Hi Mädels

,
heute morgen hat mir mein Mann das erste Menogon i.m. reingehauen, bzw. wir hatten Startschwiergkeiten gehabt, die erste Nadel war so stumpf

, dass sie erst gar nicht reingehen wollte.... Ätzend fand ich das Spritzen, hat irgendwie komisch weh getan

, mein Mann meinte wenn er schneller spritzt tuts mir noch mehr weh. Nun denn, mal sehen wie es heute Abend wird. Stumpfes Fragmin kam in den Bauch u. Prendisolon habe ich jetzt auf 15 mg erhöht. Ich bin auch so einigernmaßen fit - Erkältung ist sehr stark rückläufig ....
Bis jetzt ist nichts blau

, sags aber mal nicht so laut.
Wie viel Wasser mischt ihr mit 3 Menogon
???? Ich soll auch 3 Wasser nehmen, habe früher immer weniger genommen.
Sumi
dass du ein Positiv erhälst

.
Manitz
Prednisolon = Cortison, schwächt das Immunsystem, was bei mir besondes wichtig ist wegen meinen natürlichen Killerzellen. Ich nehme es deshalb etwas höher dosiert, ab Stimu jetzt 15 mg. Generell sagt man aber auch, dass es die Einnistung unterstützen woll, wenn nichts begründet ist, so wie bei mir, gibt man da nur 5 mg.
Ja, geh das nächste mal Arbeiten oder lass dich auch ein bisschen krank schreiben. Ich habe mittlerweile alle Varianten durch... Meistens gehe ich aber nach PU noch arbeiten. Mal sehen, wie ich es dieses Mal mache. Denn meine Kollegin ist länger krank u. ich kriege garantiert nicht Urlaub, da bleibt mir ja nichts anderes übrig, hoffe stark das ich PU am Wochenende habe...
Weibsbild
du bist auf meinen Spuren

....
Metformin - musst du mir noch mal erklären, aber ich glaube es passt auch wieder nicht zu mir, ich habe kein PCO u. meine Androgene sind nicht erhöht sondern zu niedrig....
Wegen dem Antibiotikum sprachen wir über PN, dass es mein Mann kriegen sollte, schreib dir glaube ich dazu noch mal eine PN.
Ansonsten kriege ich nach PU als Antibiotikum das Doxycyclin, genaueres haben die noch nicht gesagt, sind wohl 5 Stück u. dass bekommen eigentlich alle Mädels bei Zech. Vor PU gibt es noch ein Zäpfchen, welches auch Antibiotikum u. Cortison enthält.
Grashüpfer
was macht deine I.M.-Spritzerei???
Für eine schöne Follischau
Sandra
Alles klar bei dir

???
Wie war deine Depot-Spritze

?????
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.