Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ stupsnäschen
Ich arbeite ganz normal in einem kleinen Büro. Internet haben wir auch - der Chefe ist fast nie da - da kann man schon mal reinblinzeln, oder :wink: :wink: :wink: :wink:
Außerdem ist bei uns z.Z. wenig los......
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich kenne das - mit diesen netten Arbeitgebern.....
Komme mir immer mehr vor, wie ein Mensch 2. Klasse als Frau.
Wie soll FRAU da mehr arbeiten (und mehr Kinder bekommen), wenn die da oben (ich meine die, in der Chefetage) nicht mitspielen.
Ich denke, da muss sich in D noch vieles ändern. Eine Frau darf doch keine Gefahr für eine Firma sein, oder? Aber manche Personalchefs denken gleich an eine Katastrophe.
Sorry, wenn ich meinen Frust rausgelassen habe.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, Grob-Entwurf unserer Liste ist fertig. :dance: Ganz schön kompliziert, dieses HTML, wenn man kein Frontpage besitzt... :roll: Werde noch ein wenig daran tüfteln, damit die Liste schöner wird, aber finde, ich hab's schon ganz gut hinbekommen. :P Jetzt fehlen nur noch Eure Daten! Her damit, Mädels! :wink:

Bis morgen ganz liebe Grüße
Stupsnäschen
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu Euch gesellen????????Allerdings starte ich erst im Juli/August 06 mit meiner 1 Kryo.Habe noch 3 Eisbärchen auf Eis und hoffe das sie alle wach werden.Mache zur Zeit noch eine Kiwuzwangspause da mein Zyklus total durcheinander ist seit der letzten Icsi im Dezember 2005.Habe seit her immer einen Zyklus von mehr wie 40 Tagen und total unregelmässig.Sonst hatte ich immer einen Zyklus von 30-32 Tagen gehabt.Eigentlich immer sehr regelmässig.

Werde nun erstmal 3 Monate mit Tabellen und Pille eingestellt damit sich der Zyklus hoffe ich wieder einpendelt.Und dann starte ich mit meiner ersten Kryo.Bin mal gespannt.Freue mich hier auf Austausch.......

@All: :knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße Nachteule24 :wink: :dance: :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nachteule, herzlich willkommen!
:o Was ist denn da passiert, dass Dein Zyklus jetzt total durcheinander ist? Naja, so eine kleine Verschnaufpause tut der Seele und dem Körper gut. Hoffe, Du tankst jetzt genug Kraft - Du wirst sie dann ab August für die nächsten 9 Monate brauchen! :wink:
Hoffe, Du findest Dich gut bei uns zurecht. Wenn Du magst, schick mir Deine Daten für die Tabelle als PN (Tabelle ist zwar noch im Bau, aber das wird schon noch...).
Liebe Grüße
Stupsnäschen
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!

Hallo,Nachteule: Wir kennen uns ja schon vom anderen Ordner und ja auch persönlich!!!.. :P :D :P

Stupsnäschen: Du Ärmste,jetzt hängen sie Dir schon die Zyste an.... *g* *g* Dabei bin ich ja diejenige mit dem "Riesengewächs"... *g* Nee,nee,Du sollst ja schön nächste Woche mit der Stimu anfangen... :dance:
Die Tabelle sieht ja richtig toll aus,hast Du wirklich gut hinbekommen... :juhu: :juhu: Ich weiß gar nicht,wie sowas überhaupt geht...dafür bin ich echt zu doof...Klasse..Schick Dir dann auch noch meine Daten per Mail oder PN...aber sag mal....

MUß ICH DA AUCH MEIN ALTER ANGEBEN???????... :kreisch: :kreisch:

:cry: :cry: :cry: Ich glaub,ich bin ja dann wieder die alte Schachtel.... :cry:

Aber,nun gut,ich trags mit Fassung und steh dazu...

Übrigens ist meine Tochter schon 16 Jahre,hätte aber furchtbar gerne noch ein Geschwisterchen..naja,besser das,als wenn sie mich schon zur Oma machen würde... :o

Liebe Grüße
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Sandy,

natürlich "musst" Du hier gar nichts - Du alte Schachtel! :läster: Nein, wirklich. Wenn Du's nicht verraten magst, ist das schon ok. Aber wegen seines Alters sollte sich hier keiner verstecken müssen! Also *tröst*

Danke, dass ich mit der Stimu anfangen darf. :verneig: Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass diese lästige Zyste bald verschwindet!

Finde übrigens auch, dass es wesentlich besser ist, dem 16jährigen Töchterchen (oh mein Gott - ich fühl mich furchtbar alt... :cry: ) ein Geschwisterchen zu schenken als mit knapp 30 Oma zu werden (hoffe, ich liege mit dem Alter nicht zu hoch?! :oops: *g* ).

Du und Nachteule Ihr kennt Euch schon persönlich? Wie kommt's?

LG
Stupsi
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Stups:ja habe dir schon meien Daten per Pn zugeteilt.Tja frag mich was leichteres warum mein Zyklus so rumzickt.........:knuddel:

@Sandy:Na du wie gehts dir????????Schön das du hier auch mitschreibst.Wann gehts bei dir los??????

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Asche auf mein Haupt. Ist ja so viel los hier, mittlerweile, Namen verwechselt. Apropo viel los...
Herzlich Willkommen Nachteule. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo hat Sandy denn die Tabelle gesehen ???

Stupsnäschen, meine Daten kommen gleich per PN.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Ach danke, Ihr Lieben, das ist echt total lieb von Euch, dass Ihr die Tabelle so lobt, aber

DAS IST ALLES NUR GEKLAUT! :oops:

Hab noch nicht richtig verstanden, wie es funktioniert, aber ich lerne es gerade. Z. B. ist die Tabelle total mega-breit geworden. Weiß noch nicht, wie ich bestimmen kann, wie groß die einzelnen Spalten sind. Würde auch farblich gerne noch etwas sanfter und übersichtlicher werden... Naja, ich arbeite dran!

Also danke nochmal für die Komplimente - echt nett.

LG
Stupsi
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Ich finde es so wunderbar lustig hier bei uns.

darauf stehe ich. !!!
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