ich war heute bei Fr. Dr. Hoffmann - der 16. ZT .. und stellt euch vor, es sind 2 gewachsen, eins 20mm (das was letzten Freitag nur 10mm war) und eins 18mm *jubel* ..
Heute Mittag muss ich mir nun die eisprungauslösende Spritze setzen ..
Und ich hab schon wieder Fragen über Fragen
- Kann es passieren, dass eins der Eier schon heute abend springt, so von alleine?
- Ich habe Utrogest bekommen, für Freitag abend und dann 2x1 pro Tag.. sie meinte, man kann die oral oder vaginal nehmen .. wie macht ihr das? ist eine Methode besser oder wirksamer?
- und nochmal Utrogest: die Ärztin meinte, ich solle wiederkommen, wenn in drei wochen noch keine regel gekommen ist... bis dahin reicht aber das utrogest nich .. ich würd es aber gerne länger nehmen (bis zur 12. woche mindestens), falls ich tatsächlich eine gelbkörperschwäche habe .. kann ich dann einfach vorbeigehen und nach einem weiteren Rezept fragen? (ich habe die Ärztin heute schonmal angerufen, wegen dem Syntestan, aber wegen Utrogest fragen vergessen .. und jetzt möcht ich ungern nochmal anrufen, weil sie heute so viel zu tun hat - Fr. Dr. Fritzsche ist wohl nich da heute .. daher müsst ihr herhalten *lach*)
Ach, und ich muss euch noch was erzählen
Ich hab Fr. Dr. Hoffmann erzählt, dass ich im Netz so nette Jena-Patienten getroffen habe und dass man ganz begeistert von den Ärzten in Jena spricht .. sie war richtig verlegen
Sie hat erzählt, dass schonmal jemand im Netz über die Behandlung in Jena gesprochen hat, aber nicht sehr positiv, weil sie wohl nicht so recht verstanden hat, worum es ging ..
anyway .. beim Abschied meinte ich dann, ich schreib nur gutes über sie
@ Knuddelteufelchen:
wenn Du schon so oft schwanger warst ist es ja egal, wie Dein Zervixschleim so beschaffen ist .. bei IVF macht es ja eh keinen Unterschied .. Aber ich muss schon sagen, ich bin total am rumschleimen
@ Hatana:
Wer ist denn Dr. Fech?
@ Kuelli:
Also, ihr Lieben, ich hätte gerne alle verfügbaren Daumen, ja?
DANKEEEEEE,
ineli