Mensch, wart ihr schon wieder fleisig am schreiben

Glückssträhnchen, keine Bange, die Pest kommt noch.
Schließlich lässt Synarela nicht alle hängen. Bei mir kam die Pest sogar eher, als ich damit gerechnet hatte! Geniese den Tag, und morgen ist sie da!!!
Bea, erst mal kompliment, das du dich so um die Organisation hier kümmerst. Ich selbst bin noch ziemlich unerfahren im computern, das ich schon selig bin hier klar zu kommen. Machst du das beruflich???
Für deinen ersten Versuch drücke ich dir auch alle Daumen und dicken Onkels, wird schon klappen!
Mo, viel spass bei der Tour, aber überanstrenge die kleinen Follis
nicht

Manuel, grüß Dich. Zu dem ASS100 kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich dieses mal es auch zum ersten mal nehmen werde. Habe nur gelesen, das man vorsichtig sein müß, und das es auf den Magn schlägt.
Die beste Dosierung wäre wohl, eine halbe pro Tag. Fange aber erst nach der Punktion ( allso morgen Abend oder Samstag) damit an.
Hoffe dir vielleicht geholfen zu haben.
Hätte da noch ne Frage, wieso 3+4 Menogon abwechselnt? Da ich beim Spritzen auch immer ie Seite wechsel, würde doch eine Seite mehr stimuliert, als die andere, oder? Obohl sich die Medikamente eigentlich ja auf beide Eierstöcke im Kreislauf verbinden, bilde ich mir immer ein, das die Seite, wo ich spritze, mehr abbekommt.
Allen einen supertollen Feiertag!!!i