An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - da ist der neue Ordner!!!! Natürlich beginnt auch dieser wieder mit unserer tollen Tabelle:

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Pinktion/Transfer</td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Petel </td><td>steht noch nicht fest </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Sandra </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Selina </td><td>17.1.02 </td><td>Pinkt.30.1./Transf.4.2.</td><td>16.2.</td><td> :grin:</td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>KW 7 = 14.SSW - 1 Krümel (schon mehr als 4,5 cm) </td></tr><tr><td>Constance </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td> :grin: </td><td>13.2.=9.SSW - 1 Krümel (ca. 11 mm)</td></tr><tr><td>hobbit </td><td>21.2.02</td><td> ?? </td><td> ?? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>ZH's Bambi</td><td>Kryo Feb./März 2002 </td><td> ?? </td><td> ?? </td><td> ?? </td></tr><tr><td>Zilli </td><td>23.1.02 </td><td>Pinkt.4.2./Transf.7.2.</td><td>20./21.2.</td><td>*hoff*</td></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-02-19 09:08 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Also Constance.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich nehm' Dich halt fest in den Arm.... und bin auch etwas hilflos. WAS SAGT MAN DAZU???

Mensch hobbit - ich hatte den kleinen Roten ja gefragt - er er hat nur abgewunken und lapidar gesagt "ich muss weg" ... was sollte ich tun???? Übrigens wünsche ich Dir gute Besserung - und ich bin mir sicher, dass "das bisschen Schnupfen" dem Spray nix anhaben kann.

Selina - Deine Bilder waren wieder sehr treffend!!!!! Genau so haben sie ausgesehen!!!!

Also ich hatte nun gestern Transfer. Zwei wirklich BILDhübsche 8-Zeller (ich glaube, sie kommen nach mir :grin: ) sind gegen 10.30 Uhr bei mir eingezogen. Sie haben versprochen, bei mir zu bleiben... nun wollen wir mal sehen, ob man der Jugend von heute noch über den Weg trauen kann!!!! Der Transfer war diesmal zum Glück nicht soooo schmerzhaft. Also es war auszuhalten. Wobei ich mir schön echt Schöneres vorstellen kann. :grin: Aber ich glaube, der Doc hat mehr geschwitzt wie ich. Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. :grin: Ich hatte allerdings auch die ganze Zeit in jeder Hand eine PET-Flasche.... :grin:

Bis einschliesslich Montag bin ich auf jeden Fall noch krank geschrieben. Ich entscheide dann Montag, wie es weitergeht. Die Müdigkeit hat mich aber voll im Griff (gestern um 22 Uhr ins Bett und heute bis halb 10 gepennt... :grin: ) den Kopf recht gut frei bekomme.

So - liebe :knuddel: an alle!!!! Ich werde gleich "Die Strassen von San Francisco" gucken, das erinnert mich an alte Zeiten :knuddel: !!!
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Constance, das ist ja wirklich ein Schock für dich. Und als ob das nicht schon genug wäre, musst du dir dann noch dumme Sprüche anhören. Mensch, hättest du bloß an deine PET-Flaschen gedacht. Da wäre es dem Doc aber schlecht ergangen. HA! Ich knuddel dich ganz doll :knuddel: und hoffe, du findest bald die Kraft für einen neuen Start.

Zilli, dann war der kleine Rote bestimmt auf dem Weg zu mir! :knuddel: Und du hast Recht, jaja, sicher hast du Recht :grin:, das mit dem Nasenspray funzt auch trotz der Grippe. Das wäre ja noch schöner, wenn diese dummen Viren meine gut geplante Behandlung durcheinander bringen könnten. Du kannst übrigens den 21. Februar als Stimu-Beginn bei mir in die Tabelle eintragen.
Sag mal, woher hat denn Selina schon Fotos deiner beiden Untermieter organisieren können? *staun*

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
das hört sich ja wirklich sehr schön an :smile: . Zwei Achtzeller - das ist doch super.
Hatte ich Dir eigentlich erzählt, dass der Transfer bei mir diesmal überhaupt nicht wehgetan hat? Der Doc hat sich total Mühe gegeben und auf den davor bin ich im nachhinein ziemlich sauer. Bei den Inseminationen gab es ja auch nie solche Probleme *grrr*.
Ich drücke Dir für Deine zwei Süßen ganz doll die Daumen :smile: .

