Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Timo, es ist ein Jaguar !

Constance :smile:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Klar will ich so ein Ding *ggg* - Micha sagt gerade Noch ein Staubfänger - aber egal - muss ja wat zu tun haben und so kleine Öster sind ja schnell geputzt.....

So.. nun aber wirklich ab unter die Dusche.....
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

ups, hast du ja schon gemacht Constance, siehste ganz einfach.

Monika, glaub es ruhig und ich glaube wie Astrid schon schreibt, versuch es schön locker zu sehen.
Und zugemüllt hast du uns schon mal überhaupt nicht, außerdem gibt es da ja auch das Lied von Oskar:"Ich mag Müll..." Also immer fein weiter so schreiben.

Sag mal Iris wie oft am Tag duschst du eigentlich 5x ?

Sassi als rappenden Leibnitz Keks find ich klasse, kannst dir ja die Ohren zuhalten Iris.

Mit der Beschwerde über unseren Ordner, na ja hast du gut reagiert, wobei ich die Beschwerde auch nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hätte als ganz Neue keine Lust nun gerade in diesem Ordner mitzuposten.

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja Constance, ich bin eine Rabenmutter, Karen geht meistens bis 15 Uhr in die Kita, um 12.30 Uhr gehen die Kiddies ins Bett und stehen um 14.30 Uhr auf, dann gibts noch Obst und Tee und dann kommt die liebe Mama. Aber im Normalfall sitze ich ja nicht den ganzen vormittag rum sondern mach meine Rappelholz-Geschichten oder arbeite in der Kita.
Nu hab ich mich aber verteidigt, mußte ich das? Nee oder?!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ich hoffe, daß wir das Ergebnis Anfang März habe, da hab ich nämlich ein Telefontermin mit unserem Kiwudoc. Wir haben da eine leichte Terminverzögerung mit der Blutabnahme gehabt, ich bin zum Januar in die Private gegangen, mein Mann sollte aus der Familienvericherung DAK in die DAK pflichtversichert. (er ist doch bei mir angestellt.) Was sich jetzt hier so einfach liest ist aber nicht so einfach. Die deutsche Rechtssprechung. Jetzt ist er auf jeden Fall freiwillig versichert, sein KK Beitrag errechnet sich übrigens aus meinem Einkommen plus seinem Einkommen durch zwei. Wäre ich weiter gesetzlich, wäre dem übrigens nicht so!Klasse oder?? Auf jeden Fall hat sich das bis jetzt hingezogen. den Beitrag für Januar dürfen wir auch noch bezahlen, obwohl jetzt erst das ok kam. Aber wir wollten natürlich nicht das Risiko eingehen die Chromosomenanalyse selbst zu zahlen! so, genung KK Blödsinn.
Doro, findest Du nicht auch ein Spielzeug für Rambo??
Iris, geh mal schön duschen, dann strahlt hier im Forum nämlcih alles!!
Rebecca, ob wohl Prof Rhino von Kinderschokolade auch gaaanz viel eiweiß enthält??
Ich wollt hier zu hause heute morgen sooo viel machen, jetzt darf ich gleich arbeiten gehen und: nix geschafft!!
So, jetzt aber!
Nochmal an Monika, ich würd mir um die baldige veräderte situation keinen Kopf machen, Du veränderst Dich ja schließlich auch und ganztags gehst Du ja sowieso nicht mher zurück, Deine Prioritäten verändern sich!
Achja, das Beschwerden kommen, war ja klar, aber ih find die genaue Bezeichnung des Forums anderen gegenüber auch ehrlicher!
deine Antwort fand ich auc sehr gut Iris. Mir fällt soviel Diplomatie nie ein!
Liebe Grüße
Astrid
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Doch, Du faule Rabenmutter !! Lässt Ihr Kind sooooooooooooo lange alleine !!

Nee im Ernst, was für eine wunderbare Ruhe, wenn Sie mal nicht da sind, gelle :wink:

Aber wenn sie länger weg sind vermisst man sie auch wieder !!

Constance :smile:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh ja, nach einer Woche Karen rund um die Uhr ohne richtig raus zu dürfen ist das heute schon Erholung. Trotzdem freu ich mich sie nachher wieder abzuholen und was Nettes zu unternehmen (so ist es ja nicht).
Und hier noch speziell für Rambo, was soll er mit einen Wagen, der braucht was richtiges

Bild

Muß ja schließlich einige Monate damit auskommen
und noch ein extra Geschenk von Tante Doro
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-18 13:18 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Oha doro, jetzt verdirbst Du es Dir aber mit Iris?? Neun Monate einen fußballspielenden Rambo im Bauch?? Vielleicht doch eher so ein softball!
Constance, ich kann mich nur den anderen anschließen: Du Rabenmutter Du!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da kommt frau vom duschen zurück (ich dusche übrigens nur einmal täglich - wegen der Hautabnutzung und so *gg* - Doro - Astrid war heute schon duschen) und wat findet frau - Spielzeug für Rambo - nur wie krieg ich das jetzt rein??? Steht mal auf und hält Bauch vor den Bildschirm - Guck mal Rambo, was Tante Doro dir da feines gibt und nu sei schön artig und teil dich brav weiter, damit du bald Händchen und Augen hast und schön damit spielen kannst.. Vielleicht sollte ich das Spielzeug mal nachher mit zum ersten US nehmen ????

Astrid - bei mir wird das mit der KK ja auch noch kommen. Ich hoffe mal, dass ich - so wie damals in der AOK bleiben kann - aber darüber werde ich mich erst informieren, wenn ich den SST hatte - bis dahin ist noch viel Zeit. Nächste Woche mach ich mich erstmal an den Werbebrief und dann geht es weiter. Genieße ja diese Woche, dass Micha bei mir ist...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

*jetztganzgeknicktist* schäme mich jetzt ganz doll. Mach ich nicht wieder, nein nein, morgen geht sie nur bis 14.30 Uhr versprochen.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“