Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ihr wollt wissen, wie es mir geht? Priiiiiiima! SACHWAAAAAAAAAAAAAAAANGER! Ich habe es eben erfahren und bin noch ganz durcheinander. Ich knuddel euch alle und danke für die gedrückten Däumchen. ZH, Claundine, das ist eure Chance, unser Ordner ist nun endgültig infiziert. :wink:

Eure treulose
hobbit mit Yara
Bild
Werbeslider mit Buttons
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBIT! WOW! WAHNSINN!! Ach, ich bin total aus dem Häuschen, du könntest mir keine grössere Freude machen, ich drück dich gaaaaaaanz fest! Ich fang ja morgen mit der DR an und zähl darauf, dass Dinah und du mich jetzt ganz doll mit SS-Viren versorgen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: !!

So was Schönes, ich fass es nicht, und du warst schon wieder pessimistisch... Kicher! ZH, jetzt wäre es wirklich traumhaft, wenn du und Bambi mitmacht. Ach Hobbitchen und Otti, das wird ein superschönes Treffen am Wochenende, gell?

Eine glückliche Claudine
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hobbit!! Jipppppiiiiiiiayeahhhhhhh!!!! Das ist ja suuuper!!! Meine herzlichsten Glückwünsche, verehrte Frau Hobbit!!
Bild
Bild
Bild
Ach Quatsch, das Hobbit-Baby sieht viel frecher aus, eher so:
Bild

Hobbitchen, jetzt musst Du nur noch brav Deine Vitamintablettchen schlucken und es kann nichts mehr schief gehen! Ich beherzige ja in der Tat den Tip von Claudine und schlucke jeden Tag Omega-III-Fettsäuren (allerdings, Claudine, auch nur 1-2 Kapseln am Tag und nicht 6. Das soll ja laut Deinem Artikel voll ausreichen).
Ausserdem nehme ich noch ein Multivitaminpräparat, Jod, Folsäure, Magnesium und ab und zu Coenzym Q10. Keine Ahnung, ob's was hilft, aber ich habe damit zumindest das Gefühl, alles zu tun, was in meiner Macht steht, damit es dem Zwerg gut geht.

Claudinchen, schöne Grüsse von S. an Dich und Büsu. Ihr sollt Euch für das nächste Bosseln (wahrscheinlich am 9.2.2003) als eingeladen betrachten! Wir fahren dann schön mit unseren Kinderwagen hinterher und lassen die anderen die schlammige Kugel schleudern :wink: .

Otti und Hobbit, habt viel Spass am Wochenende!

Entzückte Grüsse, Dinah

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dinah am 2002-03-20 09:45 ]</font>
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Huhu,

Mensch Hobbit, ich freu mich so für Dich! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Mein Schatz hat's mir heute morgen erzählt. Schade, dass ich gestern nicht da war, als Du angerufen hattest.
Tja, da gibt's am Wochenende eben Clausthaler für Dich und keinen Sekt. :smile:

Dinah, Du hast richtig gelesen. Bei uns gibt's echt Kiwis im Garten. Wir haben hier in der Rheinebene ein sehr mildes Klima. Es wachsen sogar Pfirsiche. Toll, gell?
Was ist eigentlich Bosseln? Ist das so eine Art Kugelstoßen für Norddeutsche?
Dass Du immer noch diese Omega-III Kapseln schluckst, erfüllt mich mit tiefem Respekt vor Dir und Deinem Magen. Wow!!! Das muß ich mal Deinem Zwergchen erzählen, wenn's verstehen kann, was die olle Tante Otti da quatscht.

Das Treffen können wir meinetwegen trotzdem bei mir machen. Es kann aber sein, dass ich aus bekannten Gründen kurzfristig absagen muß. Wann sollen wir denn den Termin nun ansetzen?

Claudinchen, danke für Deine Mail. Ich hatte leider noch nicht die nötige Ruhe, Dir zu antworten, hoffe aber, dass ich heute noch dazu komme.
Ich drücke Dir für Deine ICSI gaaaaaanz doll beide Daumen. Hier schwirren ja jetzt wirklich viele SS-Viren rum, das MUSS Dich infizieren!!!!

ZH, wie sieht's nun bei euch aus?

Liebe Grüße an alle,
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Ottilein,
hier eine kleine Infoseite zum Bosseln: http://www.kohlkoenig.com Habt Ihr vielleicht auch Lust, nächstes Jahr mitzumachen? Es ist wirklich immer sehr lustig! Unserer lieben Hobbit würde das bestimmt auch Spass machen! (Das ist eine Einladung!)Wir fahren dann eben alle mit Kinderwagen hinterher und halten uns immer in der Nähe des Spirituosenwagens auf!
Also um Deine Kiwis beneide ich Dich ja echt! Ab wann kann man denn die ernten? Ich esse nämlich (schon seit Jahren) fast jeden Tag zwei Stück davon, weil ich ein absoluter Kiwi-Fan bin. Also, in Norddeutschland könnte man trotz grösstem gärtnerischem Geschick nicht mal die sauersten Runzel-Exemplare hervorbringen...

Hobbit, ich finde das ganz, ganz fiese von Dir, dass Du Dich immer noch so rar machst! Vor dem Wochenende erwarte ich noch mindestens ein sehr ausführliches Posting, in dem Du alles, was in den letzten zwei Wochen passiert ist, ganz genau beschreibst! :wink:
Sonst komme ich am WoE doch noch nach Speyer - aber mit einer grossen Rute!

