Towa hat angesetzt!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Oh ich hasse es, wenn ich Beiträge 2x schreiben muss (der geschriebene ist weg!!!

Liebe Amel, ich hatte gerade abgejammert, auch wenn es mir eigentlich gut geht (darf noch frei rumlaufen, arbeiten, alles mit den Kleinen im grünene Bereich).
Kurzjammern trotzdem. Ich bin nicht stolz auf den bauch (wie ich es sein sollte), er wird mir zuviel: verzwiefelte Versuch im Halbschlaf, eine Bauchschlafposition zu finden, um dann ein paar Minuten später richtig wach zu sein, weil es sooo aarg drückt. Außerdem Rüceknschmerzen nachts in der Brustwirbelsäule, die beim Aufstehen weggehen. Keine muskuläre verspannung. Minütlich Pinklen müssen, und dann ganz schnell, demnächst brauch ich Inkontinenzvorlagen. Bauch zeiht nach unteen und am Gesicht, BH drückt, ohne ist der Busen am Knie. Schlapp wegen Eisenmangel. Meine tragezeit reicht mir gerade, der Wurf Jungtiere könnte von mir aus noch einie tage blind und haarlos sein. Trotzdem, ich freue mich natürlich auf die Kleinen.

Was werdet Ihr in F machen? Neubau? Das berühmte Bauernhaus? Bretagne ists wohl nicht (wegen der Sone) aber wo?
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

mmmmm es macht wirklich Lust schwanger zu sein!!!!!!!!!!! Ich schicke Dir wenn Du möchtest preiswert Inkontinenzvorlagen und wenn die nicht reichen dann gibt es auch für Deine popo Größe die schönen Pampers mittlerwile auch ohne Klett so richtig schön mit Papierspitze!!!!!!!!! :lol:
Ist doch toll oder?????
Wie Du kannst nicht richtig schlaffen???? Hat Deine Schatzi Mausi Dir immer noch kein Wasserbett gekauft?!?!?!?!?!?!?!? na was ist es des????
Du Towa Bretagne???neee da kann man zu Besuch hingehen aber da wohnen brrrrrr. Wir werden richtig schön im Süden sein in der Nähe von Montpellier! Bauernhaus???? so doll Erde gebunden bin ich dann nicht nix da wir bauen ein nettes Häuschen was dieses hier ersätzen soll.
So mein Mann ruft!!! Brave Frau geht schnell
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi Amel,
späte Antwort, aber am Wochenende bin ich nicht ins Forum gekommen und dann...
Seit 2 Wochen meldete sich mein 3. Weisheitszahn, OK rechts. Zuerst nicht so dramatisch, letzen Donnerstag noch ins Greifswald beim Zahnarzt gewesen, der hat was ins Zahnfleisch installiert, wurde sofort besser. Er meinte,dass man vielleicht bis zur Entbindung schieben könnte. Die Vorstellung, dass sich der olle Zahn aber im November, wenn ich vielleicht gar nicht mehr zum Zahnarzt GEHEN kann meldet, hat mir nicht behagt, deshalb einen Termin für nächste Woche (diese Woche bin ich in Süddeutschland bei Eltern und Schwiegereltern) vereinbart. Wochenende war o.K., Montagnachmittag gings richtig los. Zahnarzt im Allgäu, aufgemacht, ich hatte noch nie in meinem Leben so Schmerzen. Nach der höllischen nacht wars besser, Dienstag wieder hin und Streifen gewechselt, angefangen Penicillin zu schlucken, wegen Termin zur Extraktion am Mittwoch. Da war ich beschwerdefrei. Nach der Betäubung gings so schlimm los, dass ich dachte, wenn du jetzt vom Balkon springst, ist alles vorbei. Es ist ja nichts ausser dem mässig wirkenden Paracetamol erlaubt, das nehme ich schon bis zum Anschlag (ich gucke immer auf die Uhr, und die 4 Stunden bi zur nächsten Tablette sind so lang. Essen tu ich Breichen und Süppchen, aber auch das Schlucken tut weh. Ichhoffe, dass es morgen früh besesr ist, aber das dachte ich gstern für heute auch schon (ist es objektiv ja auch, es tut heute nicht mehr höllisch sondern nur noch sehr weh).
Mein ansonsten Allerliebster brachte gstern sogar das Argument, das hätten auch schon andere ausgehalten, worauf ich ihm angedroht habe, dass ich ihn rausschmeissse,wenn er sowas jemals zu den Kindern sagt. Seit heute abend habe ich auch noch Durchfall und Krämpfe vom Penicillin, fehlen nur noch die Scheidenpilze. Wenn ich nicht schwanger wäre, wurde ich mich halt 2 tage mit riczhtigen Schmerzmitteln und etewas Valium zuknallen, und diese Tage verdösen. Mein Hundekind ist dagegen sehr besorgt, ich muss sie immer wieder beruhigen,wenn ich zu sehr gejammert habe.
