Towa hat angesetzt!!!!!!!!
Towa hat angesetzt!!!!!!!!
Seid gegrüßt alle, die mich vielleicht noch aus dem Fertinet kennen (Barbara,Second Chance, Tebby, Emilia,&&&). Es hat erstmal geklappt. Still und heimlich haben wir unseren 4. und letzten ICSI-Versuch gemacht. Angedockt!!!
Ich wollte nicht zum Test am vorgesehenen Termin, hatte bei den Frischversuchen immer am Tag vor dem Test meine Tage gekriegt (diesmal nicht), hatte aber die Wartezeit bei dem Kryos zwischen Test und Ergebnis noch als übelste Nervensache im Hintergrund. Kurzum: ich habe erst 6 Tage später den Test machen lassen, der ergab, daß ich schon ein HCG von über 1000 hatte. Es fühlt sich permanent an wie am Tag vor den Tagen und doch anders. Wenn das in der Frühschwangerschaft normal ist, ist es mir ein Rätsel, wie man diese im ungewollten Fall ignorieren kann.
Also, werdet 40, füttert einen Storch, zieht notfalls dahin, wo es sie gibt und hofft auf die klitzekleine Chance...
Ansonsten traue ich mich kaum, weiterzudenken, es kann noch so viel schiefgehen.
Alles Liebe, Towa
Ich wollte nicht zum Test am vorgesehenen Termin, hatte bei den Frischversuchen immer am Tag vor dem Test meine Tage gekriegt (diesmal nicht), hatte aber die Wartezeit bei dem Kryos zwischen Test und Ergebnis noch als übelste Nervensache im Hintergrund. Kurzum: ich habe erst 6 Tage später den Test machen lassen, der ergab, daß ich schon ein HCG von über 1000 hatte. Es fühlt sich permanent an wie am Tag vor den Tagen und doch anders. Wenn das in der Frühschwangerschaft normal ist, ist es mir ein Rätsel, wie man diese im ungewollten Fall ignorieren kann.
Also, werdet 40, füttert einen Storch, zieht notfalls dahin, wo es sie gibt und hofft auf die klitzekleine Chance...
Ansonsten traue ich mich kaum, weiterzudenken, es kann noch so viel schiefgehen.
Alles Liebe, Towa
- Tamigotchi
- Rang2
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Towa,
ich weiß nicht ob du mich noch kennst aus dem Fertinet - ich dich schon
.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, was für eine schöne Überraschung. Es lohnt sich also nicht aufzugeben
.
Hast du weiter hinten die Nachricht von Second Chance gelesen? Der frischgebackenen Mama
??? Sie hat auch nach dir gefragt....
Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Monate...
Siska
ich weiß nicht ob du mich noch kennst aus dem Fertinet - ich dich schon

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, was für eine schöne Überraschung. Es lohnt sich also nicht aufzugeben

Hast du weiter hinten die Nachricht von Second Chance gelesen? Der frischgebackenen Mama

Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Monate...
Siska
und es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Liebe Towa,
herzlichen Glückwunsch!!
... wenn da mal nicht der Storch von kurz vor Silvester Schuld war.... Schön dass du dich wieder gemeldet hast, und mit was für einer tollen Nachricht.
Ich wünsche dir, dass nun alles glatt läuft, und dass dir viele Kinderchen beschert werden, bei dem HCG-Wert
)
Alles Gute!
Eliza (alias Lisa22 aus dem Fertinet)
herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche dir, dass nun alles glatt läuft, und dass dir viele Kinderchen beschert werden, bei dem HCG-Wert

Alles Gute!
Eliza (alias Lisa22 aus dem Fertinet)
- KleineRübe
- Rang2
Hallo Towa,
oh ist das schön, herzlichen Glückwunsch
. Ich musste schon oft an dich denken und habe mich gefragt, wie es dir wohl so geht im schönen M/V. Ich dachte ja, ihr habt immer noch Eskimos auf Lager von deiner super 22ger Ausbeute (oder waren es noch mehr?) und jetzt doch noch mal eine ICSI!!! Ich freue mich riesig für euch, dass es geklappt hat und drücke fest die Daumen, dass es so bleibt!!!!!
Vielleicht hast du ja mal im alten Berlin Ordner gelesen, es ist viel trauriges passiert.
Viel Glück für euch!!!
Liebe Grüße
Claudia
oh ist das schön, herzlichen Glückwunsch

Vielleicht hast du ja mal im alten Berlin Ordner gelesen, es ist viel trauriges passiert.
Viel Glück für euch!!!
Liebe Grüße
Claudia
[b]Ach liebe Towa[/b]
an dich denke ich sooo oft und forschte im Netz nach dir. Du warst verschwunden. Offenbar war das die richtige Taktik.
Ich graturliere dir fürs erste und hoffe ganz fest, daß sich euer Herzenswunsch auf wirklich und wahrheftig bewahrheitet.
Eure Euphorie ist sicher mit ein bisschen gebremsten Schaum vermischt. Ich drücke dir sehr sehr fest die Däumchen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich graturliere dir fürs erste und hoffe ganz fest, daß sich euer Herzenswunsch auf wirklich und wahrheftig bewahrheitet.
Eure Euphorie ist sicher mit ein bisschen gebremsten Schaum vermischt. Ich drücke dir sehr sehr fest die Däumchen.
Herzlichen Glückwunsch!!

Barbara
Na endlich!!
uuups ... alles weg .....
also noch mal neu in Kurzform:
Hallo Towa,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch von mir. Wir kennen uns noch aus dem Fertinet - mein 7. Versuch insgesamt (3. Kryo) hat auch Erfolg gehabt. Fiona ist am 09.01.02 geboren.
Geniess die SS - Alles Gute
Grüße
Claudia
(erst Fertinet, dann Noris Forum, dann Teddys Forum, jetzt ab und zu hier)
also noch mal neu in Kurzform:
Hallo Towa,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Geniess die SS - Alles Gute

Grüße
Claudia
(erst Fertinet, dann Noris Forum, dann Teddys Forum, jetzt ab und zu hier)