hi ihr,
so, jetzt wohnen die würmchen bei mir und machen es sich bequem
mein optimismus wurde etwas getrübt, weil es ein 4 und ein 6 zeller waren (jetzt bestimmt schon viel mehr bei mami

)! bei beni waren es damals zwei 8 zeller. hab aber mittlerweile von vielen gelesen, die mit 4 zellern ss geworden sind, also streife ich jetzt wieder alle negativen gedanken ab!
prinzessin, das mit dem rauchen ist ein schwieriges thema. anfangs dachte ich hey, dass sollte wohl kein problem sein für ihn. tja, er hat dann viel reduziert, aber ganz aufhören nie geschafft. ich glaub der psychische druck ist für die männer schon enorm. wir haben uns dann ziemlich oft gezofft, bis ich zu dem entschluß kam, nichts mehr zu sagen, weil ER mir nun doch am wichtigsten ist. aber es war ein langer weg dorthin.
ich stimme da mit jule überein. all zu viel wird/kann es nicht bringen, denn wie schon erwähnt sein spermiogramm war jetzt besser denn je, obwohl er in den letzten 3 jahren für seine verhältnisse normal viel geraucht hat
wie war euer gespräch? zu was wurde euch geraten?
suneshine, die ÜS scheint mich wieder nicht ganz zu verschonen

mein arzt ist heute sogar sichtlich erschrocken als er die eierstöcke gesehen hat

sind riesengroß, was man meinem bauch auch ansieht. momentan geh ich glatt als schwangere im 5. monat durch

ich krieg jetzt medikamente und spritzen und hoffe, dass es zumindest ohne krankenhausaufenthalt geht. er meint, wenn ich mich etwas schone können wir es diesemal verhindern
bei meinem ersten versuch hatte ich 23 eizellen und nur 4 befruchtete, also mach dir nicht zu viele gedanken. der erste versuch ist leider oft ein übungsversuch und beim zweiten können es die ärzte dann besser machen!
jule ich und meine beiden behühen uns um ein positiv für dich!!!
liebe grüße euch allen