15 Minuten sind um,in einer halben Stunde darf ich die nächste Tablette nehmen.
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo hallo Towa lebst Du noch?????? Zahn wieder in Ordnung?? Durchfall und Blaseninkontinenz waow da hast Du den bock abgeschoßen..... Auf jeden Fall habe ich richtig mit Dir (wegen Deinen Zahn)Schmerzen! Ich müßte auch meine Weisheitszähne (unten) raus opereier lassen...sagt mir jeder Zahnarzt (die hälfte ist nähmlich nur draußen..) aber ich WILL NICHT habe ANgst und außerdem keine Schmerzen daher bis ich eine masochistische Ader an mir entdecke lasse ich meine halb wüchzige Zähne so wie die sind! Du machst mir nur Angst, dass ich dann wie Du ende!!!!!Oh je
Sonst in der Zeit, wo Du Dich quälen mußtest war ich 6 Tage in ein Chateau in Frankreich (Bourgogne) war super schön erholsam schöne Sparziergänge mit Hundchen gemacht Wein getrunken war richtig nett!
Muß halt das Leben als kinderlose selbstständige unabhängige schmerzenfreie Frau genießen :wink: Ciao kleine Tonne hihihihihihi
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi Amel,
es kam noch besser: als die Grillabendfamilienbesucher bei meinen Eltern am Freitagabend eintrafen, wollte ich mich wegen ziehen im Bauch kiurz ablegen. Wurde schlimmer und zwar innerhalb von Minute bis zu heftigen Schmerzen, und als ich meinen Liebsten gerufen habe und ihm sagte, dass ich ins Krankenhaus will, hat er nicht lange gefackelt (wenn sogar ich will...). Die 10 km ins örtliche Kreiskrankenhaus (mit Gyn/Geburtshilfe) waren die Hölle, ich habe mit den Zähnen geklappert (trotz Zahnschmerzen),weil ich dachte, dass jetzt allles umsonst war. Die Ärztin war auch ganz erleichtert, dass mein Muttermund zu war, im CTG waren Wellen, die nicht hingehören, ich wurde ruhig gestellt (endlich doch Valium!!), ein nettes Schmerzmittel für Bauch und Zahn erhalten und in ein Einzelzimmer verfrachtet. Am Sonntag wollte ich dann nach Hause. Die CTGs waren dann alle in Ordnung, es war einfach der Stress und der Darm wegen des Penicillins. Mein Männe ist ohne mich gefahren und ich bin jetzt für eine Woche bei meien Eltern (die erste Krankschreibung meines Lebens). Werner komt morgen abend und am Sonnag fahren wir zurück. Hundi macht hier auch Ferien und die Pfalz im Herbst ist ja nicht so schlecht...
Ich habe uach noch einen ganz kleinen, angelegten Weisheitszahn, aber da er ganz ruhig bleibt, ich nicht vorhabe, nochmal schwanger zu werden und er auch nicht meinen Oberkiefer verschiebt, hoffe ich, an ihm mal die Zahnprothese mit 70 verankern zu können.
Ich schicke mallieber ab, bevor sich der Compi wieder ausklinkt.
Südfrankreich war ich noch nie, ist aber auch so ein Traum von mir (es regnet aber sicher heftig, wenn ICH dort bin).
Gruß, Towa
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

häftig regne?? na gut dann bist Du für August eingeladen da können wir den Regen vertragen!!!
Du machst ja Sachen!!!! Du hast bestimmt richtig angst gekriegt, dass was mit den Kleinen ist oder?Du bist in der Pflaz wo denn???? Ich habe sehr gute Freude in der nähe von Neustadt und versuche die regelmäßig zu besuchen. Es ist ja dort wirklich sehr schön fast wie in Süd Fr.!
Ich hatte gedacht ich wäre über den Berg des KIWU aber dat glaubt nur ich im Traum...MEine Tage habe ich mit 15 Tage verspätung bekommen und da habe ich zwischenzeitlich tatsächlich gedacht ich wäre schw.!
Irgend wie richtig traurig! dass mann tatsächlih nie weg kommt von den Wunsch!
Na ja einfacher ist es auf jeden Fall so(ohne Kids wo eir jetzt weg ziehen!)
