Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo,

gestern und heute früh ging KP nicht, hatte immer ne Error-Meldung.

Es waren keine 800 Bilder, es waren 1400 Bilder. Aber die liefen am Grillabend so nebenbei und so war es ganz schön.

Tja dann gings gestern mit Wehen los, ab mittags regelmäßig und als wir abends los wollten waren´s alle weg. :cry: Heute morgen um 7 Uhr aufgestanden und wieder regelmäßig Wehen, Baden Wehen verstärkt. sind um 9.30 Uhr ins KH. CTG supi schöne Wehen drauf. Dann Untersuchung Mumu 2 cm, weich, Köpfle fest im Becken. Dann waren wir ne Std. spazieren. Danach wieder CTG und.....

Keine einzige Wehe mehr. Nix. Nada. Tja sind dann wieder nach Hause und langweilen uns nu. Nun wird meine Erkältung auch wieder schlimmer, Kopfschmerzen, rießiger Schnupfen und tierisches Unwohlsein.

Leg mcih deswegen wieder schnell auf´s Sofa und melde mich morgen ausführlich.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Felix
Du bist ja noch da :o :o !!!! Wir haben schon mit Nachwuchs gerechnet :wink: :D !!!!

Oh schade, dass die Wehen wieder vorbeigingen!!! :cry:

Aber es ist ja auch blöd wenn Du jetzt krank wirst, puuuuust ein paar Gesundheitviren zu Dir rüber. Hoffentlich geht’s bald vorbei!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Gute Besserung!!

@Irmi
Ich weiß noch nicht wann ich nach Ulm muss, hab ja am 22.8. ersten US beim FA und dann sieht man weiter. :?:
Wenn das kein gutes Omen ist, dass Du am 12.08. angefangen hast. Ja, diesmal wird es bei uns hoffentlich auch klappen und bei Panda auch! *dd* *dd* *dd*

Danke für die Daumen, hab um 19 Uhr meine erste Dosis Menogon gespritzt und warte jetzt drauf ob es anfängt zu Jucken. Aber ich denke nicht, es tut sich gar nichts!! :D :P Mein Holder saß daneben und hat aufgepasst, dass mir nix passiert!! :wink: :D

Das Bryo mit ss-Viren haben wir vom Schwabenmädel kruschl bekommen, sie ist mit Zwillis ss und hat ihr Restpulver (ich glaube, das kam schon von ner anderen die auch ss geworden war) strecken und an uns weitergeben lassen, auf dass wir noch ein paar Schwabenscheißerchen in die Welt setzen!! :wink: *rotfl* Dann muss es ja klappen.

Sind Deine Zwerge satt geworden??

Von Panda hab ich seither nix gehört, hoffentlich geht es ihr gut!!

Wünsch Euch einen schönen Montagabend und später ne gut Nacht. Bis dann. :gutsnächtle:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

bei mir ging der ganze abend klein putz schon wieder nicht. keine ahnung was das immer ist.

felix, ach je, ich dachte du hast deinen lukas schon im arm. naja, ist ja blöd, wehen dann wieder nicht, dann wieder doch. jetzt leg halt mal einen zahn zu und lass das kleine kerlchen auf die welt. *g* gibt denn dann dein mann in einem ordner hier im forum bescheid wenn lukas auf der welt ist? wünsche dir ganz schnell eine gute besserung das du zur geburt richtig fit bist. *tröst*

panda, melde dich doch mal. wie geht es dir denn? *dd*

hero, ja habe die beiden satt bekommen. es gab toast mit leberwurst und dann noch spätzle mit soße und fleisch von unserem essen. aber irgendwie sind heute beide komisch drauf. entweder sind es die zähne oder sie werden krank *liebernicht* . beide haben auch schon geweint als sie ne stunde im bett waren, das machen sie sonst auch nicht. bin gespannt wie die nacht wird. *gähn* bei mir wurde der US immer in ulm gemacht, nicht beim normalen gyn.! :o

so, morgen früh geh ich erst mal zum frisör, meine haare sehen schrecklich aus. :kreisch: aber irgendwie fehlt mir immer die zeit für den frisör.

:gutsnächtle:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme - musste bis 21 Uhr arbeiten.

Also Felix - toitoitoi - ich wünsche Dir eine möglichst kurze schmerzarme Geburt.

Hero - bei mir fings nach MEnogon an mit Schwellungen etc - NACH 6 STUNDEN!!!!! Zuerst war alles palletti.

Junior hat von Sterzik Note 1 bekommen und war 8Zellig. Ich glaube, er war sehr zufrieden. Ich freue mich jetzt einfach, weil das ist schöner als dauernd besorgt sein. Am 20. fahren wir für 2 Wochen in Urlaub! Juppiiii!

Irmi - wie gehts Deinen beiden?

Liebe Grüsse

Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen:

@Irmi
Beim FA kann man den US auch machen lassen, zumindest den ersten, wies beim zweiten aussieht werd ich erfahren. Vielleicht muss ich dann doch nach Ulm :?: .

Lass Dich heute nicht verschandeln beim Frisör!! :D :wink:

@Felix
Geh doch mal Treppen laufen, vielleicht hilfts!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Panda
Hab vor 12 Stunden gespritzt, denke es wird ok sein!!

Mädels, ich muss loss..........
Schönen Tag Euch allen, machts gut, bis dann.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Guten morgen Ihr Lieben,

oh mann war das schön heute Nacht, habe 10 Std. geschlafen und bin nur einmal auf´s Klo. Leider ist die Erkältung immer noch da.