Liebe Hobbit,
Du armes Grippenkind... viel Spaß noch beim sprühen.

Liebe Constance,
ich hoffe Du bist nicht mehr ganz so traurig über den abgebrochenen Versuch und schmiedest vielleicht schon wieder Zukunftspläne.

Selina,
rede Deinen Krümeln weiter schön zu! Du darfst auch ruhig ein bißchen schleimen und falsche Versprechungen machen... der Zweck heiligt die Mittel!

Liebe Petel,
ich habe in einem posting von Dir gelesen dass ihr euch für heterologe Insemination interessiert. Bist Du da schon weitergekommen? Wie geht denn Dein Mann damit um? Du hattest ja mal geschrieben, dass er nicht mehr so hinter den Behandlungen steht. Ich hoffe, das hat sich geändert :smile: . Männer brauchen ja öfter mal ein bißchen länger... Schnarchnasen halt :wink: .

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Zilli,
da fällt mir noch was ein... ich habe eben in einem DAK-Heftchen (ja, ich habe sonst nichts zu tun :lol: - dadurch soll das Spermaqualität verbessert werden. Wär das nicht was für Euch? Dein Schatz wäre bestimmt begeistert :lol: . Oder sein bestes Stück holt sich einen Schnupfen *kicherundalbernsei*.
Bis denn, Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
das hört sich gut an. Geniess die Zeit zu hause und wenn du sooooo müde bist, scheint das ja ein gutes Zeichen zu sein, war doch bei Gina auch so :smile: :smile: :smile:
Dakann ich dir nur ganz viel lück wünschen und dir feste die Dumen drücken.

Liebe Selina
hoffe du bist nicht zu sehr im Stress und lässt es dir auch ein wenig gut gehen. Weiterhingo go go go Selina :smile: :smile: :smile:

Liebe Gina
du müde schwangere, haben sich sonst noch Schwangerschaftsanzeichen eingestellt???? Streu noch etwas von deinen Viren, Selina und Zilli können es gebrauchen.

Liebe Flip
auch du musst kräftig die Viren streuen.
Leider ist mein Männe noch immer eine Schnarchnase, aber ich will mich auf jeden Fall schon mal informieren, wenn Schnarchnase endlich wach wird, dann gehts los :smile:

Liebe Hobbit
dir ne gute Besserung und vor allem bald andere Viren (Ansteckungsgefahr bei Gina und Flip besonders hoch) :smile:

Liebe Constance
ich hoffe dir geht es schon wieder ein wenig besser. Ich denk an dich.

Lieber ZH
jetzt hast du dich wohl ganz von uns verabschiedet, oder was ist los???????????????????????????????????????????????

Liebe Sandra
auch wenn du nicht mitten im Forum aktiv bist, ich denk an dich und wünsch dir alle Gute
So Ihr lieben
Grüssle + :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
mein Leitspruch im Umgang mit Männern: Steter Tropfen hölt den Stein! :grin:
Liebe Grüße, Flip :smile:

Boh :eek: für drei Zeilen zwei Editierungen... *tsetse*!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flip am 2002-02-08 14:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2002-02-08 14:24 ]</font>
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Soooo, endlich finde ich wieder Zeit fürs Schreiben.
Heute bin ich noch geschaffter als sonst schon, denn gestern hatte ich nach der Schule noch von 15 bis 20 Uhr nonstop Elternsprechtag, nicht mal zur Pinkelpause kam ich. Es war echt super anstrengend. Puh... Aber ich kann mit meinen Eltern auch ziemlich zufrieden sein, von 25 kamen immerhin 21, das spricht doch für sie, dass sie sich um ihr Kind bemühen. :smile:
Ansonsten geht's mir weiterhin ganz gut, abgesehen von meiner anhaltenden permanenten Müüüüüüüüdigkeit, meinem Bääääääärenhunger (ich habe schon jetzt 3 Kilo zugenommen :roll: ), tja und seit dieser Woche ist mir jetzt auch ab und an üüüüüüüüübel - mal mehr, mal weniger.
Montag habe ich übrigens den nächsten US. Und wir sind ja schon soooo neugierig!! Schatzi wird sich dafür wieder extra früher freinehmen. :smile: :smile: :smile:
So, doch nun zu euch. Bei euch ist ja teilweise auch wieder sooo viel passiert. :eek:

