Hallo Mädels
und schon wieder einen Tag auf der Arbeit
Sandra: Ich hoffe, die Pizza hat Dir geholfen. Es ist schon verdammt schwer zu sehen, wie einfach es bei anderen geht. Ich war am Samstag mit meinem Mann beim Badminton und da war auch eine Bekannte, deren Kleiner jetzt 3 Monate ist. Sie hat mir erzählt, wie sie alles geplant haben, und wie das dann auch alles geklappt hat. Da könnte man doch platzen
Aber glaube mir auch bei uns wird es früher oder später klappen
Celia: Das gibt es doch nicht, dass es keinen Arzt gibt, der das mit Deiner Schildrüse in den Griff bekommt?!?! Dostinex musste ich auch ein paar Monate lang nehmen. Zwischenzeitlich hat sich der Wert aber normalisiert.
Heute Nachmittag geben wir unsere Bewerbungsunterlagen beim SkF ab. Ich möchte nochmal nachfragen, ob es nicht vielleicht doch möglich ist, die Inlands- und die Auslandsadoption parallel laufen zu lassen. Was die Auslandsvermittlungsstellen angeht, so haben die schon riesig lange Wartelisten. Bei SkF sind wir für eine Infoveranstaltung am 28.02.2006 vorgesehen, bei Eltern- Kind- Brücke e.V. haben wir am 11.11.2005 ein Gespräch und die Unterlagen für AdA schicken wir heute ab.
Ich schreibe euch morgen, wie unser Gespräch war.
Sandra: Für Dich frage ich heute Mittag mal noch nach, wann die nächste Infoveranstaltung zum Thema "Auslandsadoption" ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag und den Mädels aus dem Saarbrücker Ordner wünsche ich viel Spass beim Treffen
LG Katja