Huhu zurück,
ja, morgen um halb 3 haben wir unseren Termin

...
Ich brauche zum Glück morgen ja eh nur bis mittags arbeiten, also ist keine Ausrede nötig und mein Schatz hat arbeitstechnisch sowieso keine Probleme, der braucht seinem Chef nur zu sagen, dass er an dem Tag früher Schluss macht und arbeitet dafür an nem anderen Tag etwas länger...
Nicht so kompliziert wie bei mir

...
Wir wollen übrigens morgen mit meinen Eltern sprechen, was unser "Projekt Kinderwunsch" angeht.
Eig. waren wir uns ja einig, dass für uns zu behalten, aber irgendwann kann man das halt nicht mehr...
Mal gucken, ob ich mich traue, hab irgendwie bammel davor, kann mir nämlich gar nicht vorstellen, wie sie reagieren werden...
Hab gestern durch Zufall übrigens was entdeckt, was mich riesig gefreut hat...
Auf der Wunschkinder-Seite hab ich mir durchgelesen, was die Normalwerte bei einem guten Spermiogramm sind und da hab ich die SG rausgekramt und sie damit verglichen...
Es wurde bei 2en un unten Azoospermie diagnostiziert und bei einem stand ganz unten das minimal bewegliche Spermien gefunden wurden...
Klar, das ist nicht der Hit, aber zumindest hat mir das Hoffnung gemacht, dass sie bei der TESE brauchbares Material finden werden

...
Werde natürlich berichten von morgen, wenn es jemanden interessiert

...
Liebe Grüße von Lulu