Liebe Zilli,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Transfer!! :knuddel:
Schön, dass du dieses mal weniger leiden musstest! Und dann zwei schnuckelige 8-Zeller... na, was will man mehr, gelle? :grin:
Ja, genieß deine freie Zeit und verwöhn dich rund um die Uhr. Deine Programmpunkte wie lecker essen und spazierengehen, viel ausruhen, hören sich klasse an, das tut dir und deinen Krümels sicher total gut! :smile:
Die Daumen sind nach wie vor gedrückt für dich!!! :knuddel:
Übrigens... ähem... *räusper*... ich bin doch jetzt schon in der 8.SSW ... könntest du das bitte in deiner Tabelle noch verbessern?? :roll:

Liebe Selina,
auch für dich nochmals herzlichen Glückwunsch!! :knuddel:
Das kann man ja gar nicht oft genug sagen, gell? :grin:
Mensch, das ist echt sooo spannend bei dir! Und du hast alles so toll beschrieben, wie das bei Zechi so abgelaufen ist, was du so erlebt hast, etc. Man konnte sich alles so richtig gut vorstellen! Nochmal ein extra-Lob an dich!!
Und eben habe ich in unserer tollen Tabelle nochmals nachgelesen, wann dein großer Tag ist. Und siehe da :eek: : Das ist ja schon nächstes Wochenende! :eek: Mannomann geht das schnell bei dir! :eek:
Ich hoffe, du kriegst die Wartezeit ganz gut rum.
Auch für dich sind die Daumen natürlich weiterhin gedrückt!!! :knuddel:

Liebe Constance,
ich hoffe, du hast dich schon ein wenig von diesem Schock erholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr getroffen hat. Ach liebe Constance... hier nochmal ein extra-dicker-Trostknuddler :knuddel: für dich!!
Irgendwie fehlen mir dazu echt noch die Worte, denn es ist echt sch... Irgendwie so unwirklich...
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wie sehr wir hier mit dir leiden und fest an dich denken. Mehr können wir wohl leider nicht für dich tun...

Liebe Petel,
unser lieber guter Engel!!! :knuddel:
Seitdem ich dich kenne, hast du immer ein gutes Wort für jeden. Du bist schon was ganz Besonderes!! :knuddel:
Doch nun mal zu dir selbst.
Du schreibst, dein Schatzi möchte immer noch nicht so recht. Das ist für dich eine wirklich blöde Situation. Ich kann deine Bedenken dabei total gut verstehen. Und da ist guter Rat echt teuer. Ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle täte. Auf der einen Seite der Kinderwunsch, auf der anderen Seite der Partner, der nicht wirklich dahintersteht. Es ist sehr schwer, und es tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Weg aus dieser Misere findest. Wie stehst du denn momentan dazu? Bist du bei deinen Überlegungen einen Schritt weiter oder kreist du auf der Stelle??
Ach, liebe Petel, lass dich nochmal ganz feste drücken :knuddel:

Liebe Flip,
erstmal vielen Dank für deine Tipps bzw. Links zu entsprechenden Internetseiten!! Ich habe mich dort mal ein wenig umgesehen, und schon einige Antworten erhalten. Also vielen Dank!! :smile:
Ich habe gesehen, dass du dich schon eifrigst im Schwangeren-Ordner herumtreibst. :grin: Also ich selbst trau mich noch nicht so recht, bin aber ja auch noch nicht so weit wie du.
Hei, du Glückliche hast ja bereits die schlimme Zeit hinter dir!! Herzlichen Glückwunsch!!! :grin: :grin: :grin: Da ist dir doch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, gell?? :grin:
Hihihi.... Hodenkühler... :lol: :lol: .... auf was für Ideen du nur kommst... :lol: :lol:
Apropro indiskret: wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Wort aus, das ZH nicht kennt?? :roll: "Dürft" ihr momentan?? :roll:

Liebe Sandra,
vielleicht liest du ja ab und an mal bei uns mit. Dann nimm doch diesen Drücker :knuddel: in Empfang.
Ich denke an dich und hoffe, so Schritt für Schritt geht's dir besser. :knuddel:

Lieber ZH,
schade, dass du so völligst abtauchst...
Bald geht's bei euch ja wieder los, vielleicht meldest du dich dann ja wieder.

