Guten morgen
Der Geburtstag meiner Omi war gestern schön. Es gab ein tolles Mittagessen, sehr reichhaltig, von jedem genug, ob Salat, Fleisch, Kartoffeln...
Als Nachspeise deckte man eine Zitronenspeise auf.
Zum Kaffee gab es eine Himmelstorte (ist nicht so mein Fall zuviel Sahne drin) und Butterkuchen (den esse ich gerne)
Ausserdem haben wir uns dann zum Gänsebraten in der gleichen Gastwirtschaft verabredet den 2.12.07. Das soll ganz toll schmecken so meine Tante.
Na, ist nichts für die Figur, aber man kann vorher und nachher bisschen kürzer Treten mit Essen.
Das Wetter heute ist ja echt unangenehm
Meinem Fuss geht es so lala. Das heisst Treppen auf und ab schmerzt in der Nähe des Knöchel.
Mein Doc meinte was, das ich damit evt. nochmals zum Röntgen müsste
Mal schauen, da ich ja viel auf den Beinen bin
wo seid ihr alle??????????????????????????????
Ordner für Übriggebliebene Kämpfer! Schaut doch vorbei....
Hallo, ihr Lieben,
Mäuschen, Röntgen fand ich bei Bänderriss ganz schlimm
, weil da der Fuss so eingespannt wird...
Mit dem Essen ist wirklich so eine Sache
. Ich habe ja auch zu viele Pfunde drauf, habe mit WW schon mal 20 kg runter, dann wieder 5 drauf, ist immer noch 10 über meinem Wunschgewicht. Die KiWu-Zeit ist auch nicht gerade förderlich...
.
Ja, wir werden weiter kämpfen. Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass es nicht klappen soll. Wir haben schon mit unserem Doc besprochen, dass wir Blut zu Reichel schicken werden, obwohl eigentlich schon vieles untersucht wurde und ich ja auch immunisiert bin
. Naja, vielleicht bringt es ja was. Ansonsten noch ein Versuch in D und dann vielleicht nach Prag oder Innsbruck, bin noch unentschieden.
Viele Grüße, Atonne
Mäuschen, Röntgen fand ich bei Bänderriss ganz schlimm

Mit dem Essen ist wirklich so eine Sache

Ja, wir werden weiter kämpfen. Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass es nicht klappen soll. Wir haben schon mit unserem Doc besprochen, dass wir Blut zu Reichel schicken werden, obwohl eigentlich schon vieles untersucht wurde und ich ja auch immunisiert bin

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

hallo, kämpfer-mädels....mich gibt's auch noch....
kämpfer sind leider nicht immer stark, und nachdem ich wieder ein negativ einstecken musste, brauchte ich dringend eine kleine auszeit vom forum...
atonne, mir geht's ähnlich wie dir, irgendwie will ich den kampf nicht aufgeben, aber andererseits weiß ich auch nicht wirklich, wie's noch weitergehen soll...
nur ein kurzer gruß heute, bin tierisch erkältet und dementsprechend matschig...
bis demnächst....

kämpfer sind leider nicht immer stark, und nachdem ich wieder ein negativ einstecken musste, brauchte ich dringend eine kleine auszeit vom forum...
atonne, mir geht's ähnlich wie dir, irgendwie will ich den kampf nicht aufgeben, aber andererseits weiß ich auch nicht wirklich, wie's noch weitergehen soll...

nur ein kurzer gruß heute, bin tierisch erkältet und dementsprechend matschig...
bis demnächst....

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- Mäuschen931972
- Rang5

guten morgen
wir hatten gestern reinen einen esstag, gänsebraten und co. zum mittag. hinterher sind wir auf einer weihnachtlichen ausstellung gegangen und zum kaffee und abendbrot bei meinen eltern.
heute trete ich kürzer mit essen und trinke shakes
macht irgendjemand von euch ein versuch weihnachten
? hatte wieder pech schulterluxation....

petra
- Mäuschen931972
- Rang5