Na dann hoffe ich dass es Dir gut geht und dass Du die Pflaz auch ohne Wein genießt Ciao
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi Amel, inzwischen wieder in Vorpommern, die Gänse komen gerade, da MUSS man hier sein (obwohl man die Schwärme Sonntagmorgens fast schon als Terrorkommandos bezeichnen kann). Meine Eltern sind in einem Dorf zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen, war sehr schön, ich war sogar auf dem Wurstmarkt (MIT Wein - werdens halt keine Nobelpreisträger oder wie die Winzerin beim Weinkauf sagte: Probieren Sie ruhig, ich hab 3 Kinder gekriegt und die haben alle Abitur).
Schade, daß die Regel doch kam, woran liegt es denn bei Euch?
Klar dachte ich, daß das Beginn einer Fehlgeburt wäre. Ich glaube nicht, daß wir da weiterprobieren würden. Die ganze SS würde dann von meiner Seite nur aus Angst und Tagezählen bestehen.
Noch 2 Wochen, dann hat mein Pärchen (definitiv mit und ohne Schniepel) zumindest eine Überlebenschance.
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Hi!
schön, dass es Dir besser geht! weißt Du eigentlich ob junge o./u. Mädchen?? Wie weit bist Du jetzt?
Hast Du neuwein getrunken? finde ich ja soooo lecker!! Unsere Freunde kommen am WE und bringen bestimmt ein 5 l Kanister! Es ist wirklich so, dass in der Pflalz mehr Wein als Wasser getrunken wird! Ich dachte immer nur die Franzose wären Säufer dat war falsch!!! Mitte August war ich in der Pflaz auf ein Weinfest trank eine Weinchorle, die aus 1/10 nur aus Wasser bestand und man erklärt mir " jajajaja Wasser müssen wir kaufen das ist teuer!!!!"
Zur Kiwu mein Mann hat ganz furchbar wenig Spermien (ca. 1 Miol.) und meine EZ waren wohl ganz OK aber Du weißt ja auch ich werde nicht jünger trotz gute Cremes.........
Es ist echt aber schön zu lesen, dass es Dir eingentlich gut geht! freut mich. Zahn eigentlich tot?????
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi Amel, schon wieer war mein Beitrag weg. Manchmal denke ich, die Telekom will nur wieder was verdienen (obwohl die es seit über einem Jahr nicht schaffen, t-online wegen unserer unterschiedlichen namen abzubuchen. Ich muß gleich noch ein Fax schicken, sonst schalten die mich wirklich ab.)
Der Zahn liegt als Haßobjekt auf meinem Schreibtisch, Apatit ist das härteste material unseres Körpers, sosnt hätte ich schon versucht, ihn zu zerstampfen.
Neuer Wein (frisch nur wenig Alk) lernt mal als Schwangere erst richtig zu schätzten, 1 Liter/Tag und keine Verdauungsprobleme!!!!
Seit Montag (Feindiagnostik) ist es kalr, daß ich ein Pärchen kirege, die oberärztin war sich da ganz sicher. Auch sosnt, ales dran und nichts zuviel. Bei inzwischen ein gutes Pfund, seit gestern bin ich in der 24. SSW.
Fluchen tu ich täglich vor alem morgens beim Vercuch(!) aufzustehen. Rücken tut weh und alles wird so beschwerlich. In den SS-Broschüren lächeln die schwangeren immer, teils in romantischen Kleidern, manchmal ein Glas Milch zum Mund führend oder Gemüse schnippeln. Der Mann schaut tief in die Augen und hat die Hand meist auf dem Bauch. Meiner traut sich kaum den Bauch anzufassen, hat immer noch Angst, daß was schiefgeht. Sonst werde ich aber schon ang3faßt! Mit dem Geburtsvorbereitungskurs hatte ich bisher so meine Prbleme, die anaderen mädels sind sehr unsprotlich und es beschränkte sich viel auf erklären und rhythmisch im kreis gehn, wahlweise mit esoterischer Musik. Die Stillbroschüre der Hebamme erscheint mir aber realistischer als die vom gyn, steht auch was von AUA drin. Ab nächstes mal steht gruppenhecheln an, die Plazenta des Mädchen ist hochgewandert, das heißt, es gibt nicht zwangläufig einen kaisserschnittt und ich brauche vielleicht doch Anleitung zum Hecheln (ich will aber ne PDA!!!!!!!!!!!).
Mine nachbarin: Wen die broschüren realistischer wären, die wahrheit über schwangerschat rauskäme und nicht Hormone nach der Geburt fürs große vergessen sorgen würden, würde jede Frau nur max.1x schwanger werden.
Wie jung bist Du nochmal???
Muß mich beeilen, Gruß. Towa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“