Panda ganz viele *dd* *dd* , aber das hört sich ja wirklich gut an. He wo fahrt ihr denn hin?? Wer gibt uns dann bescheid??

Irmi hoffe deine Kidis sind heute wieder besser drauf. Was ist den im Moment bei Klein-Putz los, dass ständig was nicht geht.

hero 22.8. zum 1. US? wirklich ein gutes Zeichen, wäre mein Entbindungstermin. Ich hab immer alle US bei meinem FA machen lassen, da die 1 Std. fahrt mir zu weit war. Hab dann in Ulm angerufen und die haben gesagt, wie ich weiter spritzen soll. Bin nur zur PU und zum ET hin gefahren, auch den SS-Test hab ich hier unten gemacht und dann hoch geschickt.

Ich hab gestern beschlossen, dass der Kleine kommt wenn er kommen will. Keine langen spaziergänge mehr, kein Treppensteigen, kein Großputz, keine heiße Badewanne. nix. Vielleicht kommt er ja dann!!

So, werde mich nun wieder auf´s Sofa schmeißen und die Erkältung auskurieren.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

bin ich heute mal wieder die letzte hier? beim frisör war es ganz gut, nur hatte er für strähnchen keine zeit mehr, und das brauche ich unbedingt noch. naja, der frisör ist ein bekannter von uns, er macht sie mir wohl am samstag.

felix, genau, dein kleiner kommt wann er will. mach dich nicht verrückt deswegen. so kannst du schon noch eine weile länger bei uns mitschreiben. :lol: in welches krankenhaus wirst du denn zum entbinden gehen?

panda, schön das der sterzik so zuversichtlich ist, dann solltest du es auch sein. trinkst du irgendein tee zu unterstützung oder so? wo geht ihr denn hin in den urlaub? und wer benachtichtigt uns dann? :cry: weiterhin ganz fest *dd*

hero, schön das du die spritze gut vertragen hast. na, hast dir jetzt noch himbeerblättertee gekauft? also ich an deiner stelle würde ihn auf jeden fall trinken, schaden tut er auf keinen fall. :jaja: :klugscheiss:

so, muß jetzt schnell noch was für die kinder kochen. sie sind heute immer noch nicht gut drauf, die nacht war auch nicht so toll, sie haben beide mehrmals geweint und wollten dann zwei schlückchen tee. keine ahnung was sie gerade haben. heute abend geh ich mit einigen anderen frauen vom GVK zum einkehren *bier* , obwohl ich eigentlich hunde müde bin. :ohnmacht:

:hallo:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Irmi,

ich geh nach Friedrichshafen ins KH. Wollte eigentlich erst nach Tettnang. Da ich aber ja in der 27 SSW von meiner FA nach Friedrichshafen eingewiesen wurde, kenn ich da nun alle und alles. Und bin sehr zufrieden damit.

MMHH bei mir gabs grad Milchreis, was hast du gekocht??

Mir macht auch meine Schwester immer die Stähnen und ne Freundin schneidet die Haare. Frisär ist mir echt zu teuer.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Was ist eigentlich bei deinen Eisbären rausgekommen?? Hast du schon bescheid bekommen??
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

FEIERABEND :dance: !!

@Felix
Lauter gute Omen gibt’s hier im Ordner, prima!! :knuddel: *dd* :dance:

Ja, ich habs genauso geplant, mir ist das auch zu weit zum fahren wegen nem US!! Dummerweise hat mein FA jetzt Urlaub :?: , aber seine Vertretung wird das schon auch hinkriegen!!
Du hast Recht, Dein Kleiner wird schon kommen!! Drin geblieben ist ja noch keines! :wink: :D

@Irmi
Den Tee hab ich noch nicht, aber ich hol ihn mir morgen!! Nee, schaden tut er nicht, aber schmecken auch nicht :würg: !!

Gut vertragen ist was anderes, die Stellen tun mittlerweile ein bisschen weh *mecker* . Aber es ist noch auszuhalten, sind bis jetzt ja nur 2 Stellen, aber wenn der ganzs Bauch voll ist…………dann muss ich im Wallekleid schaffen gehen :wink: :oops: :D .
Ich warte jetzt mal bis morgen, wenn’s dann nicht besser ist, wird ich mir doch noch das Teure holen!

Ich muss jetzt leider bügeln, *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dummerweise nimmt es mir keiner ab……..
Schönen Tag noch!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hero, ich hab auch noch zwei körbe voll mit bügelwäsche hier stehen, also wenn du möchtest kannst du ruhig vorbei kommen und bei mir weitermachen. *g* und was machst du dann mit dem menogon das du bis jetzt spritzt? das nimmt die apo doch nicht zurück, oder? ich bin eh so ne teetante, ich finde den tee gar nicht so schlimm. :wink:

felix, von meinen eisbärchen habe ich noch nichts gehört. ist echt blöd. ich warte mal ab bis freitag, sonst ruf ich da noch mal an. :evil: also der bekannte von uns ist frisör, es ist einer mit von den teuersten in biberach. ich habe heute nur für das schneiden 40 euro gezahlt. wenn strähnen dazu kommen, dann zahle ich 80 euro. aber er macht es eben auch echt immer klasse. naja, heute abend kommt er ja noch bei uns vorbei, mal sehen ob wir dann vor seinem urlaub noch einen termin für strähnchen machen finden. ich habe heute spagetti gekocht, und den kindern hat es auch richtig gut geschmeckt.

oh, luisa plappert vor sich hin, ich muß aufhöfen.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“