heute geht es mir schon wieder ein ganzes Stück besser!!

Ihr habt mir viel geholfen, durch das was ihr geschrieben habt. Es ist einfach toll, dass man in einer solchen Situation nicht alleine ist!!
Hab zwar gewusst, dass mich das negativ stark mitnehmen würde, aber dann hat es mich doch noch mehr geplättet als ich dachte.

Liebe sisa, werd wohl in nächster Zeit leider keinen Urlaub haben!

Wann startest du deinen nächsten Versuch???? Ich drück dir jetzt schon mal ganz stark

Ist schon der Wahnsinn, was man alles durchmachen muß!!!!
Liebe Süssmaus, ich denke, dass die Eierstöcke langsam wieder besser werden, nehme noch fleissig meine Tabletten und liege viel!!Immer liegen ist es immer noch am besten!!!!Gottseidank geht es mir psychisch wieder besser, ich hab mich selbst nicht mehr gekannt!! Man hab ich viel geweint und war ich fertig!!F

Das mit meinem Mann ist so ne Sache, wir reden über das Negativ und auch darüber, wie es weitergehen soll, aber trotzdem habe ich Angst ihn zu verletzen!! Es ist schwer für ihn, zu wissen, dass es an ihm liegt und er nichts daran ändern kann. Er hat jetzt vor einigen Tagen sogar einen Gen-Test machen lassen, um auszuschliessen, dass da irgendein Defekt vorliegt!! Er hat mir das erst erzählt, nachdem er den Test machen lassen hat!Ich versuch ihn zu stärken und doch komm ich teilweise nicht richtig an ihn ran! Jetzt wo auch noch Schmerzen mit dem Negativ verbunden sind, hat er noch ein schlechteres Gefühl! Ich versuch mir ihm gegenüber jetzt nicht mehr soviel anmerken zu lassen!! Er hat auch viel zu viel Hoffnungen in die ICSI gesetzt!!!!

Süssmaus, ich hoffe doch sehr, dass wir in nicht allzuferner Zukunft das Glück haben schwanger zu werden!!!
Hallo Verne, erstmal

Bei mir haben sie 8 EZ entnommen, 4 wurden mit ICSI befruchtet, zwei sind noch Eisbärchen!! Ich wünsch dir auch sehr viel Kraft!! Wie sagten die in meiner Arztpraxis, trotz Blutung kann sich was eingenistet haben, ich wünsch dir, dass es bei dir der Fall ist!!
So nun ist es schon wieder soo lange geworden!!! Werd mich jetzt wieder ein bisschen hinlegen!!!
bis bald
Micha (der-es-heut-schon-wieder-besser-geht)