Claudinchen, wie war der erste Piekser? Du kannst Dich drauf verlassen, dass Du bei so vielen Viren keine Chance mehr auf eine ausbleibende Ansteckung hast!
Wie oft (in der Woche) musst Du eigentlich in diese andere Schule (Praktikum)? Du bist doch parallel auch noch an Deiner alten Schule, oder? Wie begegnest Du denn jetzt eigentlich den "Chefs" an Deiner Schule? Sei ruhig ein bisschen schnippisch und arrogant...

Liebe Grüße von Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Menno, Dinah, ich mache mich doch gar nicht rar. Außerdem verleitet mich deine Drohung nur dazu, gaaaaaaar nix zu erzählen. Dann kommst du nämlich auch zu Otti. Und sicher traust du dich dann gar nicht, eine Neu-Schwangere zu schlagen. :grin: Aber weil du es bist, hier die Infos in Kurzform:

Tja, am 8. März bekam ich zwei Hüpferchen zurück. Einen mit kleiner Verspätung, da er sich an der Kanüle festgeklammert hatte :smile:

Dinah, wie weit bist du eigentlich in der SS? Ich bin nicht auf dem Laufenden. Und was ist dieses Omega-Zeugs? Ich nehme nur Multivitamin und erst einmal weiterhin Utrogest. Und meine Schilddrüsenmedis habe ich selbständig erhöht. Mal gucken, wie der Doc das findet. Die luieben doch kreative Patienten, oder? :wink:

Bosseln? Kein Ahnung, ob mir das Spaß macht. Also: AAaaaaaaaausprobieren! Ich fände es sicher superlustig! *freu*

Otti, na super, nun hast du ja jemanden gefunden für dein gutes Clausthaler! :grin: Das Telefonat mit deinem Schatz war übrigens sehr nett. Ich freue mich schon total auf das Treffen. *vorsichtighüpf*

Claudinchen, vielen lieben Dank für die Grußkarte. Ich hab mich riesig gefreut. Freust du dich schon auf Ostern? Dann hast du doch die Plackerei überstanden, oder?

Und nun zu ZH. Mein Lieber, wollen wir uns wieder vertragen und uns wieder lieb haben? Pass nur auf, ich bin nicht immer in so versöhnlicher Stimmung. Ich knuddel dich und hoffe, dass du dich bald wieder meldest.

Eure
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

diesmal schreibe ich euch aus Speyer, damit ihr so richtig neidisch werdet. :smile:

Alles Liebe, eure hobbit auf Reisen
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hobbit, Du Schuft, dass Du uns noch neidischer machen musst, ist ganz, ganz fies von Dir! Ich komme gerade erschöpft von einem harten Dienst zurück, keuch...
Wieviele alkfreie Biere hat Dir denn Ottilein schon eingeflösst?
Wart Ihr etwa wirklich im Technikmuseum??? Also, wenn Ihr mal nach Hamburg kommt, schlepp ich Euch ins "Erotic Art Museum", das ist garantiert interessanter!!
Ich wünsch Euch noch viel Spass und legt mal eine Gedenkminute für die restliche Ordnerbelegschaft ein, ja?
Liebe Grüße von Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Na, ihr zwei Hübschen! Das erinnert mich an die Tage, als Dinah bei mir zu Besuch war... Ist doch schon einander live und nicht-virtuell zu erleben!! - Also, Amönchen ist als zukünftiger Schwiegersohn gebongt? Hobbitchen, hoffentlich ist dein Krümel dann ein Mädchen... :wink: Viel Spass noch euch Zuckerschnecken!!

ZH hat sich seit einer Ewigkeit nicht gemeldet. Seine Heldentaten erzählt er jetzt im Schweizer-Ordner. Dort habe ich auch etwas von dem Negativ-Erlebnis gelesen. Tja. Es scheint ihm bei uns nicht mehr zu gefallen, dabei habe ich gedacht, dass er wieder auftaucht, sobald Hobbit wieder mitmischt!!! :sad:

Dinahchen, gibt es Neuigkeiten? Ich versteh schon, dass du nicht so gut schreiben kannst! Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie bei Marie!! Du Ärmste!

Liebe Grüsse

Claduine
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Claudinchen,
stell Dir vor, neben meiner Übelkeit (die aber echt auszuhalten ist) habe ich heute einen aufgeblähten Trommelbauch a la 6. Monat... Ich konnte nämlich mal wieder meiner grossen Leidenschaft "Linsensuppe" nicht widerstehen und habe gesten 5l davon gekocht und prompt einen Liter vertilgt....

Wenn ZH in der Nähe wäre, würde er mir bestimmt so ein Ventil in den Wanst stechen (das macht man doch so, wenn Kühe zuviel Klee und Wasser gefressen/ Getrunken haben, oder).
War eigentlich eine "böse" zu ZH oder wieso mag er uns nicht mehr?

Beim US gestern war alles ok. Der Zwerg ist jetzt 2,5 cm lang.
Melde mich morgen wieder, muss jetzt erstmal die Füsse hochlegen...

Liebe Grüße, Dinah

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dinah am 2002-03-23 21:23 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“