Liebe Hobbit,
gute Besserung!!! Das ist bestimmt unangenehm, so eine Erkältung mit Nasenspray kombiniert. *schüttel* Gute Besserung!!! :smile:

Soooo, ich werde jetzt wieder ins Bettchen gehen und 'ne Runde poofen (dann merk ich auch von der Übelkeit nicht so viel) :grin:
Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
Du bist schon in der 8. SSW :grin: . Aber leider hören auch nach den ersten drei Monaten die Sorgen nicht auf, man hat immer noch Angst dass etwas passieren könnte. Vielleicht ist das aber auch bei mir etwas verstärkt durch das Blutungsdrama. Langsam luke ich allerdings schon hin und wieder mal in den Schwangerenordner. Es ist nämlich ganz beruhigend zu hören, dass die dort alle genauso irre sind wie ich :grin: .
Also, mit der Sache "die ZH nicht kennt" ist es ein wahres Elend momentan. Die Ärztin meinte beim letzten Termin, wir könnten es ruhig mal versuchen es könnte halt sein, dass es wieder blutet *schluck*. Da ist uns die Lust doch glatt wieder vergangen... Also sind wir immer noch keusch und es zehrt doch sehr an den Nerven. Hase hat sich zum Geburtstag gewünscht, dass wir es dann doch mal wieder "tun" könnten. Das wäre dann Mitte März *AHHHHHHHHHHHHHHHHHH*. Bei Liebesszenen im Fernsehen schalte ich mittlerweile schon um, ich kann es einfach nicht mehr ertragen!

Liebe Zilli,
wie geht es Dir und Deinen Krümeln. Ich habe in einem posting gelesen, dass Du Dir auch so wertvolle Sendungen ansiehst wie "Barbara Salesch" :wink: . Neulich war da z.B. eine Frau deren Mann sie verlassen wollte, wenn sie sich nicht einer Schönheits-OP unterzieht - also da war ich ja vielleicht aus dem Häuschen, so ein AR... Hase ist total geschockt von mir und ich ehrlich gesagt auch... seit ich aber wieder "raus" darf ist es zum Glück besser geworden.

Liebe Petel,
das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich kann das aber ganz gut nachvollziehen, weil Hase auch immer etwas hinterher hinkt. Ich weiß natürlich nicht, was bei Deinem Mann dahinter steckt aber bei uns hilft es immer wenn ich Hase des öfteren schonungslos mit dem Thema konfrontiere. Bei ihm ist es nämlich meist pure Bequemlichkeit. Er drückt sich davor, sich mit schwierigen Themen auseinander zu setzen. Da muß ich dann meist etwas nachhelfen - und letztendlich stellt sich heraus, dass wir fast immer (m)einer Meinung sind :grin: .

Liebe Grüße auch an die "ungenannten",
Eure Flip :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Heute musste ich ziemlich früh aufstehen, da ich schon um 7:00 h einrn Termin habe :sad:
Liebe Gina
für deinen US wünsche ich dir ganz tolle Bilder, heute hört man schon das Herz, oder? Ich freu mich so für dich.
Dicker :knuddel: an euch drei :smile:
Leider gibt es da keinen richtigen weg in unserer Situation und ich hab eher das Gefühl ich trette auf der Stelle. Für irgendetwas muss es gut sein!
Liebe Zilli und Selina
meine Daumen sind immer noch ganz doll gedrückt, damit ihr hier die Schwangeren 3 und 4 seit. Ich wünsch euch alles Glück der Erden.
Liebe Constance
cih hoffe du hast den Abruch inzwischen etwas verdauen können, einen Trost :knuddel: an dich.
An alle einen guten Morgen, eine schöne oche und bis auf bald, muss los zu meinem Termin.
Grüssle Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“