Mensch Sissi
s t o p zieh schnell die Bremse!
Es gibt keine typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft!
Man glaubt soooooo fest an diese SSW-Zeichen, doch in Wirklichkeit reagiert jeder Mensch anders! Dazu ist noch jede SS anders!
Du kannst ja in deinen Körper hineinhorchen, mach das soviel du willst, aber interpretiere auf keinen Fall diese Symptome!!!!!!!
Es gibt Frauen die spüren keinerlei Anzeichen dass sie schwanger sind, oder es gibt sogar Frauen die haben Anzeichen von der Periode und man staune, sie sind dann schwanger!!!
Denke nur dass Du jetzt 2 kleine Lieblinge mit Dir rumträgst und dass sie auch Zeit brauchen um zu wachsen und sich an Dir festzubeissen!
Wenn du ganz fest daran glaubst und Ihnen gut zuredest, dann kann das klappen, g a n z s i c h e r
Gehst Du nicht mit deinem Mann zum SST (am Donnerstag) nach Basel?
Ich war heute in Basel zum US und habe mit dem Arzt über das Clomifen disskutiert! Pha, so richtig belächelt hat er meine Aussage und meine Angst über das Clomifen. Also ich frage warum er lache? Seine Aussage: ich mache dies seit 20 Jahren........ Meine Aussage: Das ist mir schon bewusst, doch i c h bin diejenige Person die diese Therapie auch ertragen darf!
Er sollte mir noch aus seiner Sicht die Nachteile aufzählen (Therapie ohne Clomifen): es kahm nur zur Antwort: Dann machen wir es ohne Clomifen, dass haben wir schon lange nicht mehr so durchgeführt! Er würde mir auf jeden Fall sagen, wenn es nicht soooo gut aussieht beim Eisprung und dann den Versuch abrechen! DAmit bin ich einverstanden, denn später kann ich es immer noch mit dem Clomifen versuchen!
Clomifen unterstüzt nur die Follikelproduktion (steuert sie nicht zeitlich)und die Gelbkörperphase, laut seiner Aussage!Doch es muss ja trotzdem vor dem eigenen Eisprung, mit HCG den Eisprung ausgelöst werden und nach dem Transfer wird die Gelbkörperphase noch zusätzlich unterstüzt! Also frage ich mich schon wofür eigentlich das Clomifen einnehmen, nur weil dann sicher ein Eisprung abläuft?! Für mich nicht relevant, da ich ja eigentlich meistens einen Eisprung habe. Und sollte dies nicht der Fall sein, kann ich ja einfach den nächsten Zyklus abwarten!
Ich habe mich heute wie eine Patientin mit der Nummer 181 gefühlt die man auch nach 0815 behandelt. Fliessbandarbeit so kommt mir diese ganze Situation vor, keine Zeit dazu jeden Menschen als Individium zu betrachten und auch dementsprechend zu behandeln.
Es ist mir schon klar, dass der Arzt dort viele Frauen behandelt und auch eine gewisse Routine den Alltag beherrscht. Doch ich bin von seiner Reaktion entäuscht, vielleicht erwarte ich auch zuviel?!
Naja, der US war ganz top, alles o.k! keine Zysten vorhanden und meine GM ist auch normal und schon wieder schön abgebaut! (Mens habe ich am SA bekommen) Das heisst, ich bin ab heute im Kryo und freue mich ganz ehrlich, dass ich es mal ohne Clomifen probieren kann!!!
Ich muss am 10.Zyklustag wieder nach Basel, da ich ja schon früh den Eisprung habe. Das heisst am Montag bin ich dort anzutreffen!
Liebe Sissi, wenn du Lust hast zum quatschen, dann ruf doch an! Oder wir treffen uns?!
Liebe Petel
geniesse den Besuch und Australien, da war ich noch nie. Das hört sich ja ganz toll an, an Sylvester dort hin zu fliegen!!!!
Ich wünsch Dir schöne Tage!
Alles Gute Ihr Lieben
Tschüss
Marry
P.S... Seid Ihr auch mal im Chat?