Guten Morgen ihr Lieben!
Soooo, endlich finde ich wieder Zeit fürs Schreiben.
Heute bin ich noch geschaffter als sonst schon, denn gestern hatte ich nach der Schule noch von 15 bis 20 Uhr nonstop Elternsprechtag, nicht mal zur Pinkelpause kam ich. Es war echt super anstrengend. Puh... Aber ich kann mit meinen Eltern auch ziemlich zufrieden sein, von 25 kamen immerhin 21, das spricht doch für sie, dass sie sich um ihr Kind bemühen.

Ansonsten geht's mir weiterhin ganz gut, abgesehen von meiner anhaltenden permanenten Müüüüüüüüdigkeit, meinem Bääääääärenhunger (ich habe schon jetzt 3 Kilo zugenommen

), tja und seit dieser Woche ist mir jetzt auch ab und an üüüüüüüüübel - mal mehr, mal weniger.
Montag habe ich übrigens den nächsten US. Und wir sind ja schon soooo neugierig!! Schatzi wird sich dafür wieder extra früher freinehmen.

So, doch nun zu euch. Bei euch ist ja teilweise auch wieder sooo viel passiert.
Liebe Zilli,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Transfer!!

Schön, dass du dieses mal weniger leiden musstest! Und dann zwei schnuckelige 8-Zeller... na, was will man mehr, gelle?

Ja, genieß deine freie Zeit und verwöhn dich rund um die Uhr. Deine Programmpunkte wie lecker essen und spazierengehen, viel ausruhen, hören sich klasse an, das tut dir und deinen Krümels sicher total gut!

Die Daumen sind nach wie vor gedrückt für dich!!!
Übrigens... ähem... *räusper*... ich bin doch jetzt schon in der 8.SSW ... könntest du das bitte in deiner Tabelle noch verbessern??
Liebe Selina,
auch für dich nochmals herzlichen Glückwunsch!!

Das kann man ja gar nicht oft genug sagen, gell?

Mensch, das ist echt sooo spannend bei dir! Und du hast alles so toll beschrieben, wie das bei Zechi so abgelaufen ist, was du so erlebt hast, etc. Man konnte sich alles so richtig gut vorstellen! Nochmal ein extra-Lob an dich!!
Und eben habe ich in unserer tollen Tabelle nochmals nachgelesen, wann dein großer Tag ist. Und siehe da

: Das ist ja schon nächstes Wochenende!

Mannomann geht das schnell bei dir!

Ich hoffe, du kriegst die Wartezeit ganz gut rum.
Auch für dich sind die Daumen natürlich weiterhin gedrückt!!!
Liebe Constance,
ich hoffe, du hast dich schon ein wenig von diesem Schock erholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr getroffen hat. Ach liebe Constance... hier nochmal ein extra-dicker-Trostknuddler

für dich!!
Irgendwie fehlen mir dazu echt noch die Worte, denn es ist echt sch... Irgendwie so unwirklich...
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wie sehr wir hier mit dir leiden und fest an dich denken. Mehr können wir wohl leider nicht für dich tun...
Liebe Petel,
unser lieber guter Engel!!!

Seitdem ich dich kenne, hast du immer ein gutes Wort für jeden. Du bist schon was ganz Besonderes!!

Doch nun mal zu dir selbst.
Du schreibst, dein Schatzi möchte immer noch nicht so recht. Das ist für dich eine wirklich blöde Situation. Ich kann deine Bedenken dabei total gut verstehen. Und da ist guter Rat echt teuer. Ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle täte. Auf der einen Seite der Kinderwunsch, auf der anderen Seite der Partner, der nicht wirklich dahintersteht. Es ist sehr schwer, und es tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du einen Weg aus dieser Misere findest. Wie stehst du denn momentan dazu? Bist du bei deinen Überlegungen einen Schritt weiter oder kreist du auf der Stelle??
Ach, liebe Petel, lass dich nochmal ganz feste drücken
Liebe Flip,
erstmal vielen Dank für deine Tipps bzw. Links zu entsprechenden Internetseiten!! Ich habe mich dort mal ein wenig umgesehen, und schon einige Antworten erhalten. Also vielen Dank!!

Ich habe gesehen, dass du dich schon eifrigst im Schwangeren-Ordner herumtreibst.

Also ich selbst trau mich noch nicht so recht, bin aber ja auch noch nicht so weit wie du.
Hei, du Glückliche hast ja bereits die schlimme Zeit hinter dir!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Da ist dir doch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, gell??

Hihihi.... Hodenkühler...

.... auf was für Ideen du nur kommst...

Apropro indiskret: wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Wort aus, das ZH nicht kennt??

"Dürft" ihr momentan??
Liebe Sandra,
vielleicht liest du ja ab und an mal bei uns mit. Dann nimm doch diesen Drücker

in Empfang.
Ich denke an dich und hoffe, so Schritt für Schritt geht's dir besser.
Lieber ZH,
schade, dass du so völligst abtauchst...
Bald geht's bei euch ja wieder los, vielleicht meldest du dich dann ja wieder.
Liebe Hobbit,
gute Besserung!!! Das ist bestimmt unangenehm, so eine Erkältung mit Nasenspray kombiniert. *schüttel* Gute Besserung!!!
Soooo, ich werde jetzt wieder ins Bettchen gehen und 'ne Runde poofen (dann merk ich auch von der Übelkeit nicht so viel)

Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina