Halli Hallo,
Menno, Dinah, ich mache mich doch gar nicht rar. Außerdem verleitet mich deine Drohung nur dazu, gaaaaaaar nix zu erzählen. Dann kommst du nämlich auch zu Otti. Und sicher traust du dich dann gar nicht, eine Neu-Schwangere zu schlagen.

Aber weil du es bist, hier die Infos in Kurzform:
Tja, am 8. März bekam ich zwei Hüpferchen zurück. Einen mit kleiner Verspätung, da er sich an der Kanüle festgeklammert hatte
Dinah, wie weit bist du eigentlich in der SS? Ich bin nicht auf dem Laufenden. Und was ist dieses Omega-Zeugs? Ich nehme nur Multivitamin und erst einmal weiterhin Utrogest. Und meine Schilddrüsenmedis habe ich selbständig erhöht. Mal gucken, wie der Doc das findet. Die luieben doch kreative Patienten, oder?
Bosseln? Kein Ahnung, ob mir das Spaß macht. Also: AAaaaaaaaausprobieren! Ich fände es sicher superlustig!
Otti, na super, nun hast du ja jemanden gefunden für dein gutes Clausthaler!

Das Telefonat mit deinem Schatz war übrigens sehr nett. Ich freue mich schon total auf das Treffen. *vorsichtighüpf*
Claudinchen, vielen lieben Dank für die Grußkarte. Ich hab mich riesig gefreut. Freust du dich schon auf Ostern? Dann hast du doch die Plackerei überstanden, oder?
Und nun zu ZH. Mein Lieber, wollen wir uns wieder vertragen und uns wieder lieb haben? Pass nur auf, ich bin nicht immer in so versöhnlicher Stimmung. Ich knuddel dich und hoffe, dass du dich bald wieder meldest.
Eure