine reine Wohnungskatze. Trotzdem ist die Gefahr vorhanden (wenn auch deutlich geringer als bei Streunerkatzen). Mein Süßer macht nun das Katzenclo sauber, und ich selbst wasche mir nach jedem Schmusen die Hände. Aber trotz allem bin ich innerlich ziemlich beunruhigt, spukt mir die Toxoplasmose ständig im Kopf herum. Hach, es ist schon blöde...
Und wie geht's dir inzwischen?? Deine SS-Symptome müssten doch nun nachgelassen haben, oder??

Liebe Constance,
du klingst wieder recht gefasst, und es scheint dir besser zu gehen. Das freut mich sehr!!! :smile:
Wie wird es denn nun bei dir weitergehen??

Liebe Selina,
wir hier denken weiterhin ganz fest an dich!!! :knuddel:

Liebe Sandra,
das gilt auch für dich: Wir denken fest an dich!!! :knuddel:

Liebe Hobbit und lieber ZH,
euch beiden wünsche ich ganz viel Erfolg und ganz viel Glück!!! :smile:

Sooooo, macht's gut und passt gut auf euch auf, ganz liebe Grüße,
eure Gina :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
och menno – tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Komischerweise haben sie ja wieder ein bisschen HCG gefunden... wenn ich mich recht erinnere war das doch beim letzten mal auch so. Es scheint also zumindest ansatzweise eine Einnistung stattzufinden. Beim nächsten mal klappt es dann bestimmt richtig *ganzfestdranglaub .
Hoffentlich konnte Dich das Wellnesswochenende gleich wieder ein bisschen aufmuntern. So was würde mir im Moment auch mal richtig gut tun.

Liebe Petel,
die Idee mit dem Heilpraktiker finde ich richtig gut! Und vor allem geht ihr die Sache wieder gemeinsam an, das ist wohl das wichtigste. Ich habe auch schon mal überlegt mich homöopathisch ( :grin: ). Allerdings braucht man in diesem Fall sowohl einen toleranten Heilpraktiker, als auch einen toleranten Doc.
Gleich neben unserer neuen Wohnung gibt es ein Zentrum für alternative Frauenmedizin – sieht mir eigentlich ein bisschen zu esoterisch aus aber irgendwann schaue ich da vielleicht mal vorbei...

Liebe Gina,
leg Dich bloß schön ins Bettchen und kurier Dich aus! Schule, Chefs und Schüler kommen jetzt nur noch an zweiter Stelle. Das gute an der Übelkeit ist ja, dass es ein für eine stabile Schwangerschaft ist. Das habe ich mir auch immer gesagt und es hilft! Ansonsten ist es gut zwischendrin immer mal eine Kleinigkeit zu knabbern. Richtig schlimm wird es ja meistens erst mit leerem Bauch!
Bei mir haben die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden tatsächlich nachgelassen. Übel ist mir gar nicht mehr, dafür bin ich aber müde wie nie zuvor! Und mein Popo tut mir weh! Da gibt es nämlich irgendein Gelenk, dass sich in der Schwangerschaft lockert (das Becken muß ja breiter werden). Seit ein paar Tagen zwickt es auch teilweise ganz schön im Bauch und seit drei Tagen kriege ich auf einmal Abends meine Hosen nicht mehr zu! Jetzt wird es echt höchste Zeit mir mal eine Umstandshose zu kaufen, sonst lauf ich rum wie der letzte Doofi! Am Donnerstag habe ich die nächste VU – wenn dann alles in Ordnung ist schaue ich gleich mal ob ich bei H&M was finde.
Was die Toxoplasmose angeht... es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass man sich von einer älteren Stubenkatze bei den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen etwas einfängt! Das sage ich mir jetzt immer wieder! Ganz ausschließen kann man das Toxoplasmoserisiko sowieso nie. Weißt Du z.B. ob der Salat den Du im Restaurant isst auch wirklich gut gewaschen wurde... oder Du beißt in ein Stück Fleisch dass doch noch nicht ganz durch war. Schließlich stecken sich ja auch Frauen ohne Katzen an. Ich werde halt außerdem regelmäßig Tests machen um eine mögliche Infektion schnell behandeln zu können. Die einzige Alternative dazu wäre nun mal, Schnützchen weg zu geben – und bei dem Gedanken blutet mir das Herz! Er ist eine so liebe und treue Katze, das hätte er nicht verdient...
Er tut mir sowieso schon leid... er merkt dass ich mich viel distanzierter verhalte als vorher und guckt manchmal ziemlich traurig aus der Wäsche.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
hab leider nicht viel Zeit, wollte mich ur kurz melden.
Liebe Gina
kuriere dich ordentlich aus, jetzt bist du und euer Krümelchen wichtig und sonst nichts. ich wünsche dir eine gUte Besserung.
Liebe Constance
schön das du wieder nach vornen blickst und du dich wieder gefangen hast.
Liebe Selina und Zilli
an euch beide eine ganze Portion Tröst :knuddel: und ich hoffe es geht euch wieder besser.

Liebe hobbit
dir ganz viel erfolg, erst einmal gutes Brüten, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Lieber Zh
ihr seit doch jetzt mittenin der Kryo, oder??? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Sandra
ein liebes Grüsschen an dich

Liebe Flip
ja ich hoffe mal, dass und das weiterbringen wird mit der heilpraktikerin, ist zumindest mal wieder Bewegung in die Sache gekomenn und ich hoffe es hilft, bin momenta zuversichtlich.

Liebe Grüsse an alle und :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“